WAR! Xbox360 = DrecksHARDWARE ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, das tut mir echt leid... und dann noch sowas von kurz vor dem Halo Release... hart. Ich hab jetzt ne richtige Höllenangst... hoffentlich hält meine 04.04.2006 Box noch wenigstens bis 3 Wochen nach Halo Launch durch :(

Wenn das jetzt so Leuten wie Cortana passieren würde.... die würden komplett durchdrehen....

Schade für dich, und wieder 2-3 Wochen auf die Reperatur warten is nicht so toll

ich finde es nur irgendwie seltsam, dass es bezöglich ROD eigentlich nur zwei gruppen gibt. die erste hat schon die Xte RODbox und zweitere hatte noch nie probleme. wie kann das sein?

selbst ich hatte diesen sommer bei über 35°C zimmertamperatur und stundenlangen dauerbetrieb keine probleme...(ist ne konsole von 05/2006)

pn18, ich kann dir gerne die Zettel mit der Reparatur scannen ...
Ansonst dürften wohl die User als "Zeuge" gelten, die mich in der Zeit nie auf Live gesehen haben.

War mir nun eine core suchen. Ich will unbedingt Halo 3 zocken :/ Werd die dann als Ersatz behalten...

/edit/
Warum dieser Thread ?
Ich wollte meinem Ärger mal Luft machen. Und in dem Ton poste ich ungerne im Herstellerbereich.

ich finde es nur irgendwie seltsam, dass es bezöglich ROD eigentlich nur zwei gruppen gibt. die erste hat schon die Xte RODbox und zweitere hatte noch nie probleme. wie kann das sein?

selbst ich hatte diesen sommer bei über 35°C zimmertamperatur und stundenlangen dauerbetrieb keine probleme...(ist ne konsole von 05/2006)

verschwörung

Die erste Baureihe der Playstation 1, die nur in Japan erschien, wies auch schwere Mängel auf. Ich hab das Teil damals als Import für knapp 1500DM gekauft und nach knapp drei Monaten konnte kaum noch eine CD gelsen werden. Service gab es dafür natürlich nicht seitens Sony. Bin dann damit zu Wolfsoft gefahren und dort hatten die dutzende Konsolen mit dem gleichen Fehler! Man konnte aber den Laser wieder justieren, wenn man sie aufgeschraubt hat und etwas rumprobierte. Allerdings ging das auch nicht ewig. Meine Playstation lief am Ende nur, wenn sie auf dem Kopf stand. Die Version, die dann später bei uns offiziell rauskam hatte den Fehler dann wohl nicht mehr.
BTW- Meine 360 ist mir auch verreckt, aber ich hatte innerhalb von vier oder fünf Tagen eine neue zu Hause. Gibt schlimmeres!

Die gab es auch in Deutschland, hab noch eine im Bettkasten am einstauben ;)
Läuft aber wohl noch.
Meine Box ist noch nicht gestorben, mal gucken wann es soweit ist. Im November ist sie schon ein Jahr alt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
eigentlich darf es hier keinen war geben. wir sind uns doch alle einig, dass das ne dreckshardware ist - genau wie wir uns einig sind, dass es, aufgrund des ultimativen hammer lineups, wert ist, auf den ups mann zu warten.

btw.
@nighty: wenn du dir ne core holst, schau doch gleich dass du ne 2007er konsole bekommst - mit der neuen heatpipe drinnen.
meine box wird lauwarm, da kannst du echt nen baby-arsch draufsetzen ohne das es verbrennungen gibt. :goodwork:

Eine FRage der Zeit bis Taddl kommt und diese Mist Hardware wieder gut redet...:lol2:
Eine FRage der Zeit bis der nächste SOrny kommt und...ach verdammt, zu spät. :lol2:
spiel.gif

Dito Xenobit, wollte ich auch vorhin schreiben. Die erste Baureihe der PS1 hatte ziemlich ziemlich verkorkste Laserdioden, was für kurze Zeit durch das Auf-den-Kopf-Stellen kompensiert werden konnte, bis die Laserdiode dann irgendwann ganz schrott ging.
Hey so eine hatte ich auch. Das LW war dort auch sehr unstabil, wahrscheinlich ganz mies verbaut, später hatte ich aber eine gescheite. Bei der PS2 hatte ich auch bei der ersten Laserprobleme, und beide PS2s und beide PS1s die ich hatte, haben meine discs heftig zerkratzt, meine CD-2 von Final Fantasy VII hat nen fetten Kratzer, und auf einer gewissen stelle in der Vergessenen Stadt bleibt das spiel hängen: spielen unmöglich.

Meine 360 macht auch kratzer in einige spiele. Sie ist auch viel zu laut. Das Dashboard läuft manchmal nicht flüssig. VGA Support ist eher schlecht, viel tearing (vor allem bei spielen von jap. entwicklern, Mistwalker, Capcom...), bei YUV hab ich mehr Aliasing, dafür hab ich immer noch eine, die steht wie ne 1, mal gucken für wie lange. Dass ich sie später gegen eine leisere tausche, ist 100% sicher, ich kann aber einfach kein Bioshock, Blue Dragon, Halo, Gears, Forza, Mass Effect oder Lost Odyssey so einfach auf "Warten" stellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach nur so unnormal krass was mit der 360 Hardware abgeht..

Meine hab ich auch schon sehr lange , so nen halbes jahr nach dem launch gekauft , mein Bruder hat die allererste Serie die auch mal bissl gespackt hat .. ich aber hatte noch nie probleme und das obwohl sie Zeitweise sehr lang läuft :P

Menschen die das Teil schon 4-5 mal umtauschen mussten kann ich aber verstehen das sowas iwie übernatürlich und unbegreiflich ist , würde selbst ausrasten.. aber mir ist bisher nur SONY Hardware , egal ob Konsolen oder iwelche MusikPlayer Hardware immer kurz nach Garantieablauf abgekackt ^^ , hatte auch mehr als eine PS2...

Nighty , die letzte 360 , war das eine dieser angeblich ausgebesserten XBoxen (+Heatpipe etc) oder noch von "bevor der Fehler entdeckt" wurde ?

sonst hast du mit der nächsten vllt mehr glück.. tausch deine um , kauf dir ne neue und wenn du die reparierte wiederbekommst verkaufst du sie am besten als "neues gefixtes Model"

Ich hab auch schon die dritte Box... nur ich mag net auf sie verzichten. Ich hatte noch mit keiner Konsole soviel Fun, hab sogar meinen Spiele-PC verkauft da ich komplett auf Konsole umgestiegen bin.

Das mit der Qualität ist leider dabei sehr ärgerlich, nur naja... da hilft nur hoffen und beten ;).

Das würde nicht mal der grösste XBox Fan gutreden ;)

Schau mal in den Defekte360-Thread.
Da beschweren sich viele Fans über die miese Hardwarequalität.

klar kann man das zum beispiel mit folgendem satz:
ich zitiere quelle unbekannt:
"Lieber ROD als NON/FUCHTELGAMES :lol2:" Wii Hater
"blablabla wie sich die nonys wieder aufregen also ich hab lieber 3 wochen nix zum spielen statt 3 monate :lol2:" PS3 Hater

ps: das waren so typische genie streiche von ein und der selben person name möchte ich aber nicht nennen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom