Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erstmal müssen wir uns die Frage stellen auf was für einen Server wollen wir spielen wollen? ^^ Auf einen normalen oder einen offen rvr server? *g*

was ist denn offnes Realm vs Realm?

bräuchte da mal fix ne erklärung.

Offener Realm vs. Realm heisst wohl soviel wie offenes PvP. Auf den anderen Server wirste dann halt nicht direkt zum PvP gezwungen. Hier kannste wohl dann direkt drauf schlagen.

Ich empfinde das dieses Spiel immer noch zum scheitern verurteilt ist, vor allem weils bei dem kläglichen Versuch gegen Wrath of the Lich King anzustinken eh versagen wird.

Finds aber gut das es schwerer zu leveln als WoW. Zocke derzeit ja den Asia Grinder Perfect World. So als kleines Training! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Offener Realm vs. Realm heisst wohl soviel wie offenes PvP. Auf den anderen Server wirste dann halt nicht direkt zum PvP gezwungen. Hier kannste wohl dann direkt drauf schlagen.

Ich empfinde das dieses Spiel immer noch zum scheitern verurteilt ist, vor allem weils bei dem kläglichen Versuch gegen Wrath of the Lich King anzustinken eh versagen wird.

erklär bitte was dich an warhammer stört, sodass du zu dieser Schlussfolgerung kommst.

Jetzt hab ich noch Schamane ausprobiert und der gefällt mir auch richtig super, jetzt kann ich mich garnicht mehr entscheiden >.<

@ Anarazel
Ach hör doch garnicht auf sowas. Ich hab auch von WoW-Spielern bis jetzt soviel schlechtes über Warhammer gehört das ich mir gedacht habe (bevor ich die beta gespielt habe) es wird so ein Mist das Game aber ganz im Gegenteil ist Warhammer mehr als gut und mit der Zeit wird es immer besser. Ich liebe es bis jetzt und die Leute in der Beta sind auch alle mehr als begeistert :goodwork:

was ist denn offnes Realm vs Realm?

bräuchte da mal fix ne erklärung.

Genau so ist es :) Ich würd die server mit Standard regeln besser finden. Wenn man bock auf PvP hat kann man es halt einschalten oder geht halt in die PVP Zonen oder in die Schlachtfelder... und wenn man lust halt zu Questen macht man das halt und wird nicht von irgendwelchen Highlvls umgemoscht.

RvR ist kein PvP!

RvR bedeutet Reich gegen Reich und nicht Player vs Player. RVR ist das, was DAoC so groß gemacht hat und bist heute zum besten RvR/PvP MMORPG gemacht hat.

Offenes RvR bedeutet, das RvR immer aktiv ist und nicht nur auf den Schlachtfeldern. Außer in den Hauptstädten kannst du dann vom gegnerischen Reich umgebracht werden. D.h. aber nicht Player vs Player sondern eben nur Reich gegen Reich. D.h. du kannst als Chaos nicht von einem Dunkelelfen gekillt werden, eben nur vom Gegnerischen Reich.
Der Unterschied ist eben nur, das der RvR Flag immer aktiv ist - du kannst also überall vom gegnerischen Reich gekillt werden.

Ja schon Lyri aber die hauptsache ist bei offenen RvR Servern man immer angreifbar ist egal wo man ist :) Und das hat der liebe Duncan ja gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Tjoa müssten wohl am besten erstmal eine Umfrage machen welche Art von server wir nehmen oder? ;)

PS: Ich werd euch eh wegmoschen mit meinen Hammer! :P

Ich seh da irgendwas kleines grünes mit einer langen Nase... Pickelig ist er auch noch *g*

Aber würd mich echt freuen wenn ein paar CWler auf einem Server spielen ;) könnte man sich abends mal treffen und so.

Das würd mich auch freuen und ich bin definitiv dabei :-)

Muss mir heute noch die Pre-Order kaufen damit ich am Dienstag anfangen kann ^^

Pass blos auf wenn du mit deinem Gobbo spielst.. Ich glaub nach einer Woche kann man kein richtiges Deutsch mehr :P Gestern habe ich mal einen Schwarzork angespielt, boah den Questlog zu lesen ist ja eine Qual, muss man sich richtig anstrengen und übersetzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Pass blos auf wenn du mit deinem Gobbo spielst.. Ich glaub nach einer Woche kann man kein richtiges Deutsch mehr :P Gestern habe ich mal einen Schwarzork angespielt, boah die den Questlog zu lesen ist ja eine Qual, muss man sich richtig anstrengen und übersetzen^^

Yoah ist mir aufgefallen xD. Hab ja einen Schwarzork auf Stuffe 10 aber man gewöhnt sich daran :-)

Ich finds aber richtig gut das die sich soviel mühe geben mit der Sprache und so. Mach das Game noch interessanter ^^

Ui, schon so einen hohen Level? Bin mit meinem Sigmar-Priester lvl 8 und wollt mir paar Quests für später aufheben, sonst kenne ich ja schon alles^^

PS: Jo das macht das Spiel ein wenig interessanter^^ Nur leider ist die Sprache nur bei den Grünhäuten anders, bei den anderen Rassen ist mir das nicht so aufgefallen.

Ui, schon so einen hohen Level? bin mit meinem Sigmar-Priester lvl 8 und wollt mir paar Quests für später aufheben, sonst kenne ich ja schon alles^^

Yoah der ist eigentlich schon fast lvl 11 und RvR Stuffe 9 ;-)

Jetzt hab ich aber noch den Goblin-Shamanen angefangen und will ihn auch noch auf stuffe 10 bringen. Geht ja noch bis Morgen :-)

Edit: yoah glaub auch nur bei grünheuten ist die Sprache so anders. Ich find die Anfangsquests schon so geil "In da Pfütza" xD. Da muss ich immer lachen wenn ich sowas lese ^^

Zurück
Top Bottom