Naked_Snake100
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2006
Ace Combat ist nur zeitexklusiv![]()
Sagt wer? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch die Xbox360 gab es schon 2005 und 2006 zu weihnachten ich hab aber nix von überflutung mit werbung und ausgestellten produkten gemerkt.
Zu deinen "exklusiven" spielen:
Splinter Cell Conviction kommt auch für PC
BioShock kommt auch für PC
Dark Messiah of Might & Magic gibts schon lange für PC
Huxley kommt auch für PC
World in Conflict kommt auch für PC
Sacred 2 kommt auch für PC
Two Worlds gibts schon für PC
PGR4
Blue Dragon
Lost Odyssey
Mass Effect
Halo3
MotoGP 07
Naruto
Viva Pinata: Party Animals
Ace Combat 6 - Fires of Liberation (zeit exklusiv)
Beautiful Katamari Demacy
Elveon
Eternal Sonata
GTR
Kingdom under Fire - Circle of Doom
Das ist also die echte exklusiv spiele liste.
Das problem ist mich kannst du mit diesem "argument" nicht überzeugen ich sag auch nicht Rayman Raving Rabbids 2 ist Wii exklusiv weil es nicht für PS3 oder X360 kommt für mich ist RRR2 nicht exklusiv weil es auch für den Nintendo DS kommt.Ohh nee, nicht schon wieder. Natürlich sind diese Spiele exklusiv.
Er meinte damit nur den Konsolenbereich. Ist doch wohl klar.
Warum wird eigentlich ständig gesagt, nur weil ein Xbox360-Spiel auch auf PC kommt, es sei nicht exklusiv? So ein Blödsinn, immer diese 2 verschiedenen Paar Schuhe die verglichen werden.
Das problem ist mich kannst du mit diesem "argument" nicht überzeugen ich sag auch nicht Rayman Raving Rabbids 2 ist Wii exklusiv weil es nicht für PS3 oder X360 kommt für mich ist RRR2 nicht exklusiv weil es auch für den Nintendo DS kommt.
Die wahrheit tut weh.;-)Schön für dich!
Schön für dich!
Ace Combat 6: Jetzt exklusiv
Wir lassen es an dieser Stelle die Titel aufzuzählen, die ursprünglich für die Playstation 3 geplant und nun Xbox 360-exklusiv sind. Fakt ist, dass Dogfights auf Sonys Konsole eine Utopie sein werden. Den Gerüchten eines Gastspiels von Ace Combat 6 aus dem Hause Namco Bandai machte Peter Moore auf der Mircosoft-Pressekonferenz auf der E³ ein Ende.
areagames.de
Die wahrheit tut weh.;-)
Welche Wahrheit?
Ok, dann machen wir es so: Ich habe keinen leistungsfähigen PC und bin froh, dass ich alle Spiele in gleicher Quali auf der 360 bekomme.![]()