Warriors Orochi 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du kannst ruhig weiter leveln, wer weiß wann wir wieder zusammen spielen werden ^^

Außerdem sind die 4 Stern Waffen leider recht schwach, im Vergleich zu ausgelevelten Groststernwaffen.

Und auch wenns dafür Achievments geben würde (ist ja auf WiiU nicht der Fall) könnte mich das nicht motivieren ;)
dann kann man die doch kaufen... ist schon wieder zulange her, seit ich es gespielt habe. hab trotzdem halt waffen gefarmt, da man ja material für das fusionieren benötigt. allerdings sind die 4-stern-waffen von starken charakteren wie lu bu, orochi und tadakatsu honda dann doch stärker als die big-star-waffen.

dann kann man die doch kaufen... ist schon wieder zulange her, seit ich es gespielt habe. hab trotzdem halt waffen gefarmt, da man ja material für das fusionieren benötigt. allerdings sind die 4-stern-waffen von starken charakteren wie lu bu, orochi und tadakatsu honda dann doch stärker als die big-star-waffen.

Naja... Waffen "farmt" man ja quasi automatisch mit dem Leveln und Abschließen der Missionen mit. Attribute leveln dauert echt nicht lange, vor allem, wenn man regelmäßig im Waffenshop vorbeischaut.

Die Spezialwaffen haben übrigens einen maximalen Level von 54 + 7-11 (Grundwert der Waffe) die 4 Sternwaffen haben ein Maximum an +18 durchs Leveln... dann müssten die Waffen der besagten Chars also mindestens 43 Punkte als Basis haben...

Also das Spiel gefällt mir wirklich gut. Die Massenschlachten sind super und erinnern mich an N3. Ich mag zwar lieber normales Fantasy als japanische Mythologie, aber naja...man kann nich alles haben. Ein Herr der Ringe Spiel in diesem Style wäre doch mal godlike.

Die Technik ist bescheiden, stört aber bei dem Gemetzel nicht, da man eh nur auf das aktuelle Schlachtfeld fokussiert ist. Deswegen sind die Pop-ins auch nich so nervig, wie sie in den Videos immer rüberkommen.
Das Leveln scheint ordentlich zu motivieren.
Dialoge und Story spule ich aber grundsätzlich vor, weil das wieder typischer Japan-Nonsens ist.

Oh du auch hier?
Ja, lass uns kämpfen!
Coole Idee, nimm doch den Dämon da!

Ja...besser vorspulen und die Action genießen :lol:

Mal abwarten, ob mich das Spiel über Wochen motiviert, oder ob ich es gegen NG Razors Edge tausche.
Bisher aber besser als gedacht.

Zurück
Top Bottom