NDS WarioWare D.I.Y (Do It Yourself)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man wie krank :uglylol: Warum hat das erste was man in User-Generated-Content Spielen erstellt entweder was mit Sex oder mit Adolf Hitler zu tun :uglylol:

Ach, das wird ein Spaß. Ich mach' dann auch ganz viele solche Spiele. xD

Das selbst gemachte Minispiel ist der wahnsinn,dass wird so fett Leute :uglylol: Wir machen definitiv nen Contest drauß,wer das geilste Minigame macht :ugly:

bin da nicht so begabt. von mir werden wohl keine games kreiert und auch keine tracks. sieht aber echt umfangreich aus, nicht schlecht. der soundtrack aus dem zweiten trailer rockt^^

Die N-Gamer UK hat dem Spiel 100% gegeben - ja richtig, die perfekte Wertung xD

lol....jetzt weiß ich wieder warum ich Amazon.at aufgerufen habe. Wollte das Gleiche wissen.
Stattdessen hab ich jetzt WiiSports Resort vorbestellt :ugly:

Releasedatum ist scheinbar immer noch TBA

:rofl3:

Das Spiel wurde ja zusammen mit MovingMemo (Mir ist der neue, westliche Name entfallen >__>) auf der E³-PK gezeigt. Cammie hat gesagt, dass beide Spiele zur Holiday-Season kommen... Und wenns dann noch später zu uns kommt...

:kotz2:

Man sollte die Überschrift mal in WarioWare D.I.Y. umändern.

Soweit ich es verstanden habe, soll man auf der DS Version eigene Minispiele erstellen und via. WiFi dann auch auf die WiiWare Version übertragen können. Find ich sehr interessant. Schade, dass es kaum jemanden zu interessieren scheint.

Hier der neue Trailer von der Pressekonferenz:

http://www.gametrailers.com/video/nintendo-media-warioware-d-i-y/62282

Bietet das Game auch die Möglichkeit die selbsterstellten Mini-Games "einfach" auf die SD-Karte zu speichern und diese dann im Internet hochzuladen bzw. auf die SD-Karte herunterzuladen? Ich besitze nämlich keine WiFi-Verbindung und könnte deshalb nicht auf den WarioWare-Store zugreifen. :(

Mir bleibt nur die Möglichkeit die Mini-Games auf die SD-Karte zu schieben und sie dann im Game seperat aufzurufen. Geht das? Wenn ja, dann würde ich gedankenlos zugreifen. Sollte dies aber nicht der Fall sein, dann verliert für mich persönlich das Game an Nutzwert, da ich die Mini-Games von andere User nicht herunterladen kann. Davor lebt schließlich das Game.

Ist schonh der Preis für die Retail-Version bekannt?

Und wie ist der Wii-Button zu verstehen? Gibts auch eine Version für Wii? Wohl eher nicht, wie?

Ich hoffe auch nicht, dass man die Kamera brauchen wird, denn generell hätte ich sehr viel Lust, Minispiele zu machen, hab aber nur den DS Phat.

Und wie ist der Wii-Button zu verstehen? Gibts auch eine Version für Wii? Wohl eher nicht, wie?

Ich hoffe auch nicht, dass man die Kamera brauchen wird, denn generell hätte ich sehr viel Lust, Minispiele zu machen, hab aber nur den DS Phat.
Es gibt eine WiiWare Version, mit der man aber keine Spiele erstellen kann, dafür gibts ein paar exklusive Microgames.
Man kann aber die selbstgemachten DS-Spiele zur WiiWare Version kopieren.
Kamera wird nicht gebraucht und das einzige was man in den Minispielen einbauen kann ist das tippen mit dem Stylus(also jedes Spiel wird durch tippen gelöst, kein ziehen, kein Mikrofon, keine Knöpfe)

da ich so kreativ wie eine schildkröte bin interessiert mich der Do-It-Yourself teil des spiels eigentlich nicht. gegen ein gutes Wario Ware hab ich aber nix einzuwenden. allerdings hab ich mich kein bischen über das neue informiert. weiß also auch noch nicht ob ichs mir überhaupt zulege, will ja kein editor kaufen sondern ein spiel^^.

Es gibt eine WiiWare Version, mit der man aber keine Spiele erstellen kann, dafür gibts ein paar exklusive Microgames.
Man kann aber die selbstgemachten DS-Spiele zur WiiWare Version kopieren.
Kamera wird nicht gebraucht und das einzige was man in den Minispielen einbauen kann ist das tippen mit dem Stylus(also jedes Spiel wird durch tippen gelöst, kein ziehen, kein Mikrofon, keine Knöpfe)
Nur tippen? Damit ist das Spiel leider für mich gestorben... schade... Hätte darauf richtig Lust...

Aus dem Video-Tutorial:
unbenanntkv.jpg

Was Art bedeutet, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Win/Loss ebenso wenig. Zumindest kann ich mir kein Minispiel vorstellen, das man mit Win/Loss beschreiben könnte.^^ Keines, was nicht zu komplex wäre.

Sonderlich mehr scheint es aber wirklich nicht zu bieten.

Wisst ihr denn, wann das nächste Video gezeigt wird?

Zurück
Top Bottom