Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, ihr Spezialisten, das Camouflageartige is ne Lightmap -> sprich dynamische Schatten vom Dschungeldach aufs Auto und keine niedrige Aufgelöste UV Map ._.
Und das der Schatten so niedrige aufgelöst ist liegt zum einem an der benötigten Rechenleistung und weiters sieht man den Schatten beim Fahren sowiso nur für nen Bruchteil einer Sekunde auf dem Auto, was dann nur zu einem blitzen führt so wie mans im Reallife kennt wenn man unter ner Parkallee durchfahrt und weil es so schnell geht sieht man diese Abstufungen eh nicht
Crysis hat nicht so pixelige schatten.

Terrain-Deforming kann auch die Xbox 1; ist nur eine Frage der Implementierung und der Performance. Was die Entwickler von Fracture so gesagt haben, nutzen die so gut wie alles was die Xbox 360 bietet an Leistung, d.h. alle Kerne ackern unter Volllast. Bei dem Spiel geht aber teilweise auch verdammt viel ab, z.B. bei der Vortex-Granate. Errinert leicht an CellFactor.

Weiß jetzt garnicht ob Fracture für die PS3 rauskommt, aber meine ja...wenn es für die PS3 rauskommen sollte, würde es mich interessieren wie es laufen wird. Es hieß doch laut MS das die Kerne immer unter Volllast ackern. Die Kerne würden sich halt untereinander immer helfen. Käme nur darauf an wie die Prgrammierer die Hardware benutzen. Deshalb auch die Aussage mMn von den GRAW-Jungs, die 360 liefe bei über 85% ihrer Leistung. Meinst Du denn, dass hier langsam das Ende der Fahnenstange erreicht ist? :-O

Crysis wird in der PS3-like Grafik auch nur mit ner 600€ Grafikkarte laufen aufn PC!
Wohl dem, der schon ne PS3 hat^^

Crysis wird in der PS3-like Grafik auch nur mit ner 600€ Grafikkarte laufen aufn PC!
Wohl dem, der schon ne PS3 hat^^
Aber Crysis würde 1. auf der PS3 und XBOX360 schlechter aussehen als es auf dem PC aussehen kann und 2. wurde DAS Crysis nie angeküdigt sondern nur irgendein ableger wie bei Farcry für die xbox.

Leute, es geht hier nicht um Grafik. Ich würde mal sagen, zack zack zurück zum Thema.

PS:

Nur um mal was über die Grafik zusagen: MASS EFFECT uist das bißher schönste Konsolengame im Gesamteindruck. So, Punkt! :-P;-)

Leute, es geht hier nicht um Grafik. Ich würde mal sagen, zack zack zurück zum Thema.

PS:

Nur um mal was über die Grafik zusagen: MASS EFFECT uist das bißher schönste Konsolengame im Gesamteindruck. So, Punkt! :-P;-)

Bitte?
Nimmt man der X-Box das Grafikargument weg, was bleibt dann übrig, um die temporäre Markführerschaft zu erhalten?

Bitte?
Nimmt man der X-Box das Grafikargument weg, was bleibt dann übrig, um die temporäre Markführerschaft zu erhalten?
So einen schwachsinn kann man nur auf cw lesen "nehmt an der konsole das weg und was bleibt dann noch übrig ?" kann man nicht ist nunmal da also warum irgendwas wegnehmen? totaler blödsinn.

PS:

OMG, ich habe IHN zitiert und es auf den THREADTITEL bezogen.

Und jetzt nennt mir mal bitte Spiele, die aufgrund der Spielmechanik und nicht wegen der Grafik auf der Box überzeugen!

Bitte keine Spiele aufzählen, die bisher nur aus Trailern bestanden. Es sollten schon zumindest Gameplay-Trailer dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit der falsch geschätzen Durchverkaufsmenge ging irgendwie völlig an mir vorbei. Jedenfalls hat man beim Betrachten der nackten Summe den Eindruck, dass M$ überhaupt nichts mehr verkauft ;-)

Ist so wie mit dem Grill.
Da prognostizieren die Grillboys ja auch schon seit Monaten von fast 4Mio durchverkauften PS3 Konsolen.
Bis heute wurden aber noch keine 3,8Mio durchverkauft.

Die Konsolen sind noch zu teuer für nen Kauf mal so eben zwischendurch.
Deshalb spielt sich innerhalb des Jahres auch nicht so viel ab.
MS verkauft pro Monat im Schnitt 300.000 Konsolen, was immerhin noch ca. 100.000 mehr ist, als die PS3 vorzuweisen hat. Das macht in den ersten sechs Monaten des Jahres nun mal nur etwa 1,8Mio X360. Und das kommt ja auch hin wenn man ca. 8,5Mio bis Ende 2006 rechnet. Jetzt sind sie bei ca. 10,2Mio. Sony wie gesagt bei knapp 3,8Mio.
Wenn Halo3 und GTIV erscheint wird es einen Anstieg geben und natürlich zum Weihnachtsgeschäft. Dazu noch die Preissenkung, die Elite, die Halo3 Speziel Edition, Die Premium mit 120GB und und und. Allein in den letzten beiden Monaten des Jahres dürften sich gut 4Mio X360 weltweit verkaufen. Am Jahresende dürfte die 360 damit die 15Mio locker erreicht haben.
Sony darf froh sein, wenn es 8Mio werden :)

Vom Wii reden wir mal nicht, da er außer Konkurrenz läuft und wohl am Ende des Jahres mit der größten Hardwarebasis da stehen wird.

Und die Gameplay trailer von Mass Effect sind nicht wirklich der bringer. Öde und langweilige Planeten, dazu noch so ein Space Marine den man steuern muss...

PS:

Stimmt.
Lustig in dem Zusammenhang ist aber, dass Gametrailers.com COD4 als das Spiel mit der besten Grafik auf der E3 gekürt hat. Noch vor Cryisis und Killzone z.B. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom