Warriors Orochi 3

Also ich hab heut den ganzen Tag nur gezockt xD meine sind jetzt schon Anfang 80 ^^

Haben aber gerade erst ihre 4 Sternwaffen bekommen und je nachdem wie viel + die noch bekommen werd ich evtl. noch zu den Spezialwaffen greifen.
 
Na schau mal einer guck...

Will gerade das Spiel starten und es gibt ein Update... weiß iwer was das bewirkt?
 
:awesome:

Ok... ich starte das Spiel und nun steht da:

Would you like to receive notifications about extra data relating to this application and costumes, weapons, scenarios etc from TECMO KOEI GAMES CO,. LTD. via SpotPass?

Scheint also nur ne simple SpotPassanbindung zu sein, die aber dann wohl tatsächlich von mir gewünschtes ermöglichen wird ^^

Hab SpotPass eh vermisst... hatte der 3DS Titel nämlich auch schon.
 
:awesome:

Ok... ich starte das Spiel und nun steht da:

Would you like to receive notifications about extra data relating to this application and costumes, weapons, scenarios etc from TECMO KOEI GAMES CO,. LTD. via SpotPass?

Scheint also nur ne simple SpotPassanbindung zu sein, die aber dann wohl tatsächlich von mir gewünschtes ermöglichen wird ^^

Hab SpotPass eh vermisst... hatte der 3DS Titel nämlich auch schon.

Habs aktiviert hoffe die bringen kein DLC den auf Ps3/360 gibt es uzirka 100 DLC Packs xD
 
Habs aktiviert hoffe die bringen kein DLC den auf Ps3/360 gibt es uzirka 100 DLC Packs xD

Ich nehm mal an das ist kostenpflichtiger DLC? Sonst wär das ja kein Kritikpunkt...

Bei SpotPass erwarte ich aber ne kostenlose "Belieferung" mit Content.

Für den 3DS Teil gabs immerhin gratis Waffen ab und zu... glaub Szenarios auch (wurden zumindest versprochen am Anfang)
 
Klar kosten die gewöhn dich dran und schaff deine utopischen Vorstellungen ab ;) Ein Pack 4,99 mit Kostümen und es gibt echt mindestens 20. Und hier hat man nicht wie bei PW neue Missionen dabei weswegen ich passe.
 
Wie gesagt... sämtliche Extrainhalte beim 3DS Titel waren kostenlos... und solange es über SpotPass läuft, wird es das sicher auch sein.. immerhin ist es ja der Sinn von SpotPass, dass man neue Daten bekommt, ohne, dass man aktiv was machen muss.
Wenn da also was kostenpflichtiges kommen würde, wäre eine SpotPass Integration recht schwachsinnig, weil man ganz normale DLC Pakete anbieten könnte.

Btw. die 4 Sternwaffen haben ein Maximum von +18 ... hab echt mit mehr gerechnet... dann werden die mit dem großen Stern tatsächlich besser sein.
 
Ja aber da steht ja

Would you like to receive notifications about extra data relating to this application and costumes, weapons, scenarios etc from TECMO KOEI GAMES CO,. LTD. via SpotPass?

nichts von kostenlosen Daten via Spotpass sondern Infos wenns neue Sachen gibt und die können auch kostenpflichtig sein ;)
 
Ja aber da steht ja



nichts von kostenlosen Daten via Spotpass sondern Infos wenns neue Sachen gibt und die können auch kostenpflichtig sein ;)

Wenn du mich fragst ist das nur die Standardversion von "Willst du SpotPass erlauben?"

Alle 3DS SpotPassSpiele stellen ne ähnliche Frage zur Aktivierung. Und man bekommt halt auch immer ne Benachrichtigung, wenn was Neues da ist...

Wie gesagt... "richtige" DLCs würden kein SpotPass brauchen, daher hab ich Hoffnung.
 
Naja ma schaun... ich bleib vorsichtig optimistisch...

Btw. find ichs voll ätzend... Mitsuhides 4 Sternwaffen sind viel stärker als die von Ryu oder Hanzo, aber die Spezialwaffen haben maximal einen Wert von 8 (Hanzos 9 und Ryus 10) d.h. deren Waffen werden letztendlich doch stärker sein xD gemein.

Aber hej... Hanzos Waffe funkelt total geil auf dem Schlachtfeld ^^ ultracool.
 
Naja ma schaun... ich bleib vorsichtig optimistisch...

Btw. find ichs voll ätzend... Mitsuhides 4 Sternwaffen sind viel stärker als die von Ryu oder Hanzo, aber die Spezialwaffen haben maximal einen Wert von 8 (Hanzos 9 und Ryus 10) d.h. deren Waffen werden letztendlich doch stärker sein xD gemein.

Aber hej... Hanzos Waffe funkelt total geil auf dem Schlachtfeld ^^ ultracool.

Ich spiel wie gesagt nach Aussehen daher nutz ich auch Rachels oder Momijis 3/4 Sterne Waffe und nicht die ultimative :) Zumal Momijis Lanze wie die von Epicbeart aussieht :scan:
 
Zurück
Top Bottom