Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein einen bullshit werde ich tun, Smoker und Hanno haben gut gekontert ;).
Dennoch bin ich der Meinung dass MS mit solchen Titel (auch wenn die PS3 im Moment keine hat...), nicht gegen das kommende PS3 Lineup bestehen kann.
Wenn Sony noch eine Preissenkung raushaut also eine richtige Preissenkung, ist der Kuchen auf den Tisch.
Könnte gut möglich sein, aber das Problem der PS3 liegt meiner Einschätzung nach eher am Preis.
Wäre die PS3 mit einem Preis von 400 $/€ gestartet, sähe die Sache Heute ganz anders aus.

Jedenfalls sollte SONY erst einmal schleunigst den Preis senken, dieser ist eben nicht massenmarkttauglich, leider,
ist auch das einzige Hindernis, was mich davon abbringt eine PS3 zu kaufen. -.-"

Jaha, ich sag' doch, dass das NES in mehr Haushalten stand, also eine größere Verbreitung hatte;-)

Und?!
Was willst du uns damit sagen?
Das der NES 0% Fehlerqote hatte und die PS2 50% und man die 3x kaufen musste um die Gen zu überleben?
Oder das seit damals die Haushalte in den USA zurückgegangen ist
Oder das man damals den NES gekauft hat, in seinen Haushalt gestellt hat, ihn dann genommen hat und zum Freund in den Haushalt gestellt hat, dann ab in den Onkel Haushalt und dann wieder nach daheim?!

Und?!
Was willst du uns damit sagen?
Das der NES 0% Fehlerqote hatte und die PS2 50% und man die 3x kaufen musste um die Gen zu überleben?
Oder das seit damals die Haushalte in den USA zurückgegangen ist
Oder das man damals den NES gekauft hat, in seinen Haushalt gestellt hat, ihn dann genommen hat und zum Freund in den Haushalt gestellt hat, dann ab in den Onkel Haushalt und dann wieder nach daheim?!

:ugly: Gar nichts will ich damit sagen, CaptainHyperactive;-)

Finde es nur interessant.

Es gibt nen Editier Button ;)
Und du hast absolut kein Recht die 360 Ausfallrate mit so nem Comment so niveaulost abartig zu bashen ._.
Die ausfallrate war ja nicht gemeint sondern die Core version wo man einen kabelcontroller anstatt kabellosen controller bekommt und keine festplatte und wenn man sich nur eine festplatte dazu holt zahlt man insgesamt schon fast so viel wie für die premium.

was juckt die xbox japan? japan ist nicht wichtig! ich spiel keine japanischen spiele, die sind mir zu dröge...
ich steh mehr auf rattabumm-rattazäng und kawums mit viel action und nicht auf glubschaugen.

Die 360 ist wenn man sich die Verkaufzahlen ansieht überall nicht mehr Wichtig:lol:
Und das wird auch immer so bleiben.

aber sowas von.
die leute wissen schon warum sie keine kaufen...Turbinengaming sucks!!
Edelgaming 4tw!!

bald wird die Xrod360 nur noch ne untergeordnete rolle spielen und die meisten entwickler werden sich von ihr abwenden.
Sie werdend an wieder Sony Konsole unterstützten und das mit fast ausschließlich exklusiven games.

Was ist denn hier los?
Versuchen die Grillboys sich wieder zu einer neuen SDF zusammen zu rotten?
Müsst euch aber beeilen, denn bald gibts nichts mehr zu verteidigen wenn die neuen 360ger zu Weihnachten den Markt überrollen.
Wer kauft dann noch nen 600Euro Grill :)

Japan ist doch eh längst ausschliesslich Wii-Land. Bei den Verkaufszahlen kommen die Manga Games etc., die mich eh kein Stück interessieren, nur noch darauf raus. Ist mir recht so, schafft Platz und in den Mags etc. bleib ich von dem Japano-Kitsch verschont. :)
Solange es die westlich orientierten Next-Gen Games der Japano Entwickler auf die 360 schaffen ist mir Japan egal. Und das ist durch die Dominanz im US Markt gewährleistet. Also who cares?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom