Warriors Orochi 3

Ich spiel wie gesagt nach Aussehen daher nutz ich auch Rachels oder Momijis 3/4 Sterne Waffe und nicht die ultimative :) Zumal Momijis Lanze wie die von Epicbeart aussieht :scan:

Hat sie denn nur eine einzige Spezialwaffe?

Ryu hat mindestens 4 und meine anderen beiden Chars haben mindestens 2. (Und die sehen halt auch klasse aus ^^)
 
Hat sie denn nur eine einzige Spezialwaffe?

Ryu hat mindestens 4 und meine anderen beiden Chars haben mindestens 2. (Und die sehen halt auch klasse aus ^^)

Nö 2 aber der Speer sieht nicht gut aus und die Akt ist doppelt so groß wie Rachel, da reicht mir die normale Akt doch aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... die eine Spezialwaffe von Hanzo sieht EXAKT so aus, wie die mit 4 Sternen... nur, dass sie eben glitzert xD
 
Oh man... hab grad echt Entscheidungsprobleme...

Und zwar bei der Wahl der Attribute auf meinen Waffen.

Bisher siehts so aus, was ich drauf haben will:

Reach Agility Brawn Destruction
Slay Absorbtion

Sonst hab ich eigentlich Ice mit drauf und wollte später noch Wind reinnehmen (hatte bisher nur Ice, bei Hanzo Blast, da sein Musou quasi nur aus Projektilen besteht) und Dilligence bzw. jetzt Harmony für die Spezialwaffen...

Wind wollt ich halt reinnehmen, weil das dumme geblocke der Gegner einfach nur nervt ^^

Tja... aber nun gibts ja einige Spezialattribute... Hanzo braucht AUF JEDEN FALL Multi, damit seine Schattendoppelgänger noch mehr Schaden machen (die sind einfach zu geil) dafür werd ich auf Wind verzichten. Bzw. werd ich generell auf Wind verzichten (oder doch eher auf Ice? :/ ...) für ein Spezialattribut... nur... welches?

In Frage kommen Verity für den wahren Musou auch mit voller Lebensleiste Tyhpoon und Echo für Wirbelwind und Schockwellen auf Angriff.

Echo scheint nur zu funktionieren, wenn man den Gegner trifft, nicht wenn er blockt Typhoon wohl immer... könnte also ein guter Ersatz für Wind sein. Muss ich mal testen... (dumm, dass man nicht in ner Art Trainingsmodus an Dummies testen kann... ist imho recht schwierig wirklich zu vergleichen in Kämpfen)

Wenn ich aber Verity UND eine weitere haben will (bei Hanzo halt Multi) muss ich auf ein weiteres Attribut verzichten... wären also Ice/Wind... ich denke durchaus, dass der Wahre Musou es wert ist auf Ice zu verzichten und wenn Typhoon wie Windelement funktioniert, wäre das auch ein guter Ersatz.

Bei Hanzo jedoch würd ich ungern auf Blast verzichten (da er den ja statt Ice hat) vor allem wenn er die Schockwellen des wahren Musous UND die Schockwellen durch das Echo Attribut ebenfalls verstärkt...
Aber Slay geb ich auch ungern auf... bin fast so weit zu sagen, dass ich auf Absorption verzichten kann, da das iwie nur bedingt wirkt... (nur bei einigen Angriffen sehe ich, dass meine Lebensleiste sich auch tatsächlich auffüllt...)
 
Echo und so hab ich noch nie gesehen weiß gar net was du da redest^^ Ich geh bei mir primär immer auf Bolt und alles was den Attackspeed und Speed steigert wie Reach und Agility. Wind nutz ich auch immer. Blitz ist einfach zu geil wahres Effektgewitter :-D
 
Ich mach gerade die Missionen auf Hard und da bekommt man gelegentlich diese Spezialattribute ;)

Ansonsten: Link
 
Ist halt ein etwas stärkerer Musouangriff.

Normal macht den jeder Char anstatt des normalen Musous, wenn der Lebensbalken Rot ist.
 
Mir ists auch nie passiert... hatte das auch total vergessen, dass es so was gibt, bis ich dieses Attribut gesehen hab xD

Hatte vorhin die Schlacht in der Shennong auftaucht und alle Gegner Offiziere unverwundbar waren, hat so genervt^^ Da gabs aber schon momente wo man beinahe tot gejuggeld wird.
 
Hatte vorhin die Schlacht in der Shennong auftaucht und alle Gegner Offiziere unverwundbar waren, hat so genervt^^ Da gabs aber schon momente wo man beinahe tot gejuggeld wird.

Aufgrund dessen, dass ich beim ersten Spielen der Mission mal wieder nicht auf die Dialoge geachtet hab, wußt ich nicht, wie ich diese Unsterblichkeit überwinden kann xD daher bin ich auch beim ersten Mal verreckt. (Und ich dachte das war ein Bug...)
 
Aufgrund dessen, dass ich beim ersten Spielen der Mission mal wieder nicht auf die Dialoge geachtet hab, wußt ich nicht, wie ich diese Unsterblichkeit überwinden kann xD daher bin ich auch beim ersten Mal verreckt. (Und ich dachte das war ein Bug...)

Wusst ich auch net ist ja auch schwer auf di Dialoge zu achten wenn man grad am metzeln ist aber nachdm ich überall war gabs nur noch eine Möglichkeit^^
 
Na endlich!

Echt.. die ALLERLETZTE Mission vor dem Töten der Hydra in Kapitel 4 (d.h.die letzte, die ich bisher entdeckt habe, ka ob da noch was kommt) und ENDLICH hab ich Ina (Die Bogenschützin) bekommen xD alter...

Doof ist, dass meine Chars derzeit schon Level 85 sind... iwie hat man gar kein Bock mehr auf Chaos, wenn man da nimmer leveln kann... imho geht das Leveln (allein schon durch die Growthpoints) viel, viel zu schnell
Hab nicht ma die Story durch, spiele ~36 Stunden und bin fast max Level... im 3DS Teil bin ich gerade mal knapp vor Level 80 mit über 45 Spielstunden und dort hab ich die Story erst auf Normal und dann auf Hard durch (bzw. war dabei Chaos zu beginnen)

Das find ich ein wenig schade...
 
Zurück
Top Bottom