Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wtf wie haste das gemacht
Es ging irgendwann einfach. Hab immer mal wieder probiert und irgendwann war ich dann drin und konnte meinen Beta-Key eintippen (nach der Bestätigung kam zwar wieder nen Fehler, aber hatte wohl geklappt, weil ich kurz darauf ne Bestätigungsmail gekriegt hab)...

Natürlich hab ich erstma bis eben gezockt -.-

Meinen kleinen Chosen schonmal auf Stufe 6 gebracht ^^

Es ging irgendwann einfach. Hab immer mal wieder probiert und irgendwann war ich dann drin und konnte meinen Beta-Key eintippen (nach der Bestätigung kam zwar wieder nen Fehler, aber hatte wohl geklappt, weil ich kurz darauf ne Bestätigungsmail gekriegt hab)...

Natürlich hab ich erstma bis eben gezockt -.-

Meinen kleinen Chosen schonmal auf Stufe 6 gebracht ^^

du warst wohl einer von wenigen dreckigen luckern :>

edit: Ich dachte, dass es eine open Beta wäre....

Wollte mir gerade schon den Client runterladen, aber ich brauche dann ja 10GB Festplattenspeicher. Wie groß ist denn dann der Download?^^

edit: Ich dachte, dass es eine open Beta wäre....

Wollte mir gerade schon den Client runterladen, aber ich brauche dann ja 10GB Festplattenspeicher. Wie groß ist denn dann der Download?^^
Naja, es ist "open" für die Leute die entweder schon an der Closed Beta teilgenommen haben, oder für die, die wegen Vorbestellung nen Key gekriegt haben. Also keine "public open".

Für den Download braucht man glaube 12 GB, installiert sind es dann ungefähr nur 10.

hab meinen key nun über die neu eingerichtete validation page gereggt, aber immernoch keine email :D

So, nach den letzten 2 Tagen, kann ich nun sicher sagen, dass ich auf jeden Fall weiterspielen werde ^^

Mir persönlich gefällt das Spiel wirklich sehr gut. Hat zwar hier und da noch seine Kinderkrankheiten, aber nichts was mir jetzt den Spielspass verdorben hätte.

Das PVP fühlt sich recht gut an, und wenn man erstmal ne Gruppe hat, die auch bisschen mit Taktik spielt, dann kann man da schon einiges reißen ^^

Ich hatte erst Angst, dass der Chosen im PVP zu nichts zu gebrauchen sei... aber momentan ist meiner irgendwie eher ne unstoppbare Killermaschine :lol:

Und so langsam krieg ich die ersten Tank/Supportskills, die auch recht brauchbar sind (bin mittlerweile Stufe 10).

beta berichte fallen ja leider aktuell nicht sooooooo super aus, aber auch nicht wirklich schlecht. es heisst einfach man könne es nach 2 - 3 grossen patches wohl sehr gut spielen. aktuell sei es ganz in ordnung. so habe ich zumindest das erlebt bzw. gelesen in vielen beta berichten

Baaah... ich kann mich nicht registrieren... =/ Klappt alles ganz gut, aber ich kann den scheiss code nicht eingeben (das ding wie bei rapidshare) da ich kein Bild sehe -.- hab schon alle Internet Browser ausprobiert keine chance =/
Und ich würd so gern mit den Sigmar Priester spielen :shakehead:

Das macht ja schonmal nen klasse ersten Eindruck..

Mal sehn ob ichs mir kauf...

Also bei 2 Kumpels von mir geht es trotzdem, obwohl sie noch keine Bestätigung erhalten haben.

Einfach mal starten und mit dem Patcher einloggen

Kommt man noch an nen Beta Key ran bzw. wird die Beta noch richtige offen, also ohne Keys?

Hab leider keinen mehr bekommen und würd das gerne auch noch bisschen anzocken.

Evtl. jemand Lust auf Account Sharing?:-)

Also bin jetzt auch endlich dabei :D und ich muss sagen ein geiles Spiel :goodwork:

Es hat noch ein paar Bugs usw. aber welches MMORPG hat das nicht? Die Atmosphäre ist finde ich genial und als böser macht es echt fun.

Hab heute direkt mal Chaos-Magus ausprobiert, so etwas wie Hexenmeister. Dunkelf als Magier und Goblin als Squiqtreiber. Bis jetzt hat mir am besten der Goblin gefallen, die sind einfach sau lustig und das viech ist auch mega geil. Der Magus ist auch super nur komm ich mit dieser Disk einfach ned klar, sieht einfach kacke imo. Hoffe mal es wird eine möglichkeit geben es auszuschalten aber glaub ich weniger weil das einfach so zu Geschichte gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Game auch überraschend gut, gefällt mir.
Am meisten angetan hat es mir der Black Orc. Ist zwar nicht so ne Damage Granate, aber wat solls.

Nerven tun die übermäßig vielen "not attackable" Mobs, das muss dringend weg gepatcht werden. Bin gestern fast wahnsinnig geworden beim Kon Kromar PQ.

Klingt gut :)
Weitere Berichte wären nett... Wenn es wirklich so positiv bleibt, bin ich diesen Monat oder so dann dabei!

Aber erst, wenn ich wieder zu Geld gekommen bin, bei mir ist grad alles verplant.

@ Deadwood
Ich habe auch noch den Orc probiert und normal hasse ich Orcs aber bei Warhammer find ich die echt geil. xD

@ Nerazar
Nun dann sag ich noch ein paar Sachen die mir echt super gefallen. Jeder von euch kennt ja bestimmt die zwei CGI Videos. Das eine wo der Orc gegen die Schlossmauer geschleudert wird und das neueste wo der Goblin sein Squig so schlägt bis es ganz groß ist usw. Das alles geht ja auch Ingame was mich persönlich total überrarscht hat.

Man hat auch das Gefühl das wirklich ständig Krieg ist. Ständig fliegen irgendwelche Steine durch die Gegend und machen etwas kaputt oder etwas explodiert.

Ich bin bis jetzt erst mit ein paar chars lvl 5 aber sobal ich mehr gesehen habe werd ich berichten ^^.

Für mich ist es Pflichtkauft. Ich dachte zuerst es wird nur eine WoW Kopie und es sieht auch bissle so aus aber es spielt sich anders.

Zurück
Top Bottom