Film Warcraft Movie

DVD und Blu-ray mit Goodies für WoW, Hearthstone und Heroes of the Storm

Warcraft: The Beginning erschein am 29. September 2016 auf den Medien Blu-ray und DVD und somit steht dem Heimkino mit Orcs und Menschen nichts mehr im Weg. Doch nicht nur Fans epischer Schlachten und erstaunlich gefühlvoller Orcs kommen auf ihre Kosten. Auch Gamer dürfen sich über Goodies freuen.

Denn jedes Spiel aus dem Warcraft-Universum erhält ein kleines Goody aus der Heimkino-Version von Warcraft: The Beginning. Den Anfang macht World of Warcraft, denn davon gibt es eine digitale Version mit allen Addons einschließlich Warlords of Draenor und 30 Tagen Spielzeit. Die neueste Erweiterung Legion ist aber nicht dabei. Hearthstone-Spieler bekommen den Magier Medivh als alternativen Helden und wer auf das MOBA Heroes of the Storm steht, der erhält den fiesen Orc-Hexer Gul'dan als Gratis-Held!

-Quelle
 
Schauspieler von Orc Ogrim glaubt an Fortsetzung

An Warcraft: The Beginning waren zahlreiche Schauspieler beteiligt, aber kaum einer dürfte ein Hardcore-Player gewesen sein. Doch auf Rob Kazinsky, dem Darsteller des Orc-Kriegers Ogrim Doomhammer, traf dies komplett zu. Der aus Pacific Rim und der Brit-Soap »Eastenders« bekannte Schauspieler ist seit Jahren Hardcore-WoW-Fan und war in einer Drehpause zu Pacific Rim gerade am Grinden, als er von der Produzentin Jillian Share von dem Warcraft-Film erfuhr . Immerhin war das gleiche Studio - Legendary - an beiden Filmen beteiligt.

Sobald Kazinsky von dem Film erfahren hatte, war er Feuer und Flamme und nervte die arme Produzentin fast schon wöchentlich. Letztendlich bekam er dann eine Rolle und während er sich schon als Komparse zufrieden gegeben hätte, war er umso erfreuter, als er die Rolle von Ogrim Doomhammer bekam. Immerhin ist der grimmige Orc einer der wichtigsten Charaktere im Warcraft-Universum.

Die nächsten Filme werden besser!

Als Hardcore-Fan ist Kazinsky auch überzeugt, dass die nächsten Filme aus der Warcraft-Welt besser werden. Vorausgesetzt sie entstehen überhaupt, denn nach wie vor sind Fortsetzungen nach dem eher bescheidenen Erfolg des ersten Films ungewiss. Wenn sie aber kämen, könnten sie laut Kazinsky auf dem Fundament des soliden ersten Films aufbauen und so hoffentlich bis zur epischen Story um den Frostthron kommen.

Der Hauptgrund für das schlechte Abschneiden des Films ist nach Meinung des Schauspielers auch die Erwartungshaltung der Zuschauer. Die Leute würden schon allein deswegen einen schlechten Film erwarten, weil es sich um eine Computerspiel-Verfilmung handele. Solche Filme hätten nach wie vor einen miesen Ruf. Das ganze Interview mit Rob Kazinsky gibt es auf der Webseite Pcgamesn.

-Quelle
 
[video=youtube;gIfbU_nz2UY]https://www.youtube.com/watch?v=gIfbU_nz2UY[/video]
 
Haben uns gestern zusammen die Blu-ray angeguckt. Ich glaube, dass ich zum Kino release im Entertainment-thread schon geschrieben habe, dass ich dem Film eine 4/10 geben würde.

Ich muss mich rehabilitieren...


Der Film ist meiner Meinung nach einfach eine Frechheit aus der Sicht eines Fans. Alleine die Dialoge sind so hohl und flach, dass scheinbar in jeden Questtext aus dem MMO mehr Liebe gesteckt wurde.
Die Szenen, die sich an die Spieler richten, lassen sich an einer Hand abzählen und die Abweichung der story hätte Blizzard sich sparen können.
Wahrscheinlich war ich im Kino einfach nur geflashed, dieses Werk endlich einmal auf der Kinoleinwand erleben zu dürfen. Ich bin nicht einmal richtig wütend auf Blizzard, sondern einfach nur traurig.

nach erneutem Gucken geben ich dem Film eine 2,5/10

und frage mich
8u2b.jpg
 
Für mich immer noch ne 8/10, inzwischen 3 mal geschaut und imer noch begeistert. Und ich seh den Film wie bei Marvel als Warcraft Cinematic Universe also kann er ruhig Abweichungen haben. Mir haben die Charactere gefallen, die Dialoge waren gut. Die Effekte auch super und das CGI viel besser als bei Hobbit oder so. Neben Dead or Alive definitiv mein Lieblings Videospiel Film.

Hoffe ja auch nen 2ten Teil.
 
  • Lob
Reaktionen: New
habe den film neulich versucht zu gucken...

ich versteh nicht wie man solchen dreck gut finden kann. der film, jedenfalls das was ich in den ersten 40 minuten gesehen habe bevor ich abschaltete, ist einfach auf allen ebenen schlecht.
 
ok das reicht mir zu wissen. :sorry:
jedes mal, wenn ich im psn an dem film vorbeiskippe, durchzuckt es mich kurz und ich überlege, ihn zu laden.
dann lasse ich das besser.
 
ok das reicht mir zu wissen. :sorry:
jedes mal, wenn ich im psn an dem film vorbeiskippe, durchzuckt es mich kurz und ich überlege, ihn zu laden.
dann lasse ich das besser.

Schau ihn an Lohnt sich. ISt halt ein einstieg für alle in das Universum ab dem Hoffentlich nächsten film wird es noch um einiges besser
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hab ihn am WE gesehen. Fand er war ganz Solide mehr aber auch nicht. Die Charaktere fand ich alle eher schwach so das der Tod von den Leuten mich nicht wirklich gejuckt hat. Von der Story fand ich ihn ganz gut aber vieles wurde mir zu wenig erklärt gerade was das Fell angeht. Sound war sehr gut. Die Technik war natürlich bombe hatte aber das typische CGI Problem für mich was mich auch bei der Hobbit Reihe gestört hat. So gut es auch aussieht es wirkt alles teilweise zu sauber und künstlich. Vergleiche ich ein Herr der Ringe mit der Hobbit gefällt mir der schmutzige Look und die realen Sets einfach besser als die künstlichen Welten. Das selbe Problem hat für mich auch Warcraft.
 
Hab ihn am WE gesehen. Fand er war ganz Solide mehr aber auch nicht. Die Charaktere fand ich alle eher schwach so das der Tod von den Leuten mich nicht wirklich gejuckt hat. Von der Story fand ich ihn ganz gut aber vieles wurde mir zu wenig erklärt gerade was das Fell angeht. Sound war sehr gut. Die Technik war natürlich bombe hatte aber das typische CGI Problem für mich was mich auch bei der Hobbit Reihe gestört hat. So gut es auch aussieht es wirkt alles teilweise zu sauber und künstlich. Vergleiche ich ein Herr der Ringe mit der Hobbit gefällt mir der schmutzige Look und die realen Sets einfach besser als die künstlichen Welten. Das selbe Problem hat für mich auch Warcraft.

Ja, auch so eine Glanzleistung in der Übersetzung :rofl4:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, auch so eine Glanzleistung in der Übersetzung :rofl4:

Häh also Fel wird auch in englisch so geschrieben oder ist es in den Untertiteln mit doppel l?^^

Schau ihn an Lohnt sich. ISt halt ein einstieg für alle in das Universum ab dem Hoffentlich nächsten film wird es noch um einiges besser

Sehr ich auch so Love it or Hate it Film, sollte man sich nicht von anderen beeinflussen lassen da Geschmäcker nunmal verschieden sind.
 
Häh also Fel wird auch in englisch so geschrieben oder ist es in den Untertiteln mit doppel l?^^



Sehr ich auch so Love it or Hate it Film, sollte man sich nicht von anderen beeinflussen lassen da Geschmäcker nunmal verschieden sind.

Klar wird es mit einem "L" geschrieben. Aber jemand, der keine Ahnung von WoW hat, stellt sich unweigerlich Fragen :nix:

fell6rsmh.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ist es kein Übersetzungsfehler in der deutschen Version? Na dann stört mich das nicht so ist es bei allen Sachen die auf Dingen basieren wo man die Vorlage kennen sollte^^
 
Zurück
Top Bottom