Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oha :o Nene ich spar mir das auf für den 18.^^ Hast du preorder pack oder sogar CE ? Dann kannst ja schon ein wenig früher anfangen zu spielen :P
Ich muss mir leider das Spiel ab release holen :shakehead:
Hoffentlich halten die Server für die Registrierungen was aus, nicht das es wieder so wird wie bei der Beta anmeldung.

Kann man hier ne Umfrage noch erstellen? Sonst würd ich halt nen neuen Thread dazu starten (:

Bzw ich hab die Beta auch nur genutzt um zu gucken welche Klasse mir zusagt. Ich hab bis maximal LvL 10 gespielt, weil ich mir den Spaß net selber verderben will (:

Oha :o Nene ich spar mir das auf für den 18.^^ Hast du preorder pack oder sogar CE ? Dann kannst ja schon ein wenig früher anfangen zu spielen :P
Ich muss mir leider das Spiel ab release holen :shakehead:
Hoffentlich halten die Server für die Registrierungen was aus, nicht das es wieder so wird wie bei der Beta anmeldung.

Nun ja ich wollts mal richtig austesten bevor ich mich entscheide mit welchem Char ich dann spiele ^^.

Die Pre-Order kann man im Net immer noch kaufen und werds mir heute mal bestellen und der Code ist meins und somit kann ich schon am 16 spielen.

Ich wollt mir erst die Collectors kaufen aber die war ja innerhalb von Sekunden sowas von ausverkauft und inzwischen kostet die 150+ Euro >.<

Edit: Mein Schwarzork wird übrigens Kampfkoloss heißen xD

Zuletzt bearbeitet:
Jo Lyri, mach mal eine Umfrage.. Wird ja CW nicht schaden ;)

@ Brokeback
Hehe, wenn der Name nicht schon vergriffen ist.. denn ich hab gestern auch einen Ork gesehen der Kampfkoloss hies *g* denken sich viele.

Ja ich glaube ich kauf mir das Spiel beim EA Store.. Hast du damit erfahrungen gemacht? Kriege ich wenn ich Digital auswähle nur die Keys zugesandt? Denn das Spiel hab ich ja schon auf der Platte, brauch nicht auch noch die CDs :P

Jo Lyri, mach mal eine Umfrage.. Wird ja CW nicht schaden ;)

@ Brokeback
Hehe, wenn der Name nicht schon vergriffen ist.. denn ich hab gestern auch einen Ork gesehen der Kampfkoloss hies *g* denken sich viele.

Ja ich glaube ich kauf mir das Spiel beim EA Store.. Hast du damit erfahrungen gemacht? Kriege ich wenn ich Digital auswähle nur die Keys zugesandt? Denn das Spiel hab ich ja schon auf der Platte, brauch nicht auch noch die CDs :P

Im EA Store weiß ich nicht genau aber ich habs auf diversen anderen Seiten gesehen ^^. Ich schick dir später mal Link

@ Kampfkoloss
Mein Orc der Stuffe 10 ist heißt ja auch so xD. Wahrscheinlich hast du mich gesehen ^^

Jo super, wäre nett von dir EA Store ist mir nicht ganz geheuer xD
Bekommt man dann von denen emails mit den Keys?

Ich habs über Fileplanet bzw Direct2Drive.UK gekauft. Dadurch bin ich sehr preiswert an die Version gekommen - 31€ inkl freien Monat & BetaAcc (:

Zuletzt bearbeitet:
Kannste mir mal ein Link geben? =) Hoffentlich kann man auch per "Click&Buy" zahlen^^
http://www.direct2drive.co.uk/4/6566/product/Buy-Warhammer-Online:-Age-of-Reckoning-UK-(Pre-Order)-Download

• OPEN UK BETA ACCESS
    This product give you access to the UK Open Beta. Be one of the first players to experience the glory of battle and the thrill of WAR! - You will not receive access to the US Open Beta.
  • LIVE GAME HEAD START
    Begin your adventures in the Age of Reckoning several days before the raw recruits arrive!
  • BONUS IN-GAME ITEMS*
    Equip your characters for their journey to the frontlines with these helpful bonus items:
    *(Pre-Order bonus codes will be delivered via email upon game release.)
    • Rittenbach's Portable Camp
      Rest your weary soul and heal your wounds between battles.
    • Guardian's Iolite Band
      Enhance your stats and cast "Touch of Spirit," increasing your chance of doing additional spiritual damage with each hit. (Usable in PvE combat only.)

Open Beta begins on September 7, 2008* - Open Beta keys are now being distributed.
Open Beta ends on September 13th, 2008*

Head Start begins on September 15th, 2008*

D.h. mit der Version kannst du ab den 15ten Online zocken auf den Servern (: Außerdem gibts Items dazu ^^

Bzw falls du das Angebot gerne willst, kann ich es dir ordern, gegen Überweisung. Ich kanns direkt per KK zahlen, wäre auch kein Problem. Bekommst Key & Co per Mail und zahlst dann das Geld per Ü an mich.

RvR ist kein PvP!

RvR bedeutet Reich gegen Reich und nicht Player vs Player. RVR ist das, was DAoC so groß gemacht hat und bist heute zum besten RvR/PvP MMORPG gemacht hat.

Offenes RvR bedeutet, das RvR immer aktiv ist und nicht nur auf den Schlachtfeldern. Außer in den Hauptstädten kannst du dann vom gegnerischen Reich umgebracht werden. D.h. aber nicht Player vs Player sondern eben nur Reich gegen Reich. D.h. du kannst als Chaos nicht von einem Dunkelelfen gekillt werden, eben nur vom Gegnerischen Reich.
Der Unterschied ist eben nur, das der RvR Flag immer aktiv ist - du kannst also überall vom gegnerischen Reich gekillt werden.

Dann lass dir gesagt sein, das der Begriff Mass PVP (seit Lineage 2) älter ist als die neumodische Bezeichnung Realm vs. Realm. PvP gab es schon zu Zeiten von Ultima Online und ganz groß zu Zeiten von Lineage 2 (Burgbelagerungen, Städte beherrschen, Terroritorien verteidigene...)... wenn nicht sogar noch früher. Also können wir das Erbsenzählen auch gleich lassen und das ganze einfach als PvP (was heutzutage der allgemeine Begriff für jeden Krieg unter Spielern ist) dazu sagen. Denn im Realm vs. Realm hauen sich am Ende auch nur die Spieler die Köppe ein.

Ich bin es gewohnt seit Lineage 2, das ich überall (ausser in den Hauptstädten) PvP machen kann. Denn wenn man weiss, das man die ganze Zeit erst zustimmen muss, wenn jemand PvP macht, geht einiges vom Nervenkitzel flöten.

Also was du hier im Realm vs. Realm preist, ist mittlerweile schon mindestens über 5 Jahre alt. ;)

@Anarazel:

Vor allem die Firmen (Mythic und GOA *würg) die dahinter sitzen und die Streichung zwecks Konkurrierung mit WotLK (3 Capital Cities und 4 Klassen). In der Vergangenheit war ja sogar Electronic Arts dabei und die haben auch schon Ultima Online 2 verhunzt.

Es ist halt WoW im Warhammer Universum (nur das man die Schwachstelle etwas augebessert hat).

Für mich leider nichts von interesse in diesem Spiel, da das was ich suche in anderen Spielen eher zu finden ist ^^ Vielleicht spiel ich es später mal auf nem Freeshard :P und bestätige dann (wie bei WoW) meine Befürchtungen. Wie so oft. ;)

Wie sagte jemand so schön? "Warhammer oder Warjammer?". Die Zeit wird es zeigen, wie Games Workshop dieses Spiel meistert. (bzw. Mythic und GOA *würg*) Aber Warhammer kennt sich ja damit aus, wenn man eingestampft wird. ;)

Naja liegt vielleicht daran das ich kein Warhammer Fan bin und das Spiel sich eher an die Community von games Workshop richtet. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Anarazel:

Vor allem die Firmen (Mythic und GOA *würg) die dahinter sitzen und die Streichung zwecks Konkurrierung mit WotLK (3 Capital Cities und 4 Klassen). In der Vergangenheit war ja sogar Electronic Arts dabei und die haben auch schon Ultima Online 2 verhunzt.

Es ist halt WoW im Warhammer Universum (nur das man die Schwachstelle etwas augebessert hat).

Naja liegt vielleicht daran das ich kein Warhammer Fan bin und das Spiel sich eher an die Community von games Workshop richtet. ^^

Ich habe Daoc nie gespielt kann also Mythics bisherige Leistungen nicht einschätzen, auch wenn ich recht viel gutes über Daoc gehört habe.
Zu Goa kann ich dir zumindest bisher zustimmen, ich habe wenig vertrauen in diesen "Betrieb".

Ansonsten hattest du ja gesagt dass WAR gegen WotLK keine Chance hätte, deine Aussage dass WAR aber wie WoW sei nur mit ausgebesserten schwachstellen spricht irgendwie dagegen?

Letztendlich basiert deine Beurteilung WARs anscheinend nur über die Namen von dessen Entwickler/Publisher. Das find ich zuwenig um da zu einer solchen Aussage zu kommen. Hast du denn WAR schon mal angespielt?

deinen letzten Satz halte ich nicht für zutreffend. Mythic versucht eindeutig eine möglichst breite Masse anzusprechen, um an den WoW Erfolg anzuknüpfen.

Zuletzt bearbeitet:
ab wann kann man sich das spiel denn offziell kaufen und spielen?
vorbesteller dürfen ja ab heute wenn mich nicht alles täuscht.

hmpf,leider bin ich jetzt wohl doch gezwungen nen sklaven der ordnung zu spielen....

ab wann kann man sich das spiel denn offziell kaufen und spielen?
vorbesteller dürfen ja ab heute wenn mich nicht alles täuscht.

hmpf,leider bin ich jetzt wohl doch gezwungen nen sklaven der ordnung zu spielen....

Also offiziel ab dem 18. September.

War bist du jetzt gezwungen?

Heißt es ich bin der einzige auf der Seite von Chaos???? Mei ihr Flaschen........ ich mach euch trotzdem alle fertig xD

Zurück
Top Bottom