WAR! Xbox360 = DrecksHARDWARE ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was da mit der Box abgeht ist total verrückt und macht mich irgendwie zufrieden noch keine gekauft zu haben. Bis jetzt kannte ich eigentlich noch keine solchen Probleme, sogar mein Snes/Mega Drive funktionieren noch ohne Probleme und ich musste noch nie eine Konsole umtauschen, aber es ist doch krass wie extrem das bei der XBOX 360 ist. Schade ist nur das ich jetzt erst recht abwarten muss, von der Serie kauf ich mir sicher keine und so muss ich wohl darauf hoffen das sich die Lage bei der nächsten Serie hoffentlich bessert. Da aber von Banjo Kazooie aber eh noch keine Spur zusehen ist, ist es ja net so eilig :)

klar kann man das zum beispiel mit folgendem satz:
ich zitiere quelle unbekannt:
"Lieber ROD als NON/FUCHTELGAMES :lol2:" Wii Hater
"blablabla wie sich die nonys wieder aufregen also ich hab lieber 3 wochen nix zum spielen statt 3 monate :lol2:" PS3 Hater

ps: das waren so typische genie streiche von ein und der selben person name möchte ich aber nicht nennen^^
Gut, solche Leute haben echt einen an der Klatsche...

Klar, ich habe lieber ne defekte Konsole als eine gesunde Konsole mit wenigen guten Spielen :rolleyes:

Gut, solche Leute haben echt einen an der Klatsche...

Klar, ich habe lieber ne defekte Konsole als eine gesunde Konsole mit wenigen guten Spielen :rolleyes:

das :lol2: verleiht diesen tollen beispielen den ganz besonderen touch und wäre mir als xbox fan fast schon peinlich so etwas in xbox life zu begegenen

aber wayne
wo waren wir achja xbox geht kaputt
n811 wenn du dir eine kaufst frag ob du gratis eine dazu bekommst für den fall von ROD diese kannst du dann mir per post schicken^^

klar kann man das zum beispiel mit folgendem satz:
ich zitiere quelle unbekannt:
"Lieber ROD als NON/FUCHTELGAMES :lol2:" Wii Hater
"blablabla wie sich die nonys wieder aufregen also ich hab lieber 3 wochen nix zum spielen statt 3 monate :lol2:" PS3 Hater

ps: das waren so typische genie streiche von ein und der selben person name möchte ich aber nicht nennen^^

Naja solche Kommentare wie du sie aufzählst sind schon lächerlich und zeigen das man hier auf CW nicht die Interessen anderer respektiert.

Ich musste meine Xbox 360 "erst" einmal umtauschen.
Aber so ein Stück Hardwareschrott habe ich noch nie besessen.
Würde ich nicht von den Spielen abhängig sein hätte ich sie schon längst verkauft.
:neutral:

Was da mit der Box abgeht ist total verrückt und macht mich irgendwie zufrieden noch keine gekauft zu haben. Bis jetzt kannte ich eigentlich noch keine solchen Probleme, sogar mein Snes/Mega Drive funktionieren noch ohne Probleme und ich musste noch nie eine Konsole umtauschen, aber es ist doch krass wie extrem das bei der XBOX 360 ist. Schade ist nur das ich jetzt erst recht abwarten muss, von der Serie kauf ich mir sicher keine und so muss ich wohl darauf hoffen das sich die Lage bei der nächsten Serie hoffentlich bessert. Da aber von Banjo Kazooie aber eh noch keine Spur zusehen ist, ist es ja net so eilig :)

wie kommst Du zu der Annahme, daß die aktuell gefertigten Xbox 360 Serien immer noch so anfällig sind ? Ist nämlich Humbug.

wie kommst Du zu der Annahme, daß die aktuell gefertigten Xbox 360 Serien immer noch so anfällig sind ? Ist nämlich Humbug.

So war das natürlich nicht gemeint, nur wenn ich mir heute eine kaufen würde, könnte ich mir da sicher sein das keine von den angesprochen Mängelboxen noch im Umlauf ist? Das neu produzierte Boxen in Ordnung sind, hoffe ich doch mal.

Also WENN es dann mal ne zuverlässige Baureihe gibt ist das leider auch nicht die Lösung. hast du mal die Stapel der 360er in den Läden gesehen? Das sind alles RODBoxen. Bevor die nicht abverkauft sind, werden keine neuen vom Händler bestellt. Ergo, wir das Problem noch länger bestehen bleiben - ausser die Händler ergreifen Initative.

Eher werd ich aber vom Blitz getroffen.

Die neuen Boxen sind noch nicht wirklich das was ich "unzerstörbar" oder gar "normal" nennen würde. Die müssen sich auch erstmal beweisen, schließlich wurde das design eigentlich gar nicht geändert, man hat nur dazugepfuscht (Kleber, Heatpipe). Sowieso, kriegst du keinen ROD ist es immer noch nicht getan... es bleiben die kratzenden Laufwerke. 2007 wird das leider nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso, selbst die Elite raucht doch gelegentlich noch ab.
Gelegentlich raucht jede konsole ab, ist schon eine verbesserung im vergleich zur alten Box... Auch wenn es eher Einzelfälle sind aber sowas ist auch eine Frechheit: jamaica_rum musste AFAIK für seine Wii Reparatur bezahlen auch wenn er eigentlich noch Garantie hatte. Jede Firma hat so seine macken, aktuell, oder von früher.

