Warriors Orochi 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann ich denn Bonds weiter erhoehen? Fuer ne Mission muss ich zum Beispiel 2 Charaktere verbessern also nehm ich einen und geh ins Teehaus und halt ne Einzelparty. Das mach ich 3 mal dann steigt es net mehr an, Gespraech geht auch keins und nun?

Mal eine Frage die sich mir gerade stellt:
Kann man eigentlich neue Figuren in einer Schlacht "verpassen" oder kriegt man so oder so jeden Charakter :-?

Mal eine Frage die sich mir gerade stellt:
Kann man eigentlich neue Figuren in einer Schlacht "verpassen" oder kriegt man so oder so jeden Charakter :-?

Man kann sie verpassen ja. Wird dir aber am Ende gesagt wenn es heißt man war zwar siegreich aber man sollte es wiederholen hab Daiochan beim ersten mal verpasst.

Hab vorhin Slaying the Hydra gemacht, bin wohl zu dumm für die Geschütze aber auf normal war das für mich zu hart weil die Dinger einfach zu schnell kaputt gehen, hatte keinen Nerv und habs auf Easy gemacht, was natürlich zu leicht war.

ne, glaub da kommt noch was, bin auch noch nicht ganz durch =D

hab gestern gemerkt, dass der online modus wirklich verdammt viel bringt im sinne von charas leveln, das ging gestern bei mir verdammt schnell o.o

ne, glaub da kommt noch was, bin auch noch nicht ganz durch =D

hab gestern gemerkt, dass der online modus wirklich verdammt viel bringt im sinne von charas leveln, das ging gestern bei mir verdammt schnell o.o

Hab viele Kristalle bekommen :) Meine Chars sind nun alle 90. Mit Rachel ist es nur noch kloppen steht keiner gegen an :-D
Also morgen werd ich Mittag weg sein aber wenn du Abends Zeit hast können wir wieder. Hab heute auch mal mit Xaicai oder so gespielt also der Surferin^^

klar, hab abends bestimmt zeit ^^

und ja, das surfen ist am besten xD bringt nur nix, wenn der charakter bzw. seine waffe nicht aufgelevelt ist :(

Kleine Frage an die WiiU-Besitzer hier:

Sieht das Spiel denn gut aus? Ich hab mir etwas Material reingezogen von der WiiU-Fassung und nachdem ein Review das schon angesprochen hat... ist es wirklich so, dass die Gegner so immens hart aufploppen? :ugly: Es ist scheinbar echt eine Hälfte, die angezeigt wird und die andere Hälfte taucht dann später auf... da haben die Entwickler wohl geschlampt.

Aber das scheint den Spielfluss nicht zu~ sehr zu stören, oder...?

Kleine Frage an die WiiU-Besitzer hier:

Sieht das Spiel denn gut aus? Ich hab mir etwas Material reingezogen von der WiiU-Fassung und nachdem ein Review das schon angesprochen hat... ist es wirklich so, dass die Gegner so immens hart aufploppen? :ugly: Es ist scheinbar echt eine Hälfte, die angezeigt wird und die andere Hälfte taucht dann später auf... da haben die Entwickler wohl geschlampt.

Aber das scheint den Spielfluss nicht zu~ sehr zu stören, oder...?

Es sieht gut aus rein grafisch und ja Pop In ist hart, manchmal direkt vor dir und nein es stört den Spielfluss gar nicht hast eh genug Gegner :)

So grade läuft der Abspann, gutes Ende erspielt. Komisch das man danach die Möglichkeit bekommt das normale Ende zu erspielen. Das mach ich jetzt auch noch und noch ein paar Chars freischalten. Dann fehlt nur noch das True Ending.

Als Gruppe B hab ich inwuschen Nuwa, Zheng Ji und Ina etabliert, mit denen ist es deutlich schwerer, merkt man wie imba die NG Chars sind :)

gut das es nicht Wang Yi geworden ist bei dir :X

und ich kapier das mit den endings immer noch nicht xD

gut das es nicht Wang Yi geworden ist bei dir :X

und ich kapier das mit den endings immer noch nicht xD

Die ist auch klasse^^ Aya wollt ich ja reinnehmen aber ist mir etwas zu fragil wenn auch klasse.

Also du spielst The Demise of Orochi X das ist das letzte Level. Hast du das geschafft haste das gute Ende. Dann wir Into the Fire freigeschaltet, schließ das ab und du hast das normale Ende. Nun sammelst du alle Chars bis auf die 5 die du für das letzte Level bekommst und spielst Worlds End :)

du bist fragil :p vielen dank für die info ^^ jetzt sind meine auch auf lvl 99, zeit fürs b-team! ^^

Zurück
Top Bottom