B
Breaker
Guest
Für das Gebotene ist der 3DS garnicht mal so teuer...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für das Gebotene ist der 3DS garnicht mal so teuer...
Gut, zwischen 249€ und 599€ gibt es auch ne kleine Differenz :v:
Nintendo und Bundles so kurz nach dem Launch? Nie.
Wenn man warten kann, ist dies sicher positiv. Ich hab halt diese blöde Sucht, ergo muss einer zum Launch her.
Ich finde 249€ ok, dafür das man 3D ohne Brille bekommt, und SSF4 und Pilotwings reichen mir für den Anfang
hies es nicht das die händler selber bundles zusammenstellen dürfen ?
ja gut
warscheinlich kommt ein bundle mit nem neuen pokemon/zelda titel raus
Klar, am Ende entscheidet immer der eigene Geschmack (und die Sucht und der Geldbeutel und ...) .
Reden wir dochmal tacheles Leute. Was stört denn jetzt bitte soviele an dem 3DS? Ich höre am meisten folgende Sätze:
<wall of text>
Aber mal im ernst: 250 Euro für ein Handheld bzw. 600 Euro für eine Heimkonsole sind für mich einfach ein großes STOPP!-Schild - da OoT 3DS eh nicht zum Launch verfügbar sein wird, habe ich eh keine Eile mir einen 3DS sofort zu holen.
Was genau sieht da vielversprechend aus? Es gibt absolute gar keine konkreten Infos zu dem Teil - oder Sonys Kurs. Nur Gerüchte, die obendrein noch vermuten lassen, dass die PSP2 ganz sicher nicht billiger als das 3DS sein wird. Eher deutlich teurer.Aktuell halte ich meine augen auf der psp2. Sieht vielversprechend aus und sony fährt imo einen besseren kurs was die spiele angeht - ich hab keinerlei nostalgie-gefühle für nintendo, noch finde ich die aktuellen marken interessant.
Ich find den preis trotz allem 3d gedöns usw. einfach zu hoch. Nintendos magere informationspolitik und das für mich lahme lineup zum start sind erstmal der sargnagel für den 3ds bei mir zu hause.
Ändert sich das, springen die 3rd party publisher in die spiel-bresche, sinkt der preis auf gesundes niveau und wird duch den release das konzept hinter dem gerät für mich greifbarer, dann wird der 3ds wieder interessanter für mich.
Aktuell halte ich meine augen auf der psp2. Sieht vielversprechend aus und sony fährt imo einen besseren kurs was die spiele angeht - ich hab keinerlei nostalgie-gefühle für nintendo, noch finde ich die aktuellen marken interessant.
seh ich ähnlich, das klingt genauso wie damals die "fivehundretninetynine"... einfach from outer space, einfach jede bodenhaftung verloren. Ich denke Nintendo ist sich seiner sache etwas zu sicher.
Was genau sieht da vielversprechend aus? Es gibt absolute gar keine konkreten Infos zu dem Teil - oder Sonys Kurs. Nur Gerüchte, die obendrein noch vermuten lassen, dass die PSP2 ganz sicher nicht billiger als das 3DS sein wird. Eher deutlich teurer.