Warriors Orochi 3

sie ist vor allem langsam im gegensatz zu den anderen beiden ^^ aber sie hat eine hohe reichweite und nen super outfit =D
 
So grade läuft der Abspann, gutes Ende erspielt. Komisch das man danach die Möglichkeit bekommt das normale Ende zu erspielen. Das mach ich jetzt auch noch und noch ein paar Chars freischalten. Dann fehlt nur noch das True Ending.

Als Gruppe B hab ich inwuschen Nuwa, Zheng Ji und Ina etabliert, mit denen ist es deutlich schwerer, merkt man wie imba die NG Chars sind :)

Ina ist klasse!!

Find inzwischen gar nicht mehr, dass die NG Chars zu op sind... iwie spiel ich fast nur mit Mitsuhide und Hanzo und nit mit Ryu...
 
Im Vergelich zu den 3 Mädels die ich im B Team habe sind meine aus dem A Team eine Liga die du nur erträumen kannst grad Rachel und Momiji mähen alles um sorry das ist definitiv maximum OP, Rachel kann man nicht stoppen selbst der Endgegner kam kaum zum Schlag ;)

Ina ist leider auch etwas zu Trefferabhänig weil lahm aber macht echt Spass.
 
So habe mir die WiiU Version gegönnt.
Habe mit der Reihe nie was am Hut gehabt, aber dafür Ninety Nine Nights geliebt. Bin gespannt, wie ähnlich sich die die Titel sind und ob ich dieses Spiel genauso verschlingen werde.
 
Ich hatte mit der kompletten Reihe auch nie was zu tun, aber ab Kapitel 3 habe ich das Spiel verschlungen. :)
Seit ein paar Tagen habe ich alle Charaktere und Enden freigespielt, aber für "Zwischendurch" wandert das Spiel sicherlich immer mal wieder in meine Wii U.

Durch Rachel und Ryu hab ich nun auch richtig Bock auf Ninja Gaiden im Januar, aber ich muss stark bleiben, denn mit Ni No Kuni ist mein Budget für Januar verbraucht. ^^
 
Also hab Fragen:

Was bedeutet es wenn man in den Optionen die Map auf auto/semi auto/ manual stellt?
Kann man in den Missionen die Textboxen ausschalten? Und wenn ja: Würde man wichtiges verpassen? Die labern die gamze Zeit und ich kann so kaum was erkennen.
 
Na endlich!

Echt.. die ALLERLETZTE Mission vor dem Töten der Hydra in Kapitel 4 (d.h.die letzte, die ich bisher entdeckt habe, ka ob da noch was kommt) und ENDLICH hab ich Ina (Die Bogenschützin) bekommen xD alter...

Doof ist, dass meine Chars derzeit schon Level 85 sind... iwie hat man gar kein Bock mehr auf Chaos, wenn man da nimmer leveln kann... imho geht das Leveln (allein schon durch die Growthpoints) viel, viel zu schnell
Hab nicht ma die Story durch, spiele ~36 Stunden und bin fast max Level... im 3DS Teil bin ich gerade mal knapp vor Level 80 mit über 45 Spielstunden und dort hab ich die Story erst auf Normal und dann auf Hard durch (bzw. war dabei Chaos zu beginnen)

Das find ich ein wenig schade...
wenn du einen charakter auf level 99 gebracht hast, kratzt du gerade mal an der oberfläche. so schaffst du die stages auf chaos niemals (besonders die späteren, welche mit einer hohen grundschwierigkeit gekennzeichnet sind. da können schon zwei treffer normaler soldaten das game over bedeuten). da wollen noch waffen-kompatibilität und proficiency gemaxt, sowie die bestmöglichen waffen gefarmt werden. ebenso sollte man ausknobeln, welche atrtribute man den waffen verpasst bzw. die müssen auch erstmal gefarmt werden (jedes waffen-attribut lässt sich ja, soviel ich noch weiß, bis level 10 pushen). von diesen ganzen spezialattributen (echo, typhoon usw.) ganz zu schweigen. dann noch die frage: pferd benutzen oder kein pferd benutzen (was wiederum die frage aufwirft: haste red hare und matsukaze bereits erspielt?).

was ich sagen will ist, dass man sich mit orochi 3 gut zwischen 100 und 150 stunden beschäftigen kann. denn erst auf chaos geht der spass los. 36 stunden erst... das ich nicht lache. :ugly:
 
wenn du einen charakter auf level 99 gebracht hast, kratzt du gerade mal an der oberfläche. so schaffst du die stages auf chaos niemals (besonders die späteren, welche mit einer hohen grundschwierigkeit gekennzeichnet sind. da können schon zwei treffer normaler soldaten das game over bedeuten). da wollen noch waffen-kompatibilität und proficiency gemaxt, sowie die bestmöglichen waffen gefarmt werden. ebenso sollte man ausknobeln, welche atrtribute man den waffen verpasst bzw. die müssen auch erstmal gefarmt werden (jedes waffen-attribut lässt sich ja, soviel ich noch weiß, bis level 10 pushen). von diesen ganzen spezialattributen (echo, typhoon usw.) ganz zu schweigen. dann noch die frage: pferd benutzen oder kein pferd benutzen (was wiederum die frage aufwirft: haste red hare und matsukaze bereits erspielt?).

was ich sagen will ist, dass man sich mit orochi 3 gut zwischen 100 und 150 stunden beschäftigen kann. denn erst auf chaos geht der spass los. 36 stunden erst... das ich nicht lache. :ugly:

Erm... ja... ich habe selbst auf Chaos Null Probleme... bin ja schließlich durch.

