Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, das ist einfach mist, und ich werde meine auch irgendwann verkaufen und mir ne bessere Version mit HDMI besorgen. Kann man in diesem fall nix anderes machen. Mal gucken wie lange meine noch hält, den Sommer hat sie gut überstanden.Ja, sowas ist in der Tat nie auszuschließen. Aber imo kommt das bei der 360 eindeutig zu häufig vor. Da hätte sich MS einfach mehr bemühen müssen, ne anständige Hardware auf den Markt zu bringenDie anderen kriegen es doch auch hin.
Anscheinend doch denn ich musste sie ja bisher nie einschickenDu hast die 360 Hardware nicht verstanden.
Warum kaufste ne PS3? Kommen eh nur 360 Ports ;-)
Genauso sinnig in der Argumentation.![]()
Natürlich, das ist einfach mist, und ich werde meine auch irgendwann verkaufen und mir ne bessere Version mit HDMI besorgen. Kann man in diesem fall nix anderes machen. Mal gucken wie lange meine noch hält, den Sommer hat sie gut überstanden.
Anscheinend doch denn ich musste sie ja bisher nie einschicken![]()
Tja ich habe auch keine alternative. Da schicke ich leider auch lieber ein, oder dann eben auf 360 verzichten (aber wie bei Bioshock, Halo, Gears, Forza...), aber aktuell würde ich kein geld für Wii oder PS3 ausgeben, dann lieber old gen bleibenIch hab alle 3 mittlerweile und meine 360 hatte auch schon 2 mal rod,aber so schlimm find ichs nun nicht,hab ja wii und ps3 um meine zocksucht zu stillen
lieber die 360 2 mal im jahr mal 1 woche ienshcicken als auf all die geilen games verzichten
Jammern kann jeder ,aber eine echte alternative dazu gibts halt nicht.
Nein ich provoziere sogar einen ROD geradezu heraus. Die Box läuft jeden abend stundenlang, und steht auch dort wo nicht so viel luft zu ihr eindringt wie es sein sollte, aber das ding will nicht sterbendu hast sie bestimmt gepimpt so wie ich meine ps2^^
was provoziert wohl mehr?Nein ich provoziere sogar einen ROD geradezu heraus. Die Box läuft jeden abend stundenlang, und steht auch dort wo nicht so viel luft zu ihr eindringt wie es sein sollte, aber das ding will nicht sterben![]()
Ich glaub ich geh mir eine Ersatz Xbox kaufen.![]()
Na bitte, geht doch. :-D
Hatte das selbe Problem.So, langsam hab ich es aber nun wirklich satt. Heute morgen hatte ich den ROD. Nochmals. Nun die Dritte. Sorry, aber das kann doch wirklich nicht sein? Langsam merk ich, was der Preis ist, daß MS so früh gelauncht ist. Absolute grottige Hardware! Mir ist noch nie eine Konsole untergekommen die so extrem mangelhafte Qualität hat. Und das macht mich langsam echt richtig wütend.
:evil::evil::evil::evil::evil:
Und das so kurz bevor Halo 3 kommt. GRUMMEL !
Hatte das selbe Problem.
Drei mal wars auch bei mir, danach hab ich sie verkauft, hatte keine Lust mehr, aber für die kommenden Titel brauche ich wieder eine, gnargh. >_<
Das is echt heavy und macht mir Angst, daß mir das auch passieren wird. Einmal ok, aber gleich dreimal würde mich schon an meinem Verstand zweifeln lassen.So, langsam hab ich es aber nun wirklich satt. Heute morgen hatte ich den ROD. Nochmals. Nun die Dritte. Sorry, aber das kann doch wirklich nicht sein? Langsam merk ich, was der Preis ist, daß MS so früh gelauncht ist. Absolute grottige Hardware! Mir ist noch nie eine Konsole untergekommen die so extrem mangelhafte Qualität hat. Und das macht mich langsam echt richtig wütend.
:evil::evil::evil::evil::evil:
Und das so kurz bevor Halo 3 kommt. GRUMMEL !
es gab noch keine Hardware (seit ATARI-Zeiten !!) die ähnliche Mängelberichte,in dieser Häufigkeit aufweisen konnte....
Vermutlich aufgrund des provokanten Titels, damit man mal ordentlich die Rod-Box bashen darf.Was macht denn so ein Thread um Warbereich?![]()
Was macht denn so ein Thread um Warbereich?![]()