Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer würde ace combat gegen time crisis tauschen? ich würds sofort tun

Ich nicht. Ace Combat ist Hammergeil , vor allem als alter Flusifan aus der alten TFX Zeit noch ;-)

TFX.JPG

kann ich verstehen, mir fällt keine andere gute kampfflugzeugsim ein, naja lightgunshooter gibts auch viel zu wenige.. hoffentlich kriegt die box bald ne hotd 4 umsetzung, hätten dann die genrereferenz exklusiv

hört auf rumzeuheulen und geht dann halt eure 08/15 pc crap ports zocken.
Die PS3 bekommt, nur auf sie abgestimmte games. Schaut euch doch mal die Grafik von Drake an. Das könnte die Xbox niemals.
hier das ergebnis was passiert wenn man versucht PS3 grafik auf der Xbox dazustellen (da hilft dann auch nicht mehr den support anzurufen :-P ):
twisted2ic4.jpg

Die PS3 ist halt das beste Gerät mit den besten games und bald auch den betsen VKZs.
hört auf meine Worte, den sie werden in erfüllung gehen und das innerhalb der nächste 9 monate.
die Xrod wird dann das jetztige PS3 verkaufs niveau haben und dann kommen eh nur noch titel die es auch auf der PS3 gibt. da werden sich wohl alle überlegen nen edelgerät zu kaufen.
MS is dooomed!!!!!!!!

kann ich verstehen, mir fällt keine andere gute kampfflugzeugsim ein, naja lightgunshooter gibts auch viel zu wenige.. hoffentlich kriegt die box bald ne hotd 4 umsetzung, hätten dann die genrereferenz exklusiv

Das Genre Flugsimulatoren / oder überhaupt Flugspiele ist eigentlich ausgestorben. Neben dem Flight Simulator gibts eigentlich nur noch Ace Combat welches qualitativ überzeugt.

Die PS3 bekommt, nur auf sie abgestimmte games. Schaut euch doch mal die Grafik von Drake an. Das könnte die Xbox niemals.
hier das ergebnis was passiert wenn man versucht PS3 grafik auf der Xbox dazustellen (da hilft dann auch nicht mehr den support anzurufen :-P ):
twisted2ic4.jpg

Die PS3 ist halt das beste Gerät mit den besten games und bald auch den betsen VKZs.
hört auf meine Worte, den sie werden in erfüllung gehen und das innerhalb der nächste 9 monate.
die Xrod wird dann das jetztige PS3 verkaufs niveau haben und dann kommen eh nur noch titel die es auch auf der PS3 gibt. da werden sich wohl alle überlegen nen edelgerät zu kaufen.
MS is dooomed!!!!!!!!

Drake ist doch der Plastikshooter schlechthin:

uncharted-drakes-fortune-20070516073337616.jpg

Ansonsten wieder das übliche Blah Blah von dir. *plonk*

twisted2ic4.jpg

MS is dooomed!!!!!!!!

Und Du bist Dir so sicher, dass Drake, KZ2 & Co nicht auf der 360 machbar wären? Habe davon nix gehört, dass konkret besagt, dass die Games NICHT auf der 360 machbar sind. Gab damals ein Interview mit den Jungs von Factor 5, die sagten, die wären erstaunt, wie effektiv die 360 läuft und ließen eine Lair-Version (unoptimiert) auf der 360 Probe laufen. Ist aber länger her. Frage mich jetzt bloß nicht nach der Quelle. Die habe ich net. Hm....naja ich weiß net. Mmn ist nichts dabei was die 360 nicht schaffen könnte....

Drake ist doch der Plastikshooter schlechthin:

toll und was sagt mir jetzt das bild??
in videos sieht es so extreme geil aus, das muss die Box erstmal nachmachen.
dort sieht auch nix nach plastik aus.
das game wird so Atooom und jedes Xbox und Wii game in den schattenstellen und das noch dieses jahr.
Es wird ein must have der vielen und über kurz oder lang kommt niemand um die PS3 herrum.
Diese gen wird es so sein, das...
MS 15 mio. verkauft.
Nintendo 20-25 mio.
und Sony 30+ mio

Sony wird bald durchstarten, so wie letzten gen.
jeder der es leugnet ist nen Fanboy

Und Du bist Dir so sicher, dass Drake, KZ2 & Co nicht auf der 360 machbar wären? Habe davon nix gehört, dass konkret besagt, dass die Games NICHT auf der 360 machbar sind. Gab damals ein Interview mit den Jungs von Factor 5, die sagten, die wären erstaunt, wie effektiv die 360 läuft und ließen eine Lair-Version (unoptimiert) auf der 360 Probe laufen. Ist aber länger her. Frage mich jetzt bloß nicht nach der Quelle. Die habe ich net. Hm....naja ich weiß net. Mmn ist nichts dabei was die 360 nicht schaffen könnte....
Man kann sowohl ein X360 spiel erschaffen, dass so nicht auf der PS3 läuft als auch ein PS3-Game das nicht auf der X360 läuft; die Eigenheiten der Hardware sind einfach verschieden. Wenn Entwickler XY sagt ihr Game wäre auf einer der Konkurrenzkonsolen nicht machbar muss das eben nichts bedeuten.

Auch generell ist die PS3 nicht so viel schneller, wie sie manchmal dargestellt wird.

Man schaue sich mal den extrem detailierten boden an:lol:

Boden nicht mehr wichtig! Die ungeheure Alientechnologie des Cell wird vollständig in die Darstellung der Action-Man Figuren gesteckt. ATOOOOM :aargh:
WARTET NUR AB!!!11 so ca 9 Monate dann wirds keine Witzbox mehr geben weil MS pleite ist HRHRHR und Sony mit Edelgames wie Hot shots Golf und Warhawk die Marktführerschaft übernommen hat!!

Bis dahin:

Stay true, stay edel! :aargh:

Nur komisch das zB. GeoW und/oder Mass Effect besser aussehen als die meisten PS3 Games. Oder glaubst du, die 360 ist am Limit?
Bleib mal bei den Fakten und red nicht aus deinen Wunschträumen heraus.
Fakt ist, technisch gibt es kaum Unterschiede zwischen beiden Geräten. Demnach wird es wohl selten etwas geben, was eine Konsole der anderen erhebt. Oder glaubst du etwa, Killzone2 oder MGS4 sei auf der 360 nicht möglich? LOOOOOOOL

Wer sich anderes einredet, sollte mal lieber mehr recherchieren und die Fanboybrille abnehmen.

Ansonsten: look @ my sign

MS is dooomed!!!!!!!!
Das mit dem Games mag bei dir ja der Fall sein. Ist eben Geschmacksache.
Was den Verkaufszahlen angeht, naja, da brauch man nichts zu sagen, außer:

- Die Xbox war als erster da
- Hat 8 Millionen verkaufte Konsolen vorsprung
- HALO3 : ob man es mag oder icht, aber HALO ist das Synonym für Millionseller.

Es müsste schon gravierendes geschehen, damit die PS3 eines Jahres mal aufholen könnte. Aber wer glaubt heutzutage shcon noch an Wunder?

---------------------------
PS:
*Fanboymodus an*
Ach vegisst was ich geschrieben habe. Die PS3 ist eine Offenbarung, und hat 10mal mehr Potenzial als die 360. Scheiss auf GPU-Power, scheiss auf RAM-Power. DER CELL IST ATOOOOOM! Außerdem werden sich die VKZ bis zum ablaufenden Geschäftsjahr 2011 bei 50 Millionen liegen. YEAH!
*Fanboymodus aus*

:lol::lol2:xD

Uralt das Bild von Drake......

Und wo wir grad beim Thema "Plastikshooter" sind:

:lol2:

Boden nicht mehr wichtig! Die ungeheure Alientechnologie des Cell wird vollständig in die Darstellung der Action-Man Figuren gesteckt. ATOOOOM :aargh:
WARTET NUR AB!!!11 so ca 9 Monate dann wirds keine Witzbox mehr geben weil MS pleite ist HRHRHR und Sony mit Edelgames wie Hot shots Golf und Warhawk die Marktführerschaft übernommen hat!!

Bis dahin:

Stay true, stay edel! :aargh:
Sau kommisch wenn du den psfanboy machst.

Die Ps3 ist der xbox360 sogar in einem bereich technisch unterlegen nämlich arbeitsspeicher 360 512mb, ps3 256mb.
Dem gesamten System steht sowohl bei der PS3 als auch bei der Box 512MB zur Verfügung, bei der PS3 sind es eben nur 256MB VRAM + 256MB RAM, wo die X360 eine UMA mit 512MB hat die sowohl als normaler Arbeitsspeicher als auch als VRAM genutzt werden können. Hat aber beides Vor- und Nachteile, so ist's ja nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom