Film Warcraft Movie

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.254
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Hab ihn am WE gesehen. Fand er war ganz Solide mehr aber auch nicht. Die Charaktere fand ich alle eher schwach so das der Tod von den Leuten mich nicht wirklich gejuckt hat. Von der Story fand ich ihn ganz gut aber vieles wurde mir zu wenig erklärt gerade was das Fell angeht. Sound war sehr gut. Die Technik war natürlich bombe hatte aber das typische CGI Problem für mich was mich auch bei der Hobbit Reihe gestört hat. So gut es auch aussieht es wirkt alles teilweise zu sauber und künstlich. Vergleiche ich ein Herr der Ringe mit der Hobbit gefällt mir der schmutzige Look und die realen Sets einfach besser als die künstlichen Welten. Das selbe Problem hat für mich auch Warcraft.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.299
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Hab ihn am WE gesehen. Fand er war ganz Solide mehr aber auch nicht. Die Charaktere fand ich alle eher schwach so das der Tod von den Leuten mich nicht wirklich gejuckt hat. Von der Story fand ich ihn ganz gut aber vieles wurde mir zu wenig erklärt gerade was das Fell angeht. Sound war sehr gut. Die Technik war natürlich bombe hatte aber das typische CGI Problem für mich was mich auch bei der Hobbit Reihe gestört hat. So gut es auch aussieht es wirkt alles teilweise zu sauber und künstlich. Vergleiche ich ein Herr der Ringe mit der Hobbit gefällt mir der schmutzige Look und die realen Sets einfach besser als die künstlichen Welten. Das selbe Problem hat für mich auch Warcraft.
Ja, auch so eine Glanzleistung in der Übersetzung :rofl4:
 
  • Lob
Reactions: Avi

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.401
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Ja, auch so eine Glanzleistung in der Übersetzung :rofl4:
Häh also Fel wird auch in englisch so geschrieben oder ist es in den Untertiteln mit doppel l?^^

Schau ihn an Lohnt sich. ISt halt ein einstieg für alle in das Universum ab dem Hoffentlich nächsten film wird es noch um einiges besser
Sehr ich auch so Love it or Hate it Film, sollte man sich nicht von anderen beeinflussen lassen da Geschmäcker nunmal verschieden sind.
 

Sierra

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
4 Apr 2014
Beiträge
12.299
Xbox Live
Coven Mistress
PSN
CovenMistress
Switch
1753 46126320
Steam
CovenMistress
Häh also Fel wird auch in englisch so geschrieben oder ist es in den Untertiteln mit doppel l?^^



Sehr ich auch so Love it or Hate it Film, sollte man sich nicht von anderen beeinflussen lassen da Geschmäcker nunmal verschieden sind.
Klar wird es mit einem "L" geschrieben. Aber jemand, der keine Ahnung von WoW hat, stellt sich unweigerlich Fragen :nix:

 
  • Lob
Reactions: Avi

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
72.401
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Also ist es kein Übersetzungsfehler in der deutschen Version? Na dann stört mich das nicht so ist es bei allen Sachen die auf Dingen basieren wo man die Vorlage kennen sollte^^
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
51.036
war ganz nett, und wirklich für Warcraft Fans gemacht.

Gibt ein paar Dinge die mich stören und hier auch schon angesprochen wurden (Ende und auch die Moses Story...), aber der Film macht lust auf mehr.
 

ChrisDude84

L08: Intermediate
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
759
Xbox Live
ChrisDude84
PSN
ChrisDude8
Alle reden immernur vom easter egg am Anfang wenn man den Lich König im blizzard Logo sieht aber bin ich der einzige dem aufgefallen iss das da noch andere Figuren im Eis waren? Tracer z.b. ^^
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
17.743
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Es war von Regisseur Duncan Jones ursprünglich eine Warcraft Film-Trilogie geplant - Dies wird wohl nicht mehr passieren!

-The Beginning- soll laut aktueller Einschätzung des Regisseurs auch gleichzeitig das Ende darzustellen.

So sagte er jetzt: "Es wäre wirklich etwas Besonderes gewesen. Ich habe den Film so gut gemacht, wie ich konnte, in der Hoffnung, dass er ein Publikum ansprechen würde. Ich denke wirklich, dass die Leute den Film im Nachhinein und mit der Zeit immer mehr zu schätzen wissen, als es die Kritiker vielleicht getan haben, als er herauskam. Aber ich glaube leider nicht, dass wir noch mehr machen werden.

So schlecht fand ich ihn nicht - Muss aber auch sagen, dass ich bisher ansonsten nichts mit dem Warcraft Universum gemein hatte.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
41.313
PSN
AviatorF22
Ich liebe den Warcraft - Film, obwohl ich noch nie Warcraft, WoW und Co. gezockt habe. Audiovisuell ist der Film einfach nur Hammer, und bei dem offenen Ende bin ich traurig das es nicht weiter geht. Den ganzen Film über wurde ich gut unterhalten, und er ist auch heute noch unter meinen top Fantasy Filmen.
 
  • Lob
Reactions: New

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
2.846
Hab ihn mir gestern wegen der Atmos Spur noch ein drittes Mal angesehen.

Die Atmos Effekte halten sich in Grenzen (will sie aber nicht mehr missen), der Film an sich ist aber einfach Top. Kenne mich mir Warcraft wenig aus, aber die Umsetzung, die Effekte, der Sound und die Darstellung sind sehr gut umgesetzt worden für mein Geschmack.

Schade, dass es keine Fortsetzung geben wird...
 
Top Bottom