Warcraft III The Frozen Throne

Falls es jemanden interessiert.

WC3 Reforged erscheint noch dieses Jahr.
Um den Termin zu halten, hat Blizzard massenweise neu angekündigte features, wieder gestrichen

z.B.

-Neue Cutszenes
-Neu/zusätzliche Story-Elemente
-Neue Vertonung
-größere Änderungen am Missionsdesign

usw.

Wird also ein reines Grafik-Update.
 
Die Story hätte an die WoW Story angepasst werden sollen. Von daher bin ich froh, haben sie das nicht gemacht. Denn bei der Story haben sie da komplett versagt. :ugly:
Da habe ich lieber irgendwann ein Addon zu WC3:R oder ein WC4, das die Story von WoW komplett ignoriert.
 
Die Story hätte an die WoW Story angepasst werden sollen. Von daher bin ich froh, haben sie das nicht gemacht. Denn bei der Story haben sie da komplett versagt. :ugly:
Da habe ich lieber irgendwann ein Addon zu WC3:R oder ein WC4, das die Story von WoW komplett ignoriert.


Ehrlich gesagt find ich das ganz gut, wie sie mittlerweile die Story und den Chroniken gerade gebogen haben.
 
Die Story hätte an die WoW Story angepasst werden sollen. Von daher bin ich froh, haben sie das nicht gemacht. Denn bei der Story haben sie da komplett versagt. :ugly:
Da habe ich lieber irgendwann ein Addon zu WC3:R oder ein WC4, das die Story von WoW komplett ignoriert.
Indeed... Schon das Ende von Frozen Throne hat mir nicht gefallen. Arthas ist so ne Heulsuse... konnte den nie ernst bzw. für voll nehmen. Wurde danach nur noch schlimmer... ein WC4 ohne WoW Bezug wäre aber echt super.
 
irgendwie habe ich komplett das interesse verloren. Da der gesamte angekündigte neue content quasi gestrichen wurde, sehe ich auch nicht, warum ich dafür 30€ hinblättern sollte
 
habe mir grade noch mal Videomaterial angesehen. Es sieht so aus, als hätte man fast gar nichts getan. Grafisch wurden zwar einiges überarbeitet aber der Sprung ist viel zu klein. Das Problem ist auch, dass einige Designs verschlimmbessert wurden.

Ich bin bisher wirklich enttäuscht.
 
4i7yqc1.png
 
An die, die es haben.

Gibts denn wieder nen mapeditor und dann die aussicht auf community funmaps? Also dem eigentlichen grund, weshalb wc3 überhaupt zu den LAN klassikern zählt?
 
Zurück
Top Bottom