Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das werden sie, sobald sie drüber reden dürfen.

speziell die ganzen großproduktionen sind viel zu teuer als dass es sich ein softwarehersteller leisten könnte sie ausgerechnet auf der ps3 exklusiv zu releasen......... früher oder später kommen da die umsetzungen für 360........ ff ist zb auch so nen kandidat.

Abwarten... Wenn die PS3 Anfang nächsten Jahres immer noch so schlecht läuft wie im Moment, kann das durchaus passieren. Wenn es aber aufgrund des bis dahin wirklich guten Lineups und einer Preissenkung aufwärts geht, dann nicht.

Meldungen aus der Gerüchterubrik

- Metal Gear Solid 4 (PS3) soll auch für Xbox 360 erscheinen. Für die Umsetzung ist aber kein Team von Serienerfinder Hideo Kojima verantwortlich. Das Spiel soll ein paar Monate nach der PS3-Fassung auf den Markt kommen.

gamefront.de
och nö ist der Monat schon wieder rum.......

Ich bin dafür das wir das wie Neogaf machen, undjemanden der MGS4 auf 360 gerüchte postet lebenlang oder zumindest solange gebannt wird, bis es offiziell ist^^

Ich bin dafür das wir das wie Neogaf machen, undjemanden der MGS4 auf 360 gerüchte postet lebenlang oder zumindest solange gebannt wird, bis es offiziell ist^^

Bist du sicher das Gaf sowas macht , dann müssten die ja schnell Leute entbannen wegen V. Fighter 5, A. Creed, Fatal I, DMC4, usw XD und wer hätte z.B gedacht das Ace Combat 6 auf der 360 Exklusiv erscheint..
Admins und User des Forums haben keine Glaskugel.. richtig wäre die Threads zu schließen.. warum User bannen die nur Gerüchte weiter posten diverser Seiten. Ist ziehmlich hart was im Gaf abgeht, die müssen sich in Zukunft sicherlich oft entschuldigen.. den so unwahrscheinlich es ist , trotzdem kann es eben genauso kommen.
Bei DMC wurde auch lange dementiert.. bei V.Fighter auch , beim Onlinemodus sowieso.. Gaf bewegt sich auf dünnem Eis. MGS4 könnte tatsächlich Multi werden , auf Dementi kann man sich lange nicht mehr verlassen in dieser verlogenen Branche..

auf solche methoden stehe ich nicht besonders und sollte man damit auf cw anfangen, bin ich der erste der das board verlässt.

Assassins Creed wurde zuerst auf der X05 für die 360 gezeigt und dann auf Wunsch von Sony auf der E3 06 nur für die PS3.

Bist du sicher das Gaf sowas macht , dann müssten die ja schnell Leute entbannen wegen V. Fighter 5, A. Creed, Fatal I, DMC4, usw XD und wer hätte z.B gedacht das Ace Combat 6 auf der 360 Exklusiv erscheint..
Admins und User des Forums haben keine Glaskugel.. richtig wäre die Threads zu schließen.. warum User bannen die nur Gerüchte weiter posten diverser Seiten. Ist ziehmlich hart was im Gaf abgeht, die müssen sich in Zukunft sicherlich oft entschuldigen.. den so unwahrscheinlich es ist , trotzdem kann es eben genauso kommen.
Bei DMC wurde auch lange dementiert.. bei V.Fighter auch , beim Onlinemodus sowieso.. Gaf bewegt sich auf dünnem Eis. MGS4 könnte tatsächlich Multi werden , auf Dementi kann man sich lange nicht mehr verlassen in dieser verlogenen Branche..
sie haben es bei MGS4 so gemacht, da es fast jede woche so eine news gab^^

Sinnvoll bei den ganzen kindischen Threads wie diesen hier z.B. ;)
stimmt meiner ist kindisch, nur weil ich ausspreche was viele hier denken. Als wenn nicht viele Leute genervt davon sind, dass finley und hammerhai als einzigen immer wieder diesees gerücht schüren wollen. Aber hey ich bin kindisch:lol:

1: Gibt es die Core für uner 300€
2: Hat 360 das breiteste Spielangebot
3: Die besten Exklusiv Spiele zurzeit
4: Schon 2 Jahre auf dem Markt
Und trotzdem verkauft die sich nur 13.500 mal.