Meine Waffen sind längst ausgelevelt (Proficiency ist echt ein Witz :ugly: dass du das überhaupt erwähnst... ich mein 3,4 Stages spielen, wenn überhaupt und das Attribut ist auf max ;) das war bei mir lange vor level 20 erledigt xD und das ohne Attribute auf der Waffe, die das noch mal beschleunigen)

Waffen farmen ist derweil in dem Titel nicht drin. Die besten kauft man einfach beim Händler und levelt sie. Level 10 Attribute hat man auch recht schnell und meine Überlegungen was ich für Attribute nehme, haben auch nicht sehr lange gedauert.

Ich schnetzel halt alles nieder mit meinem Hauptteam ^^ hab schon zig Waffen mit Typhoon, Echo, Multi etc. gefunden... geht sehr schnell auf Hard oder Expert.

Pferd nutz ich eher gar nicht.

Wenn ich noch alle Chars auf max Level bringen will und die Freundschaften auch alle maxen will, bin ich natürlich noch ewig mit dem Teil beschäftigt.

Dennoch... Chaos auf dem 3DS Titel war weit anspruchsvoller und iwie musste man da weit mehr Zeit investieren für maximale Freundschaft und Level.

Mit 99 erst an der Oberfläche kratzen? Nicht was Items Attribute und Chaostauglichkeit angeht... wenn doch, hat man bis Level 99 wohl recht komisch gespielt...
 
Hab auf meiner Waffe auch Typhoon bei Rachel, reicht, ist zu imba mehr brauch ich net.

Ich hab Typhoon und Echo bei Mitsuhide... das rockt alles weg, dass es fast schon langweilig ist...

Aber auch mit Ryu und Hanzo, wo ich glaube ich noch gar keine Megaattribute drauf hab, geht das alles recht reibungslos.
 
Also hab Fragen:

Was bedeutet es wenn man in den Optionen die Map auf auto/semi auto/ manual stellt?
Kann man in den Missionen die Textboxen ausschalten? Und wenn ja: Würde man wichtiges verpassen? Die labern die gamze Zeit und ich kann so kaum was erkennen.
das ist die minimap, die oben rechts angezeigt wird. am besten auf manual stellen, dann kann man sie selbst bei bedarf an- und ausstellen. macht man's auf auto, zoomt bei events oder wenn sich ein officer nähert immer automatisch ran. mich hat das immer gestört.

und die textboxen kann man nicht ausstellen. es ist nunmal so, dass das hud zu groß geraten und die kamera zu nahe an den charakteren dran ist. lässt sich leider nichts individuell einstellen. muss man sich daran gewöhnen. klappt dann eigentlich auch.
das palaver ist eigentlich nur wichtig, um bestimmte missionen innerhalb der stages zeitgerecht erfüllen zu können, da es durchaus möglich sein kann ein stage zu beenden, obwohl nicht alle möglichen ereignisse innerhalb eines schlachtablaufes stattgefunden haben.
Naja mal sehen wenn ich mir Rachel ansehe auf Chaos dann mäht die auch alles weg ohne getroffen zu werden aber die späteren habe ich noch net gemacht :)
kann man nur probieren. das ist ja auch das tolle an dem spiel, dass man viel mit dem ganzen attributszeugs für waffen und den individuellen specials und musou-attacken der charas experimentieren kann.
 
wenn mans erstmal durch hat, ist die einzige motivation nur noch der online modus und wenn da keiner kommt... :(
 
Erm... ja... ich habe selbst auf Chaos Null Probleme... bin ja schließlich durch.

Meine Waffen sind längst ausgelevelt (Proficiency ist echt ein Witz :ugly: dass du das überhaupt erwähnst... ich mein 3,4 Stages spielen, wenn überhaupt und das Attribut ist auf max ;) das war bei mir lange vor level 20 erledigt xD und das ohne Attribute auf der Waffe, die das noch mal beschleunigen)

Waffen farmen ist derweil in dem Titel nicht drin. Die besten kauft man einfach beim Händler und levelt sie. Level 10 Attribute hat man auch recht schnell und meine Überlegungen was ich für Attribute nehme, haben auch nicht sehr lange gedauert.

Ich schnetzel halt alles nieder mit meinem Hauptteam ^^ hab schon zig Waffen mit Typhoon, Echo, Multi etc. gefunden... geht sehr schnell auf Hard oder Expert.

Pferd nutz ich eher gar nicht.

Wenn ich noch alle Chars auf max Level bringen will und die Freundschaften auch alle maxen will, bin ich natürlich noch ewig mit dem Teil beschäftigt.

Dennoch... Chaos auf dem 3DS Titel war weit anspruchsvoller und iwie musste man da weit mehr Zeit investieren für maximale Freundschaft und Level.

Mit 99 erst an der Oberfläche kratzen? Nicht was Items Attribute und Chaostauglichkeit angeht... wenn doch, hat man bis Level 99 wohl recht komisch gespielt...
naja, ich hab halt damals für sämtliche charaktere die 4-star-waffen erspielt. die kann man glaub ich nicht kaufen. ebenso halt für alle proficiency gemaxt, weil da sachen in der gallery freigeschaltet wurden oder so und alle items auf maximallevel gebracht.
außerdem gab's dafür achievements. :ugly:
 
naja, ich hab halt damals für sämtliche charaktere die 4-star-waffen erspielt. die kann man glaub ich nicht kaufen. ebenso halt für alle proficiency gemaxt, weil da sachen in der gallery freigeschaltet wurden oder so und alle items auf maximallevel gebracht.
außerdem gab's dafür achievements. :ugly:

Doch 4 Stern kann man kaufen^^
 
Zurück
Top Bottom