Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heißt es ich bin der einzige auf der Seite von Chaos???? Mei ihr Flaschen........ ich mach euch trotzdem alle fertig xD
Wenn's so ist, wie auf meinem Server, ist Chaos ziemlich überlaufen. Keine Ahnung allerdings, ob es bei den anderen Fraktionen genau so schlimm war. Jedenfalls ist man nach 1 Stunde schon in der Warteschlange gelandet, wenn man mal rausgeflogen ist.

Die ersten Quests, als die Server gestern online gingen, waren einfach nur die Hölle :lol:

Aber die ersten Ziele haben wie gestern immerhin erreichen können
Level 10 erreicht, bisschen PVP gemacht und Gilde gegründet ^^

Sind zwar immer noch ein paar Bugs im Spiel, aber gegenüber der Open Beta wurde schon einiges nochmal verbessert :goodwork:

Wenn's so ist, wie auf meinem Server, ist Chaos ziemlich überlaufen. Keine Ahnung allerdings, ob es bei den anderen Fraktionen genau so schlimm war. Jedenfalls ist man nach 1 Stunde schon in der Warteschlange gelandet, wenn man mal rausgeflogen ist.

Die ersten Quests, als die Server gestern online gingen, waren einfach nur die Hölle :lol:

Aber die ersten Ziele haben wie gestern immerhin erreichen können
Level 10 erreicht, bisschen PVP gemacht und Gilde gegründet ^^

Sind zwar immer noch ein paar Bugs im Spiel, aber gegenüber der Open Beta wurde schon einiges nochmal verbessert :goodwork:

Du spielst ja auf einem ganz anderem Server oder? Naja schade eigentlich ^^

Ich freu mich schon richtig auf heute Abend. Wird besitmmt ganz lustig :-)

Ich denke auch das mehr leute Chaos als Ordnung spielen werden aber ich lass mich auch gerne überraschen.

Du spielst ja auf einem ganz anderem Server oder? Naja schade eigentlich ^^

Ich freu mich schon richtig auf heute Abend. Wird besitmmt ganz lustig :-)

Ich denke auch das mehr leute Chaos als Ordnung spielen werden aber ich lass mich auch gerne überraschen.
Ich spiel auf'm RVR Server Averland. Ich spiel da mit ner Menge Leute zusammen, mit denen ich vor paar Jahren mal WoW gespielt hab und wir machen bei WAR auch wieder 'ne Gilde... ansonsten wär ich auch zu CW gegangen ;)

Ich bin mal gespannt, ob bald noch ein paar Server dazukommen. Ist doch schon ganz schön voll geworden. Und das obwohl gestern nur die Collectors Preorder Leute spielen konnten :o

Gestern war's ja Anfangs fast unmöglich an den Public Quests effektiv teilzunehmen, weil da so um die 30-35 Leute gleichzeitig rumgelaufen sind... Chaos halt :lol:

Was spielst du überhaupt für eine Klasse?
Ich spiel wieder 'nen Chosen. Hat mir in der Open Beta auch am Besten gefallen. Vor allem weil Kumpel von mir Zealot spielt und noch einer nen Chaosbarbar. In der 3er Kombo konnten wir in der Open Beta schon gut was reißen ^^

Ich war immer skeptisch was "Tank" und PVP angeht, aber er spielt sich überraschend gut im PVP (zumindest, wenn man nen Heiler hat).

Ich spiel wieder 'nen Chosen. Hat mir in der Open Beta auch am Besten gefallen. Vor allem weil Kumpel von mir Zealot spielt und noch einer nen Chaosbarbar. In der 3er Kombo konnten wir in der Open Beta schon gut was reißen ^^

Ich war immer skeptisch was "Tank" und PVP angeht, aber er spielt sich überraschend gut im PVP (zumindest, wenn man nen Heiler hat).

Ich habe einec Orc auf Stuffe 11 gebracht und als Tank war der schon ganz nützlich im PVP, wie das später ausschaut werden wir ja noch sehen ^^.

Bei Warhammer sind die Tanks nicht nur reine Tanks sondern die machen auch etwas damage.

Bei Warhammer sind die Tanks nicht nur reine Tanks sondern die machen auch etwas damage.
Yup, das ist auch gut so ^^

Wirkt alles etwas ausbalancierter, so das jeder auch 'ne Chance hat.

Mal gucken wie er später wird, wenn man noch etwas Feinschliff durch das Mastery-System reinbringt.

Die einzigen, gegen die ich absolut keine Chance hab, sind die Heiler. Die können sich bei dem bisschen Schaden was ich mache einfach unendlich lang hochheilen und machen mich dann über die Zeit mürbe. Ist ja auch noch dadurch vereinfacht für die, dass man den Gegner und sich selber gleichzeitig in's Ziel nehmen kann und so einfach nur mal nebenher den Heilzauber ohne Stress aktivieren muss.

