Warriors Orochi 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Momiji haut übrigens auch sehr rein, vor allem ihr special ^^

doof dass du ng-charaktere sooo überpowert sind :sorry:

Jupp... :ugly: andererseits kein Wunder, wenn man sich NG selbst ansieht... frag mich auch echt, wieso Ryu nicht bei allen DoAs gewinnt, ich mein ernsthaft... der Rest der Kämpfer da (die nich auch aus NG sind) sind total lächerlich gegen ihn und seine Feats xD

Das weiß ich auch ich hab die bis morgen wirst schon sehen :P

@Sephi

Wär ja sonst langweilig zumal Ryu eh kein Intresse hat das Tunier zu gewinnen er will ja nur Doatec oder besser Donovan aufhalten :)

Aber er lässt seine Kontrahenten freiwillig gewinnen? Er scheint mir nicht der Char zu sein, der so was zulassen würde... (Ehre und so was...)
Naja für mich spielt DoA daher in nem anderen Universum, basta xD

Aber er lässt seine Kontrahenten freiwillig gewinnen? Er scheint mir nicht der Char zu sein, der so was zulassen würde... (Ehre und so was...)
Naja für mich spielt DoA daher in nem anderen Universum, basta xD

Naja er macht eigentlich nie mit bei DoA 5 war er nur Randfigur im Kampf gegen Alpha, das Tunier hat er nicht mitgemacht, glaube Teil 4 ebenso aber nunja DoA ist was anderes da funzt das halt net so einfach^^

Naja er macht eigentlich nie mit bei DoA 5 war er nur Randfigur im Kampf gegen Alpha, das Tunier hat er nicht mitgemacht, glaube Teil 4 ebenso aber nunja DoA ist was anderes da funzt das halt net so einfach^^

Blabla alles Ausreden... was sollte da nicht einfach so funzen? :P Ryu hin, Kopf ab bei den ollen anderen Leuten und fertig, SIEG xD

Wie sagen Amis bei schlechten Comicstorylines? PIS! (Plot Induced Stupidity)

Bemus haben immer schlechte Storys voller Plotholes gehört doch dazu :ugly:

Gibt schon so seine Gründe, warum das nicht zu meinen Fav Genres gehört xD

So nu aber genug Off Topic :P (auch wenn ich nicht glaub, dass irgendein Mod hier überhaupt mal reinschaut oder es ihn stören würde xD)

Heute ne Mamut Session eingelegt und gut was abgearbeitet auf dem Weg zu Momiji, also Rachel ist mal so imba wenn sie zuhaut gibts nichts mehr :o

Hab 2 Online Runden mit Mani gemacht, war sehr geil und lief sofort, alles flüssig und ohne Lags oder Ruckler. Zu zweit ist es enorm spassig aber teilweise auch zu leicht, die 2te Runde war auf schwer aber selbst da ham wir keine Probleme gehabt naja er nicht meine waren ja deutlich unter seinem Level. Trotzdem extrem spassig, ich liebe das Spiel so sehr :)

Und ich bin so neidisch ich will auch Momiji, nächste Woche zum nächsten Online Match hab ich sie Mani :(

PS: Mani ist ein Team Dieb wie er mein perfektes Team benutzt :ugly:

Heute ne Mamut Session eingelegt und gut was abgearbeitet auf dem Weg zu Momiji, also Rachel ist mal so imba wenn sie zuhaut gibts nichts mehr :o

Hab 2 Online Runden mit Mani gemacht, war sehr geil und lief sofort, alles flüssig und ohne Lags oder Ruckler. Zu zweit ist es enorm spassig aber teilweise auch zu leicht, die 2te Runde war auf schwer aber selbst da ham wir keine Probleme gehabt naja er nicht meine waren ja deutlich unter seinem Level. Trotzdem extrem spassig, ich liebe das Spiel so sehr :)

Und ich bin so neidisch ich will auch Momiji, nächste Woche zum nächsten Online Match hab ich sie Mani :(

PS: Mani ist ein Team Dieb wie er mein perfektes Team benutzt :ugly:

ja, lief wirklich alles ziemlich gut ab und beim nächsten mal spielen wir halt auf chaos :P

Und ich hab ja gesagt, dass Momiji toll ist, du hast sie bestimmt bald ^^ ich nehme vielleicht Rachel oder Momiji raus, und hol Aya rein =D

Zurück
Top Bottom