Wenn ich nur nach HW gehen würde, hätte ich mir keine 360 geholt. Da ich aber 100% nur nach Software gehe, bereue ich den kauf der RODbox absolut nicht, ich kann mir nicht vorstellen, die ganzen tollen Momente und menschen die ich über XBL nun kenne zu "verpassen" ;)

jamaica_rum musste AFAIK für seine Wii Reparatur bezahlen auch wenn er eigentlich noch Garantie hatte. Jede Firma hat so seine macken, aktuell, oder von früher.

Das kann eigentlich garnicht sein. Wenn man garantie hat muss man da garnichts bezahlen.

Von einem kumpel hat mal der cube, zwei wochen vor ablauf der garantie rumgezickt. Er hat das ding eingeschickt mit controller weil er da irgendwie dellen reinbekommen hat, ich weiß zwar nicht wie er das hinbekommen hat aber es war echt viele. die haben ihm einen komplett neuen cube + neuen controller zugeschickt alles kostenlos.

Also das mit dem bezahlen der reperatur kann nicht sein denn wenn man mal so im inmet rumliest und von leuten hört die auch probleme mit dme Wii hatten wurde alles kostenlos repariert + datanüberspielung. :-)

Das kann eigentlich garnicht sein. Wenn man garantie hat muss man da garnichts bezahlen.

Von einem kumpel hat mal der cube, zwei wochen vor ablauf der garantie rumgezickt. Er hat das ding eingeschickt mit controller weil er da irgendwie dellen reinbekommen hat, ich weiß zwar nicht wie er das hinbekommen hat aber es war echt viele. die haben ihm einen komplett neuen cube + neuen controller zugeschickt alles kostenlos.

Also das mit dem bezahlen der reperatur kann nicht sein denn wenn man mal so im inmet rumliest und von leuten hört die auch probleme mit dme Wii hatten wurde alles kostenlos repariert + datanüberspielung. :-)

Wegen Dellen wird die Hardware bestimmt nicht ersetzt, und schon garnicht kriegt man eine komplett neue zurück :)

Wegen Dellen wird die Hardware bestimmt nicht ersetzt, und schon garnicht kriegt man eine komplett neue zurück :)

Controller hat er neu bekommen, hab mich auch gefragt warum, war aber neu die dellen waren weg

hardware war nicht sein alter cube muss neu gewehsen sein.

Und in manchen fällen bekommt man eben doch neue hardware. Hab jahre lang in einem gameshop gearbeitet und solche fälle täglich bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Gelegentlich raucht jede konsole ab, ist schon eine verbesserung im vergleich zur alten Box... Auch wenn es eher Einzelfälle sind aber sowas ist auch eine Frechheit: jamaica_rum musste AFAIK für seine Wii Reparatur bezahlen auch wenn er eigentlich noch Garantie hatte. Jede Firma hat so seine macken, aktuell, oder von früher.

Wenn ich nur nach HW gehen würde, hätte ich mir keine 360 geholt. Da ich aber 100% nur nach Software gehe, bereue ich den kauf der RODbox absolut nicht, ich kann mir nicht vorstellen, die ganzen tollen Momente und menschen die ich über XBL nun kenne zu "verpassen" ;)

Ach was, du verpasst genau garnichts, auch am PC kann man auf eine tolle Community bauen und vor allem auf die Mod Szene und wenn man ein bisschen Talent hat, kann man sich selbst daran beteiligen und verewigen.

Das ganze ist im gegensatz zu Live! auch noch kostenlos.

Zum ROD: es ist einfach lächerlich, dass eine Firma wie MS, eine der Umsatzstärksten die es gibt sich so etwas leistet! Soetwas ist in der gesamten Konsolengeschichte noch nicht passiert, sony hat sich schon einige Patzer geleistet, nintendo fast keine aber MS... ... ...

Ach was, du verpasst genau garnichts, auch am PC kann man auf eine tolle Community bauen und vor allem auf die Mod Szene und wenn man ein bisschen Talent hat, kann man sich selbst daran beteiligen und verewigen.

Das ganze ist im gegensatz zu Live! auch noch kostenlos.
Und was er alles verpassen würde :-P
Glaub mir, das ist die paar € im Monat wert :cool:

ich hatte mir im märz 06 eine 360 gekauft und nach knapp 3 monaten war sie hin. die nächste hat es bis weinachten 06 geschafft und war dann auch am sack. als dann die 3. bei mir ankam habe ich sie, vor lauter wut, sofort bei ebay verscherbelt.

dann hab ichs aber nicht ausgehalten und habe mir märz 07 nochmal eine gekauft (war die eines freundes ~2 monate alt). die hat dann vor 3 wochen angefangen schwierigkeiten mit dem laufwerk zu machen und mittlerweile bin ich wieder ohne 360.

es ist wirklich unglaublich was die 360 für probleme macht. ich dachte meine ps2 war problematisch aber im vergleich zur 360 lief die wie ein uhrwerk :shakehead:

"leider" finde ich die 360 exklusiv-spiele sehr sehr geil und werde mir früher oder später wieder eine holen. ich habe mir aber vorgenommen auf die 65nm-version zu warten. hoffentlich gibts bei der keine schwierigkeiten mehr...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom