Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das perfekte Spiel.Die N-Gamer UK hat dem Spiel 100% gegeben - ja richtig, die perfekte Wertung
lol....jetzt weiß ich wieder warum ich Amazon.at aufgerufen habe. Wollte das Gleiche wissen.lol
Ich hoffe es kommt bald zu uns Wann erscheint's denn?
lol....jetzt weiß ich wieder warum ich Amazon.at aufgerufen habe. Wollte das Gleiche wissen.
Stattdessen hab ich jetzt WiiSports Resort vorbestellt
Releasedatum ist scheinbar immer noch TBA
Es gibt eine WiiWare Version, mit der man aber keine Spiele erstellen kann, dafür gibts ein paar exklusive Microgames.Ist schonh der Preis für die Retail-Version bekannt?
Und wie ist der Wii-Button zu verstehen? Gibts auch eine Version für Wii? Wohl eher nicht, wie?
Ich hoffe auch nicht, dass man die Kamera brauchen wird, denn generell hätte ich sehr viel Lust, Minispiele zu machen, hab aber nur den DS Phat.
Ist schonh der Preis für die Retail-Version bekannt?
Und wie ist der Wii-Button zu verstehen? Gibts auch eine Version für Wii? Wohl eher nicht, wie?
Ich hoffe auch nicht, dass man die Kamera brauchen wird, denn generell hätte ich sehr viel Lust, Minispiele zu machen, hab aber nur den DS Phat.
Nur tippen? Damit ist das Spiel leider für mich gestorben... schade... Hätte darauf richtig Lust...Es gibt eine WiiWare Version, mit der man aber keine Spiele erstellen kann, dafür gibts ein paar exklusive Microgames.
Man kann aber die selbstgemachten DS-Spiele zur WiiWare Version kopieren.
Kamera wird nicht gebraucht und das einzige was man in den Minispielen einbauen kann ist das tippen mit dem Stylus(also jedes Spiel wird durch tippen gelöst, kein ziehen, kein Mikrofon, keine Knöpfe)