Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Interesse an dem Game scheint nicht grad hoch zu sein oder sin alle zocken? Na egal, ich hab noch ein paar Screenshots gemacht ^^

Also hier ist die Map. Wie man sieht gibt es da so rotte felder. Die Felder zeigen dir wo du deine Quest efüllen kannst. Also z. B. jemand tötet etc.
KampfkolossM_001.jpg

hier noch ein paar bilder von mir als orc :D

KampfkolossM_002.jpg

KampfkolossM_003.jpg

KampfkolossM_005.jpg

Also die Schwarzorcs sind meine lieblinge und ich werde auf jeden Fall mit einem spielen 8)

Das trainieren dauert aber länger als z. B. bei WoW aber so wie ich es mitgekriegt habe geht es jetzt auch nur bis lvl 40. Ich bin lvl 8 mit dem Orc und brauche für den Level Up 40.000 Exp und so ein Monster gibt zwischen 100-200 exp. Quests geben minimum 1000 Exp und geht man noch in den PVP ist man locker nach einer runde mit 4000-6000 Exp dabei. So eine Runde (wer als erster 500 punkte hat) dauert so 15 Minuten nur kommt man nicht so schnell rein. Man kann sich anmelden und erstmal abwarten bis man eingeladen wird. Danach wird man gleich hin teleportiert.

Zusäzlich bekommt man sowas wie Ehrepunkte mit denen man Extra Sachen kaufen kann. Waffen und manche Atribute. Ich habe mir Stärke +12 gekauft und es gibt noch soviele andere Sachen.

Am meisten hat es heute Spaß gemacht im gegnerischen Teritorium alle zu killen und Stützpunkte einzunehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist das Spiel kein DAoC-Ersatz...ich werde es dennoch zocken :D Beta macht Spaß, besser als WoW ist es so oder so *g* (bin RvR`ler)

Gibts ne CW-Gilde? ^^

Leider ist das Spiel kein DAoC-Ersatz...ich werde es dennoch zocken :D Beta macht Spaß, besser als WoW ist es so oder so *g* (bin RvR`ler)

Gibts ne CW-Gilde? ^^

Besser als WoW find ich ist es definitiv auch ^^.

Glaube nicht das es eine gibt aber falls eine machen möchte ich bin dabei aber ich spiele nur Chaos :-D

Hier auch mal nen Bild von meinem kleinen Chosen ^^
testamentm006qq6.jpg

Werd ich auf jeden Fall nach der Beta auch spielen! Macht mir einfach unheimlich viel Spass ^^

Freu mich schon darauf, wenn's richtig losgeht :-D

jo hab die letzten 3 tage fast nur warhammer gezockt. Mein Ersteindruck ist gut. als Exwowler wird man einige Dinge finden die besser sind und einige Dinge die schlechter sind.
Die Grafik ist für meine Bedürfnisse und PC Hardware genau richtig und sehr stimmungsvoll. Es ist alles eine Ecke detaillierter als in WoW, manche Elemente heben sich auch deutlich von WoW ab, die Wasserdarstellung beispielsweise.
Die Musikuntermalung ist recht öde, erfüllt ihren Zweck gerade so aber mehr auch nicht, kann imo nicht mit der Burning Crusade Musik mithalten ( und die war auch nicht gerade der Brenner).
Buggs sind natürlich auch noch vertreten, der einzige richtig offensichtliche und nervige Bug jedoch betrifft Mobs die manchmal plötzlich nicht mehr angreifbar sind, wird hoffentlich bald ausgemerzt. Ansonsten hab ich eigentlich keine anderen gravierenden bugs entdeckt die wirklich auf die Dauer nerven könnten wie der oben genannte.

Die Public Quest sind einfach super und sehr motivierend, eine wahre Bereicherung die imo in keinem zukünftigen MMO fehlen sollte.

Das Kampfsystem ist im Grunde dasselbe wie in WoW, meiner Meinung nach aber (noch?) nicht so harmonisch und flüssig wie dieses. Die Kollisionsabfrage ist ne feine Sache, dämliches sprintrumgelagge und "ich renn durch dich durch haha" wie mans von den schurken aus WoW kennt gibts hier nicht.
Da aber im low levelbereich noch so gut wie keiner cc möglichkeiten hat sind die pvpkämpfe noch recht simpel, man haut einfach alles drauf was man hat ungeachtet dessen was der Gegner macht. Wie sich das später im höheren Levelbereich entwickelt wird man sehen.

Von den Klassen hab ich bisher Sorcerer, Blackorc, Chosen ausgiebiger angetestet (jeweils bis lvl 8-9) Eigentlich wollte ich ja nen reinen DD zocken aber die Tanks habens mir schon irgendwie angetan und ich werd wahrscheinlich nen Blackorc spielen, aber mir fällts sehr schwer mich da letztendlich zu entscheiden...

hmjo ich weiß halt net ob ich auf mittelmäßigen schaden auf dauer wirklich lust habe. auf der andern seite war der Sorcerer bsw äußerst zerbrechlich was ich auch net so gut finde.

hmjo ich weiß halt net ob ich auf mittelmäßigen schaden auf dauer wirklich lust habe. auf der andern seite war der Sorcerer bsw äußerst zerbrechlich was ich auch net so gut finde.

Ich werd erstmal das spielen was mir am meisten Spaß macht und später kann man ja immer noch was anderes anfangen ^^

Okey - da hier eh alle anderen Rassen spielen wollen *g*

Ggf kann man sich ja auf ein Server einigen? Dann kann man hier nen lustigen keinen Roundtable machen (:

ich mach euch sowas von platt :D

Das werden wir noch sehen kleiner Hasse :sorry:

Ich könnt auf der Allianz nur mit Zwergen spielen. Die Menschen gefallen mir ned, zocke nie bei einem MMORPG mit einem Mensch xD und die Elfen finde ich auch nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heut die beta bei nem kumpel angeschaut!
bin ab release dabei! :D
werde auf chaos seiten starten denke ich, poste den server beizeiten dann hier.

tobbl

Jop ich werde es mir ab Release auch holen! War ja erstmal sehr unschlüssig aber die Beta hat mich überzeugt! Werde dann einen Sigmar priester spielen ! Hoch lebe Sigmar! *fg*

Lasst uns doch mal aufn Server einigen - würde es echt ulkig finden, wenn man ein Stammserver und hier ein Thread dazu hätte :D

Bute gibt überhaupt schon ne finale Serverliste/inkl Namen?

Zurück
Top Bottom