XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

Zock aktuell ja mit nem Kumpel die Kampagne, aber anscheinend wird der Fortschritt in keinster Weise übernommen bei denjenigen, der beigetreten ist. In dem Fall bei mir...

d.H. ich muss immer auf meinem Kumpel warten oder ich bin noch am Anfang der Story. Sehr nervig.

Bei euch auch? Oder ist mein Spiel verbuggt?

Zock aktuell ja mit nem Kumpel die Kampagne, aber anscheinend wird der Fortschritt in keinster Weise übernommen bei denjenigen, der beigetreten ist. In dem Fall bei mir...

d.H. ich muss immer auf meinem Kumpel warten oder ich bin noch am Anfang der Story. Sehr nervig.

Bei euch auch? Oder ist mein Spiel verbuggt?
selbst wenn ihr die missionen einzeln anwählt und vom start an zusammen macht? kann dazu leider wenig sagen - hab die story solo gemacht.

puh, das game ist massiv leichter geworden seit dem patch. ich bin gerade mit meinem lvl 12 bulwark den höchsten schwierigkeitsgrad gelaufen und das sogar relativ unbeschadet! gut, ich hatte auch zwei lvl 20+ randoms dabei. ich finds aktuell fast zu leicht. ich level so gerade 2 lvl pro einsatz. das geht insanely schnell!

Nachdem wir vor zwei Wochen die Kampagne beendet haben, haben wir uns gestern mal voll und ganz den Einsätzen gewidmet. 5 von 6 gestern Abend abgeschlossen.

Im nachhinein muss ich bzw wir gestehen, dass die Einsätze deutlich besser und unterhaltsamer sind. Die Kampagne war gut, zum Ende etwas abfallend, aber die Einsätze machen echt laune. Witzig ist auch, dass vieles an Gears erinnert - Umgebung ua.

Wir haben uns vorgenommen die Platin-Trophäe zu ergattern, bin mal gespannt, ob wir es überhaupt schaffen oder doch irgendwann die lust nachlässt - vorallem wegen den 41.000 kills - da habe ich erst 15% lt. Statistik xD
Rest scheint locker machbar zu sein, aber etwas grindlastig.

Dem Spiel würde ich mittlerweile eine gute 9 von 10 geben. Es macht Laune, vorallem im Koop überzeugt es uns. In die Richtung, wie es Space Marine 2 macht, würde ich mir ein Gears 6 wünschen. Ich hoffe die kommende Roadmap von Space Marine 2 überzeugt und hält uns am Ball.

Nachdem wir vor zwei Wochen die Kampagne beendet haben, haben wir uns gestern mal voll und ganz den Einsätzen gewidmet. 5 von 6 gestern Abend abgeschlossen.

Im nachhinein muss ich bzw wir gestehen, dass die Einsätze deutlich besser und unterhaltsamer sind. Die Kampagne war gut, zum Ende etwas abfallend, aber die Einsätze machen echt laune. Witzig ist auch, dass vieles an Gears erinnert - Umgebung ua.

Wir haben uns vorgenommen die Platin-Trophäe zu ergattern, bin mal gespannt, ob wir es überhaupt schaffen oder doch irgendwann die lust nachlässt - vorallem wegen den 41.000 kills - da habe ich erst 15% lt. Statistik xD
Rest scheint locker machbar zu sein, aber etwas grindlastig.

Dem Spiel würde ich mittlerweile eine gute 9 von 10 geben. Es macht Laune, vorallem im Koop überzeugt es uns. In die Richtung, wie es Space Marine 2 macht, würde ich mir ein Gears 6 wünschen. Ich hoffe die kommende Roadmap von Space Marine 2 überzeugt und hält uns am Ball.
ich zock das spiel quasi jeden abend. locker mein goty. da kommt für mich dieses jahr nichts mehr ran. platin klingt interessant. ich schaue morgen mal, was mir noch fehlt. matchmaking dauert immer noch zu lange und die verbindung ist oft nicht optimal, aber das sind meine einzigen kritikpunkte. ich freue mich auf den start von season 2 diesen monat. dann bekommen wir mindestens mal einen neuen einsatz und cosmetics. und ja, die einsätze machen unfassbar viel spaß!

Spiel ist richtig gut. Bisher mein GOTY, wobei ich zugegebenermaßen nicht viele Spiele zu Release spiele.

Einziges Mako bisher: Es gibt zu wenig Operations-Maps. 6 bzw. seit gestern 7 sind einfach etwas dürftig, da hilft auch die leichte Randomisierung der Gegner und Wellen nicht viel.

Im Multiplayer bin ich aktuell Level 15 Vanguard.

Gestern den neuen Einsatz gespielt, war okay. Hätte mir zum Ende einen geileren Kampf gewünscht. Nichtsdestotrotz macht es Laune. Habe jetzt alle Chars mal gespielt und kann mich immer noch nicht entscheiden, wen ich am besten finde. Angreifer hat total Laune gemacht. Sammeln jetzt die Rüstungsupgrades in den Einsätzen. Für die Trophäe 41k kills habe ich jetzt 20% xD gefühlt aber schon eine Milliarde kills.

ich zock das spiel quasi jeden abend. locker mein goty. da kommt für mich dieses jahr nichts mehr ran. platin klingt interessant. ich schaue morgen mal, was mir noch fehlt. matchmaking dauert immer noch zu lange und die verbindung ist oft nicht optimal, aber das sind meine einzigen kritikpunkte. ich freue mich auf den start von season 2 diesen monat. dann bekommen wir mindestens mal einen neuen einsatz und cosmetics. und ja, die einsätze machen unfassbar viel spaß!

Seit wir im Menü Crossplay ausgeschaltet haben, bleibt die Verbindung ordentlich stehen und keinerlei Probleme mehr.

Es wäre vllt besser gewesen, wenn man alle Charaktere gleichzeitig levelt, sodass man schneller ein Gefühl dafür bekommt welcher Klasse einem liegt und man auch einfach zu einer anderen wechseln kann ohne die "nachleveln" zu müssen. Ich bin mit meiner Klasse (Vanguard) nun fast max Level... aber jetzt noch andere Klassen leveln muss echt nicht sein. Dafür sind die Operations dann doch zu gleichförmig und nicht abwechslungsreich und vielfältig genug. Nichts desto trotz ein super Modus.

Zurück
Top Bottom