Warriors Orochi 3

Ja klasse, die anderen sind dann aber way too weak xD

Warum gibts nicht wenigstens nen 2. Spielstand? :/ gabs beim 3DS Teil...

Bin gerade so extrem overpowered xD alle Chars auf 99 und ich hack mich echt nur noch durch... ^^''
 
zeit ein anderes spiel zu spielen :kruemel:

Hab noch nich alle Chars und noch nit alle Stages :p und noch nit Online gezockt xD

Meh... traurig macht mich das wirklich nahende Ende aber schon ^^ naja notfalls kann man noch für Onlinematches oder auch Lokale schlechtere Waffen nehmen und dann die Chaoslevel spielen...
 
Also ich finde die Growthpoints unabdingbar bei 130 Chars. Pirate Warriors hat so 15 und da gibt es keine da level ich auch schon nach 36 Stunden grad mal einen auf Max. Aber 130 Chars ohne Growthpoints da wuerd ich nie alle maximieren wollen.

Man muss sich dann halt auch mal zur Selbstdiziplin zwingen und eben bei seinem Team keine verwenden. Find es perfekt wie es das Spiel loest. Und irgendwann ist man immer am Ende.

Ich schnetzel mich auch jetzt schon durch da sendert sich nichts. Nur bei Bossen nutz ich TTA weils schneller geht

So erstmal fuer heute Abend weiterspielen, hatte gestern wieder Kopfweh...

Achja bis Ninja Gaiden 3 will ich soweit durch sein, hab ja noch mehr als genug andere Spiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist halt nur: In wie fern hat es Sinn/macht es Spaß die anderen Chars zu leveln? :p

Naja... ich hebe mir das jedenfalls für lokale MP Partien, sollten die je zustande kommen, auf.

Aber ein 2. Speicherplatz wäre echt wünschenswert :/ oder die Option z.B. im Free Mode die Level der Chars immer selbst zu bestimmen.
(was genau bringt eigentlich der Free Mode? Der ist doch exakt der gleiche, wie der Story Mode, nur, dass man dort nicht weiterkommt, oder? Oo)
 
Die Frage ist halt nur: In wie fern hat es Sinn/macht es Spaß die anderen Chars zu leveln? :p

Naja... ich hebe mir das jedenfalls für lokale MP Partien, sollten die je zustande kommen, auf.

Aber ein 2. Speicherplatz wäre echt wünschenswert :/ oder die Option z.B. im Free Mode die Level der Chars immer selbst zu bestimmen.
(was genau bringt eigentlich der Free Mode? Der ist doch exakt der gleiche, wie der Story Mode, nur, dass man dort nicht weiterkommt, oder? Oo)

Man wird nicht von Gelabber und Cutscens unterbrochen oder? Vorhin in Chapter 3 die beiden Hydra Köpfe bekämpft, konnt ich auf normal vergessen dieses scheiß Geschütz hat die Feuerbälle fast nie getroffen. Auf Eay wars dann zu leicht naja.
 
Man wird nicht von Gelabber und Cutscens unterbrochen oder? Vorhin in Chapter 3 die beiden Hydra Köpfe bekämpft, konnt ich auf normal vergessen dieses scheiß Geschütz hat die Feuerbälle fast nie getroffen. Auf Eay wars dann zu leicht naja.

O.o auf Normal hatte ich im gesamten Game keine Probleme... hab eigentlich nur ne handvoll Missionen auf Easy gespielt, um die Bonds zwischen einigen Leuten zu stärken ^^
 
O.o auf Normal hatte ich im gesamten Game keine Probleme... hab eigentlich nur ne handvoll Missionen auf Easy gespielt, um die Bonds zwischen einigen Leuten zu stärken ^^

Ich auch net aber das so ne Stelle wo man mit seinem eigenen Char nichts machen kann da man die Kanone bedienen muss und die Feuerbälle der Hydra immer durchgehen egal wie ich sie abschieße udn wenn die drei aufeinmal feuert hat man eh keine Chance.
 
Dann hatte ich vielleicht nur Glück ^^

Btw. bin ich noch bis 17 Uhr hier und dann bis 20 Uhr weg... wenn zocken, wär ab jetzt also ganz praktisch xD
 
dank der kleinen online session mit Kiera, hab ich mir nun endlich das Zirkel und Dreieck für Xingcai und die Minihaken für Wang Yi gekauft xD
 
Zurück
Top Bottom