Yup, das ist auch gut so ^^

Wirkt alles etwas ausbalancierter, so das jeder auch 'ne Chance hat.

Mal gucken wie er später wird, wenn man noch etwas Feinschliff durch das Mastery-System reinbringt.

Die einzigen, gegen die ich absolut keine Chance hab, sind die Heiler. Die können sich bei dem bisschen Schaden was ich mache einfach unendlich lang hochheilen und machen mich dann über die Zeit mürbe. Ist ja auch noch dadurch vereinfacht für die, dass man den Gegner und sich selber gleichzeitig in's Ziel nehmen kann und so einfach nur mal nebenher den Heilzauber ohne Stress aktivieren muss.

Ich werde heute auch einen Shamanen anfangen weil die machen mir schon Fun ^^. Ganz ohne Stress läuft das Heilen auch nicht. Ich war ja mit lvl 7 in einer Party und da muss man ständig konzentriert sein aber man hat auch fast unendlich MP weil das regeneriert sich alles ziemlich schnell. Auf lvl 8 hab ich einen geilen Zauber bekommen wodurch jeder Party-Member +44 Schutz auf alles kriegt o.O

@ Kamikaze
Nun ja mir gefällt Chaos einfach besser und so sieht man sich im PVP auch :)

Yu, in ner Gruppe ist es als Supporter nicht ganz so stressfrei ;)

Ich ging eben von ner 1 on 1 Situation aus.... sich selber am Leben zu halten ist dann eher nicht so stressig.

Yu, in ner Gruppe ist es als Supporter nicht ganz so stressfrei ;)

Ich ging eben von ner 1 on 1 Situation aus.... sich selber am Leben zu halten ist dann eher nicht so stressig.

Achso das ist ja dann echt easy. Der Shamane hat soviele Heil-Skills das ich fast unsterblich bin, solange der Level Unterschied ned so groß ist ^^

Tja, warteschleifen haben mich auf wow anfangs auch angekotzt, bis ich einfach nen kleineren Server gewählt habe und alles war bestens :)

wäre jemand so nett und sagt mir die system anforderungen?
http://wo.gamona.de/index.php?seite=artikel&pid=71 schrieb:
PC Systemanforderungen

Für Windows XP

• 2.5 GHz Pentium4 (Einzelkern) Prozessor oder gleichwertig
  • 1 Gigabyte RAM
  • Eine 128 MB Grafik Karte, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
  • Mindestens 15 Gigybyte freier Festplattenspeicher

Für Windows Vista

• 2.5 GHz Pentium4 Prozessor oder gleichwertig
  • 2 Gigabyte RAM
  • Eine 128 MB Grafik Karte, die Pixel Shader 2.0 unterstützt
  • Mindestens 15 Gigybyte freier Festplattenspeicher

Unterstützte Grafik Karten
  • ATI Radeon(TM) series
    • 9500, 9600, 9800
    • X300, X600, X700, X800, X850
    • X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
    • 2400, 2600, 2900,
    • 3650, 3850, 3870
    • 4850, 4870
  • NVIDIA GeForce series
    • FX 5900, FX 5950
    • 6600, 6800,
    • 7600, 7800, 7900, 7950
    • 8400, 8500, 8600, 8800
    • 9400, 9500, 9600, 9800
    • GTX 260, GTX 280
  • Intel(R) Extreme Graphics
    • GMA X4500

Bei Laptopversionen dieser Chipsätze können Geschwindigkeitseinbußen auftreten. Manche Standalone Karten, die in normalen PCI-Plätzen stecken (keine PCIe oder PCIx oder AGP), wie einige GeForce-FX-Versionen, werden schwache Leistungen zeigen. Eingebaute Chipsätze, wie Versionen des ATI Xpress und des NVIDIA TurboCaches werden nur geringen Einstellungen unterstützen, aber zufriedenstellen laufen.

Bitte bedenkt, dass es zu Leistungseinbrüchen, Grafikproblemen oder garnicht erst zum Spielstart kommen kann, wenn ihr mit einer Grafikkarten spielen wollt, die nicht oben aufgeführt ist.

Unter Windows Vista wird die NVIDIA GeForce FX Serie nicht unterstützt.
Bitte sehr. :)

Danke!

Ich würde gerne wissen, wie sich WAR mit einer Geforce 6600 GT (128MB) spielen lässt...
und 768 MB RAM!

Zweiteres könnte ein Problem darstellen, nur frage ich mich:
Wie groß wäre es?

Zurück
Top Bottom