PS3:
1: Keine nenneswerten Spiele
2: 600€
Verkauft sich aber 6.500 mal.
Der unerschied ist wegen den genaannten punkten nicht groß, der müsste imo viel größer ausfallen.
Da sieht man das sich die PS3 wirklich nur wegen dem Namen zurzeit verkauft, die 360 aber dümplet seit Jahren vor sich hin. Die haben diesen Zeitvorteil einfach nicht ausgenutzt.

Preis, Preis, Preis:
Die Formel, auf die es letztendlich herauslaufen wird.
Keine Konsole, die später erfolgreich wurde, kostete so viel wie die neue Generation. Seit nun gut 20 Monaten behauptete sich die 360 für 400 Euro. Die Core Version und auch die temporären und lokalen Preisnachlässe mal außen vor gelassen. Denn die gibts auch für den Grill :)

Nur die PS2 war am Start in Europa noch teurer. Konnte mit dem Preis aber auch nix reißen und wurde schnell gesenkt.
Dazu kommt natürlich der riesen Bekanntheitsbonus der Playstation Marke. Der Mainstreamzocker kennt sich überhaupt nicht im Konsolensektor aus. Selbst heute wissen die wenigsten überhaupt, dass es was anderes als die Playstation gibt. (Wii außen vor gelassen)
Erst wenn die verkaufsträchtige Weihnachtszeit anbricht, wird der gemeine Kunde durch überflutende Werbung und ausgestellte Produkte auf die einzelnen Marken aufmerksam.
Und dann kommt eben das Spieleangebot und der Preis ins Spiel. Beides wird dieses Jahr nicht vom Grill dominiert werden weshalb es ja wohl naiv zu denken wäre, dass der dieses Weihnachtsgeschäft dominieren könnte.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss und somit folgt der wahre Gläubige natürlich seinen Propheten die da offenbaren

"Die PS3 wird bis März 2008 die Marktführerschaft übernommen haben !!!"
Amen.

Und weil hier so gerne Exclusivgames von der Grillfraktion aufgezählt werden nur mal so viel.

PGR4
Blue Dragon
Lost Odyssey
Splinter Cell Conviction
Biochock
Mass Effect
Halo3
MotoGP 07
Naruto
Viva Pinata: Party Animals
Dark Messiah of Might & Magic - Elements
Ace Combat 6 - Fires of Liberation
Age of Conan - Hyberian Adventures
Beautiful Katamari Demacy
Elveon
Eternal Sonata
GTR
Huxley
Kingdom under Fire - Circle of Doom
World in Conflict
Sacred 2 - Fallen Angel
Two Worlds

Sämtliche Spiele sind Exclusive und kommen (wenn keine Verschiebung ansteht) alle noch dieses Jahr in den Handel

Nix zeitexclusive oder unbestimmter Release wie anderen Listen.

Zeitexclusive wäre z.B. Rockband und Fatal Inerti zu nennen.

- Metal Gear Solid 4 (PS3) soll auch für Xbox 360 erscheinen. Für die Umsetzung ist aber kein Team von Serienerfinder Hideo Kojima verantwortlich. Das Spiel soll ein paar Monate nach der PS3-Fassung auf den Markt kommen.

gamefront.de bzw. 'Official Xbox 360 Magazine'

gamefront.de bzw. 'Official Xbox 360 Magazine'

gratulation - laut darji müsstest du nun lebenslang bei cw gebanned werden. :-D ;)

Naja, die MS-Marktführerschaft ist das einzige Szenario das ich persönlich komplett ausschließen kann ;)
Die Konsole hat ein sehr gutes Lineup und ist spottbillig. Das sollte eigentlich reichen.
Aber ich denke Japan kann man sowieso abschreiben, das wird nie was (merkwürdiges Volk ;)), Europa ist auch nicht erwähnenswert..
Und auch in den USA sollte die Box doch wesentlich besser laufen. Als ich letztes Jahr dort war hatten die bei Best Buy und Wal Mart, soweit ich mich erinnere, auch gute Aktionen, weiß nicht mehr welche genau.
Aber ich flieg in 10 Tagen wieder nach Phillie. Werd dort bei Gelegenheit mal nachschauen!

Microsoft kann sich evtl. noch 1-2 Mte. "Marktführer" nennen dan werden sie von Wii überhohlt werden und das obwohl sie über ein Jahr vorher da waren. Nintendo Wii wird diese GEN unschlagbar sein. MS und Sony werden am Ende wohl gleich auf sein!

Erst wenn die verkaufsträchtige Weihnachtszeit anbricht, wird der gemeine Kunde durch überflutende Werbung und ausgestellte Produkte auf die einzelnen Marken aufmerksam.
Und dann kommt eben das Spieleangebot und der Preis ins Spiel. Beides wird dieses Jahr nicht vom Grill dominiert werden weshalb es ja wohl naiv zu denken wäre, dass der dieses Weihnachtsgeschäft dominieren könnte.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss und somit folgt der wahre Gläubige natürlich seinen Propheten die da offenbaren

"Die PS3 wird bis März 2008 die Marktführerschaft übernommen haben !!!"
Amen.

Und weil hier so gerne Exclusivgames von der Grillfraktion aufgezählt werden nur mal so viel.

PGR4
Blue Dragon
Lost Odyssey
Splinter Cell Conviction
Biochock
Mass Effect
Halo3
MotoGP 07
Naruto
Viva Pinata: Party Animals
Dark Messiah of Might & Magic - Elements
Ace Combat 6 - Fires of Liberation
Age of Conan - Hyberian Adventures
Beautiful Katamari Demacy
Elveon
Eternal Sonata
GTR
Huxley
Kingdom under Fire - Circle of Doom
World in Conflict
Sacred 2 - Fallen Angel
Two Worlds

Sämtliche Spiele sind Exclusive und kommen (wenn keine Verschiebung ansteht) alle noch dieses Jahr in den Handel

Nix zeitexclusive oder unbestimmter Release wie anderen Listen.

Zeitexclusive wäre z.B. Rockband und Fatal Inerti zu nennen.
Komisch die Xbox360 gab es schon 2005 und 2006 zu weihnachten ich hab aber nix von überflutung mit werbung und ausgestellten produkten gemerkt.

Zu deinen "exklusiven" spielen:
Splinter Cell Conviction kommt auch für PC
BioShock kommt auch für PC
Dark Messiah of Might & Magic gibts schon lange für PC
Huxley kommt auch für PC
World in Conflict kommt auch für PC
Sacred 2 kommt auch für PC
Two Worlds gibts schon für PC
Age of Conan kommt auch für PC

Zuletzt bearbeitet:
Komisch die Xbox360 gab es schon 2005 und 2006 zu weihnachten ich hab aber nix von überflutung mit werbung und ausgestellten produkten gemerkt.

Zu deinen "exklusiven" spielen:
Splinter Cell Conviction kommt auch für PC
BioShock kommt auch für PC
Dark Messiah of Might & Magic gibts schon lange für PC
Huxley kommt auch für PC
World in Conflict kommt auch für PC
Sacred 2 kommt auch für PC
Two Worlds gibts schon für PC

wie schon des öfteren gesagt, wenn du einer dieser PC-Nerds bist, die alle 6 Monate ihren PC aufrüsten, ist das schön und gut. Ich will unkompliziert zocken, weshalb die 360 die erste wahl wäre - und so gesehen, sind die Games exklusiv.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom