Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meldungen aus der Gerüchterubrik

- Metal Gear Solid 4 (PS3) soll auch für Xbox 360 erscheinen. Für die Umsetzung ist aber kein Team von Serienerfinder Hideo Kojima verantwortlich. Das Spiel soll ein paar Monate nach der PS3-Fassung auf den Markt kommen.

gamefront.de

- Metal Gear Solid 4 (PS3) soll auch für Xbox 360 erscheinen. Für die Umsetzung ist aber kein Team von Serienerfinder Hideo Kojima verantwortlich. Das Spiel soll ein paar Monate nach der PS3-Fassung auf den Markt kommen.

gamefront.de

Das Gerücht stammt aber nicht von GameFront sondern vom Xbox 360-only Magazin. ^^

gamefront.de

wurde das jemals ernsthaft von jemandem bezweifelt bei den hwvkz des truenextgenedelkonsolenflops???

gamefront.de

Also nachdem das auf der E3 offiziell dementiert wurde, würden sie sich damit ziemlich lächerlich machen. Ich denke realistischer ist, daß es einen Ableger gibt, der dann als Multititel auf den Markt kommt.

Du verstehst nicht, die 360 wid diese jahr keinen großen schub mehr bekommen, die meisten die H3, ME, Bioshock kaufen wollen, die haben zum großen teil schon ne 360...sind halt die selben die gear etc zocken, HARDCOREGAMER.

das ist so ziemlich das dümmste was ich jemals hier bei cw gelesen habe. :rolleyes:

die 360er wird gerade das heurige weihnachtsgeschäft in den staaten dominieren.
mit den ganzen krachern dir für die konsole erscheinen + einer ziemlich sicheren preissenkung wird ms heuer der konkurrenz (damit meine ich die ps3) extrem davonziehen.

wurde das jemals ernsthaft von jemandem bezweifelt bei den hwvkz des truenextgenedelkonsolenflops???

Ja, neulich sogar von Mister 360-Moore persönlich... :lol:
(Aber, ok, Du meintest dann mit truenextgenedelkonsolenflop wohl die RODBox, Hut ab! Fähigkeit zur Selbstkritik ist was Feines ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder diese Gerüchte. Aber irgendwoher muss diese Gerüchteflut doch kommen? Das denkt sich doch keiner aus, oder?

Mal 'ne andere Frage:

Wurde eine 360-Version von MGS4 jemals offiziell verneint??

Ich glaube kaum.

Außerdem hat Kojima selbst gesagt, es sei auf der 360 machbar, da sich beide Konsole sehr gleichen.

das ist so ziemlich das dümmste was ich jemals hier bei cw gelesen habe. :rolleyes:

mit den ganzen krachern dir für die konsole erscheinen + einer ziemlich sicheren preissenkung wird ms heuer der konkurrenz (damit meine ich die ps3) extrem davonziehen.

ob das nun intelligenter ist???

in usa werden ds und wii dominieren und zwar deutlich....... danach kommt dann box360 mit einigem abstand.......... und der ps2 geb ich auch noch ne letzte gute weihnachten.

Ja, neulich sogar von Mister 360-Moore persönlich... :lol:
(Aber, ok, Du meintest dann mit truenextgenedelkonsolenflop wohl die RODBox, Hut ab! Fähigkeit zur Selbstkritik ist was feines ;) )

ich weiß dass der das sagte.......... nur vermutlich durfte der nix anderes sagen.......... welchen sinn sollte es für konami machen ein spiel was zig millionen in der entwicklung gekostet hat, exkluisiv auf ner flopkonsole zu veröffentlichen???

Der einzige der diese weihnachten dominieren wird ist Nintendo. MS wird nicht viel reissen, die Base ist nahezu komplett bedient.

ob das nun intelligenter ist???

in usa werden ds und wii dominieren und zwar deutlich....... danach kommt dann box360 mit einigem abstand.......... und der ps2 geb ich auch noch ne letzte gute weihnachten.

mich interessieren aber die wii verkaufszahlen nicht, da sich für mich die konfrontation um den next-gen thron ausschliesslich zwischen sony und ms abspielt.

edit:
@bayek
woher willst du wissen das die base komplett bedient ist?
komplett bedient würde bedeuten das sich die 360er noch viel schlechter (gegen 0) verkaufen müsste und das tut sie aber eben nicht.
eine mögliche preissenkung würde ausserdem erneut viele käufer anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder diese Gerüchte. Aber irgendwoher muss diese Gerüchteflut doch kommen? Das denkt sich doch keiner aus, oder?

Mal 'ne andere Frage:

Wurde eine 360-Version von MGS4 jemals offiziell verneint??

Ich glaube kaum.

Außerdem hat Kojima selbst gesagt, es sei auf der 360 machbar, da sich beide Konsole sehr gleichen.

Es wurde diverse Male offiziell verneint, sowohl von Kojima persönlich, als auch von Konami, Sony und zuletzt sogar Microsoft. Offiziell bestätigt hingegen wurde dieses Gerücht nie, das Team hat sich lediglich mal dazu geäussert, daß sie bei zukünftigen Projekten wieder Multi gehen würden, wenn die Verkaufszahlen der PS3 weiterhin auf diesem Niveau bleiben.

ach ne, jetzt wo bigN alle vernichtet isses keine spielekonsole mehr ne :rofl3:
Die wii ist die reinste und echteste videospielkonsole vonn allen :-)

warte ich zeig dir mal was..

fette amis
2002480726037948218_rs.jpg

Fette europär die Abnehmen wollen
2002466647524211857_rs.jpg

wiifit. :)

overviewkw1.png

warte ich zeig dir mal was..

fette amis
http://aycu02.webshots.com/image/21321/2002480726037948218_rs.jpg

Fette europär die Abnehmen wollen
[IMG]http://aycu15.webshots.com/image/22134/2002466647524211857_rs.jpg

wiifit. :)
[IMG]http://img106.imageshack.us/img106/1121/overviewkw1.png

Geil :-D :dizzy:

ich weiß dass der das sagte.......... nur vermutlich durfte der nix anderes sagen.......... welchen sinn sollte es für konami machen ein spiel was zig millionen in der entwicklung gekostet hat, exkluisiv auf ner flopkonsole zu veröffentlichen???

Wer weiß, was da hinter den Kulissen für Vereinbahrungen getroffen wurden. Und gäbe es derzeit das leiseste Anzeichen, daß eine 360er Version realistisch wäre, würde M$ das ausschlachten, das glaub mal...

Wer weiß, was da hinter den Kulissen für Vereinbahrungen getroffen wurden. Und gäbe es derzeit das leiseste Anzeichen, daß eine 360er Version realistisch wäre, würde M$ das ausschlachten, das glaub mal...

das werden sie, sobald sie drüber reden dürfen.

speziell die ganzen großproduktionen sind viel zu teuer als dass es sich ein softwarehersteller leisten könnte sie ausgerechnet auf der ps3 exklusiv zu releasen......... früher oder später kommen da die umsetzungen für 360........ ff ist zb auch so nen kandidat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom