PS5/XSeries/PC Warhammer 40.000: SPACE MARINE 2

Habe jetzt auch mal mit der Kampagne angefangen. Sieht schon brutal gut aus und macht idealerweise auch noch Spaß dabei! :goodwork:

Und lässt mich auch umso mehr auf den neuen Gears-Teil warten! :coolface:

gestern mal wieder reingezockt - macht immer noch richtig fun! ich glaube ich spiel mal den sniper weiter hoch. das bolt sniper wurde ja gebufft :)

das spiel in bezug auf matchmaking ist ja immer noch sowas von mies! ständig flieg ich aus dem online mode, verbindungen zu randoms brechen einfach ab, ladezeiten immer noch gruselig. um mal 2 missionen zu machen, muss ich 3 stunden einplanen. :(

Schade, will es irgendwann mal mit PC-Freunden spielen. Hoffe die fixen das noch. Darktide hat mir jede Menge Lust auf das 40k-Universum gemacht.

Darktide läuft da deutlich flüssiger. Spiele es aktuell mit nem Kumpel. Ggf fliegen wir einmal raus. Space Marine II in einer Stunde 7x geflogen, Crossplay aus, garkein rausschmiss mehr.

Ich finde ja, sie sollten mit dem Support aufhören. Live Service Games sind schließlich schlecht :coolface:

nja, alles ganz nett, aber da ist jetzt nichts dabei was mich zurückbringen würde. ein paar cosmetics reichen mir da nicht. für mich goty 2024, aber ich wüsste jetzt auch nicht, was ich bräuchte um es wieder einzulegen. seltsame situation.

nja, alles ganz nett, aber da ist jetzt nichts dabei was mich zurückbringen würde. ein paar cosmetics reichen mir da nicht. für mich goty 2024, aber ich wüsste jetzt auch nicht, was ich bräuchte um es wieder einzulegen. seltsame situation.

Kein MP Spieler?

Nen Story Addon wäre halt geil.

update nach dem update download: das spiel ist ein witz. ich habe crossplay ausgestellt und habe trotzdem noch so heftig schlechte verbindungen. ich sitze jetzt 30 min. davor und habe noch kein match spielen können mit random xbox spielern xD 1x heftiger lag, 2x nach ewigen ladezeiten wieder im hauptmenu gelandet. wow!

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle zur Überbrückung Darktide, ist im Game Pass. Funktioniert tadellos auch mit Crossplay (auf der Xbox) und bringt Mega-Bock. In nem halben Jahr dann nochmal bei Space Marine 2 vorbeischauen.

als ob sm 2 in 6 monaten besser läuft … so ein witz. heute abend nächster versuch. bisher seh ich nur „Laden der Ressourcen“ und „Serverbeitritt“ auf dem Screen. Jetzt 3 versuche über schnelle spiel gemacht. nach jeweils 2-3 minuten wartezeit lande ich dann wieder an der schlachtbarke. bevor die irgendwas anderes dazu patchen, sollten die erstmal das spiel fixen! das ist quasi unspielbar aktuell. aber besonders gut lief es eh noch nie.

als ob sm 2 in 6 monaten besser läuft … so ein witz. heute abend nächster versuch. bisher seh ich nur „Laden der Ressourcen“ und „Serverbeitritt“ auf dem Screen. Jetzt 3 versuche über schnelle spiel gemacht. nach jeweils 2-3 minuten wartezeit lande ich dann wieder an der schlachtbarke. bevor die irgendwas anderes dazu patchen, sollten die erstmal das spiel fixen! das ist quasi unspielbar aktuell. aber besonders gut lief es eh noch nie.

Puh, ärgerlich. Kann das Problem aber nicht bestätigen. Wie zuvor geschrieben, seit ich Crossplay ausgeschaltet habe, läuft es absolut rund. Nur wenn ich Crossplay eingeschaltet habe, habe ich die deine genannten Probleme.

es lief dann gestern doch noch etwas besser und ich hab wieder einige runden gedreht. hach, wenns dann läuft ist das spiel immer noch echt fun. ich hab gestern mal den zerstörer angefangen mit dem plasma gewehr. das ist ja richtig stark. ein aufgeladener schuss und alles stirbt. leider sind die ladezeiten noch immer so lang, das man einfach zu viel downtime hat. auch wenn man solo spielt. bis man nach einer mission zurück an der barke ist, vergeht zu viel zeit. die ganzen ladescreens mit „Sieg“, die missionsübersichten usw. dauern ewig.

Zurück
Top Bottom