Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
Ich kann leider erst Samstag![]()
ich leider nicht :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann leider erst Samstag![]()
ich leider nicht :cry:

Naja macht nichts wird sich schon was finden![]()

warte dann auf ne nachricht!![]()
Haste dein B Team nun zusammen?Ja gutHaste dein B Team nun zusammen?
Super welches Level?^^
höchstens 40 hab an denen noch nicht so gearbeitet und deine truppe? ^^

du kannst ruhig weiter leveln, wer weiß wann wir wieder zusammen spielen werden ^^
ich mich doch auch, keine angst.

dann kann man die doch kaufen... ist schon wieder zulange her, seit ich es gespielt habe. hab trotzdem halt waffen gefarmt, da man ja material für das fusionieren benötigt. allerdings sind die 4-stern-waffen von starken charakteren wie lu bu, orochi und tadakatsu honda dann doch stärker als die big-star-waffen.Außerdem sind die 4 Stern Waffen leider recht schwach, im Vergleich zu ausgelevelten Groststernwaffen.
Und auch wenns dafür Achievments geben würde (ist ja auf WiiU nicht der Fall) könnte mich das nicht motivieren![]()
dann kann man die doch kaufen... ist schon wieder zulange her, seit ich es gespielt habe. hab trotzdem halt waffen gefarmt, da man ja material für das fusionieren benötigt. allerdings sind die 4-stern-waffen von starken charakteren wie lu bu, orochi und tadakatsu honda dann doch stärker als die big-star-waffen.
Ab und zu mal Online zocken wird schon gehen![]()

da du dich nie meldest, wirds nix werden![]()