WAR! Xbox360 = DrecksHARDWARE ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte ne Launch Box und meine ist auch verreckt, leider war es ne gebrauchte Box und ich hatte keine Garantie. Ich hab dann einfach das Risiko in kauf genommen und sie mit dem X-Clamp Methode gemoddet. Seit 3.Monate läuft sie ohne Probleme.
Die Schwachstelle der Xbox ist nun mal der Sockel von GPU und CPU die nur angelötet sind. Bei hoher hitze gibt es risse und so kommt es zu dem RoD!

Ja dann soll er nicht fluchen sondern sich doch freuen das er so "bekloppt" ist für Halo nochmal 300€ freudig ausgeben zu dürfen. MS freut sich sicher über jeden Konsumzombie den man mit diesem Hypeshooter bekommt ;)

voll die dreckshardware, läuft bei mir jeden tag seit 16 monaten.
und sie läuft bei mir so viel wie kaum eine konsole zuvor ( und das
ohne irgendwelcher probs ), dank dem mega lineup und live.

echts so nen drecksding ;-)

klar ist das voll kacke das sie oft abraucht, aber ich will hiermit nur
mal bemerken das es nicht bei jedem der fall ist.

btw in 16 monaten hatte ich 2 ps2, hatte laufwerksprobleme. das hat
sony aber nicht interessiert und ich musste mir die 2. selber besorgen.

Was erwartet ihr 360-User denn? Die Konsole ist eigentlich vollkommen perfekt. Ja WENN da bloß nicht der RoD wäre.

So ist es eben.
Die 360-User verzweifeln daran weil ihre Konsole ständig abraucht, gleichzeitig können sie einfach nicht drauf verzichten und kaufen sich oftmals sogar eine Ersatzkonsole.(welche natürlich auch rod-gefährdet ist)
Das spricht ganz klar wieder für die 360 bzw. der Software. Scheint wohl ein Teufelskreis für Gamesabhängige zu sein. :lol:

voll die dreckshardware, läuft bei mir jeden tag seit 16 monaten.
und sie läuft bei mir so viel wie kaum eine konsole zuvor ( und das
ohne irgendwelcher probs ), dank dem mega lineup und live.

echts so nen drecksding ;-)

klar ist das voll kacke das sie oft abraucht, aber ich will hiermit nur
mal bemerken das es nicht bei jedem der fall ist.

btw in 16 monaten hatte ich 2 ps2, hatte laufwerksprobleme. das hat
sony aber nicht interessiert und ich musste mir die 2. selber besorgen.
hättest du so eine putzcd benutzt hättest keine 2te gebraucht^^

meine ps2 hat eigentlich auch immer wieder gemuckt. selbst die ps1 ist mir einmal abgeraucht als sie zu heiß geworden ist.

meine 360 war ja schon 5 mal "zuhause" bei ms und ...naja ... habs überlebt und so schlimm fand ichs net. komischerweise :ugly:

<--nongamer ;)

naja iss doch nix neues das die 360 nen rod problem hat,wenn die neue kommt einfach verklaufen und sich nicht mehr ärgern,hol dir die ps3 und gut iss,warum kaufste auch sone kackbox?
kommen eh nur shooter...

Ironischer weise hatte ich noch nie Probleme mit meiner 360, dafür schon eine kaputte PS2 und PS1, nach Garantie Ablauf :goodwork:

Ironischer weise hatte ich noch nie Probleme mit meiner 360, dafür schon eine kaputte PS2 und PS1, nach Garantie Ablauf :goodwork:

Ja, sowas ist in der Tat nie auszuschließen. Aber imo kommt das bei der 360 eindeutig zu häufig vor. Da hätte sich MS einfach mehr bemühen müssen, ne anständige Hardware auf den Markt zu bringen :) Die anderen kriegen es doch auch hin.

@tastepolice:
Die Meinung kann sich schnell ändern, sobald dich auch ein RoD trifft!
Einige Leute scheint es ja schon 5 Mal erwischt zu haben :oops:....

Da bleibt ja abgesehen vom RoD noch eine 33%ige Chance, eine X360 mit Kratz-Laufwerk zu bekommen!

Also für so einen hohen Preis (die X360 ist nur gegenüber der PS3 billig) darf man doch Qualität erwarten! M$ hat so treue Kunden wie euch, echt nicht verdient.....

Du hast die 360 Hardware nicht verstanden.

PS:http://spoonyexperiment.com/games/FF8/
Was erwartet ihr 360-User denn? Die Konsole ist eigentlich vollkommen perfekt. Ja WENN da bloß nicht der RoD wäre.

So ist es eben.
Die 360-User verzweifeln daran weil ihre Konsole ständig abraucht, gleichzeitig können sie einfach nicht drauf verzichten und kaufen sich oftmals sogar eine Ersatzkonsole.(welche natürlich auch rod-gefährdet ist)
Das spricht ganz klar wieder für die 360 bzw. der Software. Scheint wohl ein Teufelskreis für Gamesabhängige zu sein. :lol:
Da ist leider was wahres dran wobei Live und der Controller dazukommt.

Ur the chosen one! :-D

Btw. Leute, hattet ihr eigetnlich schon ein ROD bei der Alten Xbox?(sprich, der Grüne Ring wird rot und Konsole weist in verschiedenen Sprachen auf Hardwareprobleme hin) Ich schon.
Aber nachdem ich ihr aus lauter Verzweiflung ein paar Schläge verabreichte, funktionierte sie wieder wie am ersten Tag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom