GreenFlash
L17: Mentor
Was ist denn "switch", wenn man angeblich nur tippen kann? :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Abendlaender: Nur Tippen? Haste dafür ne Quelle? Wäre imo echt schade Aber selbst dann kann man ja noch einige lustige Sachen erstellen
Von IGN, den Nintendo-Liebhabern? :v:
Naja wenn man sich Trailer/Gameplayvideos anschaut, dann sieht das echt so aus, als könnte man nur tippen. Aber auf dem Bild oben steht dann wieder switch :-? Obwohl das ja nicht unbedingt "verschieben" heißen muss.
Das könnte natürlich sein, stimmt.@Kugelblitz:
Ich würde das ganze so deuten:
"Art" wird der Zeichenmodus sein, wo du deine Objekte erstellen kannst,
Win/Lose legt die Siegbedingungen fest (also: Tipp dieses Objekt um zu gewinnen, tipp was anderes um zu verlieren)
Switch würd ich nicht mit verschieben übersetzen, ich denke eher das ist eine Trigger-Funktion (also: Wenn du Objekt A antippst wird Objekt B mit Objekt C ersetzt)
Die werden ja trotzdem nicht lügen wenns darum geht wie man ein Spiel spielt immerhin haben sie das Spiel schon
Switch ist entweder wie schon gesagt eine Trigger Option, oder vielleicht auch die Möglichkeit Objekte auf dem Bildschirm zu verschieben (im Create-Modus nicht im eigentlichen Spiel) wobei ich eher ersteres denke.
Afaik sind alle Spiele im Spiel mit dem gleichen Editor gemacht der auch den Käufern zur Verfügung steht.Ob man sowas wohl auch selber machen? Hat Nintendo wirklich den eigenen Editor verwendet, den sie mit diesem Spiel anbieten?
Kannst dir ja dann Minispiele von anderen Personen harunterladen. Musst ja nicht unbedingt selbst welche erstellen.da ich so kreativ wie eine schildkröte bin interessiert mich der Do-It-Yourself teil des spiels eigentlich nicht. gegen ein gutes Wario Ware hab ich aber nix einzuwenden. allerdings hab ich mich kein bischen über das neue informiert. weiß also auch noch nicht ob ichs mir überhaupt zulege, will ja kein editor kaufen sondern ein spiel^^.
Super, danke.Ein Review ist nun auf joystiq.com einsehbar.
Fast 100%? Wieso nicht alle? Schade.
Aber leider nicht 100%.^^ Wäre interessant zu wissen, welche das sind.Wieso? Ist doch Spitze! Die Prozentzahl bezieht sich auf die alten Wario Ware Games auf DS und GBA. Das heißt der Editor ist so gut, das man damit die selbe Komplexität erreichen kann, wie wenn man sie "per Hand" programmiert!