Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn offnes Realm vs Realm?
bräuchte da mal fix ne erklärung.
Offener Realm vs. Realm heisst wohl soviel wie offenes PvP. Auf den anderen Server wirste dann halt nicht direkt zum PvP gezwungen. Hier kannste wohl dann direkt drauf schlagen.
Ich empfinde das dieses Spiel immer noch zum scheitern verurteilt ist, vor allem weils bei dem kläglichen Versuch gegen Wrath of the Lich King anzustinken eh versagen wird.
was ist denn offnes Realm vs Realm?
bräuchte da mal fix ne erklärung.
Offener Realm vs. Realm heisst wohl soviel wie offenes PvP. Auf den anderen Server wirste dann halt nicht direkt zum PvP gezwungen. Hier kannste wohl dann direkt drauf schlagen.
RvR ist kein PvP!Offener Realm vs. Realm heisst wohl soviel wie offenes PvP. Auf den anderen Server wirste dann halt nicht direkt zum PvP gezwungen. Hier kannste wohl dann direkt drauf schlagen.
Spielst du Ordnung oder Zerstörung?
Zerstörung? Wie kommst du auf sowas ;-)
Ich seh da irgendwas kleines grünes mit einer langen Nase... Pickelig ist er auch noch *g*
Aber würd mich echt freuen wenn ein paar CWler auf einem Server spielenkönnte man sich abends mal treffen und so.
Pass blos auf wenn du mit deinem Gobbo spielst.. Ich glaub nach einer Woche kann man kein richtiges Deutsch mehrGestern habe ich mal einen Schwarzork angespielt, boah die den Questlog zu lesen ist ja eine Qual, muss man sich richtig anstrengen und übersetzen^^
Ui, schon so einen hohen Level? bin mit meinem Sigmar-Priester lvl 8 und wollt mir paar Quests für später aufheben, sonst kenne ich ja schon alles^^