ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Älter als CW sogar, man munkelt dieses Gif habe Jesus auf dem Stein den er nach der Auferstehung wegschob erstellt um die Menschheit vor der blauen Gefahr zu warnen und uns nicht vom Pfad des Lichts abkommen zu lassen :goodwork:

Leider haben es arglistige Schlümpfe bis zur letzten Jahrtausendwende versteckt gehalten :shakehead:
 
Wie Ori nur etwas mehr als 30 Reviews hat. Selbst Nioh 2 hat mehr. Man merkt die Leute haben noch nicht mal mehr Bock die Xbox Spiele zu testen. MS kann sich ihre Next-gen Konsole eigentlich sparen wie man offensichtlich sieht.

Die tester wollen wohl dieses Meisterwerk so lange wie möglich genießen ??
 
Wie Ori nur etwas mehr als 30 Reviews hat. Selbst Nioh 2 hat mehr. Man merkt die Leute haben noch nicht mal mehr Bock die Xbox Spiele zu testen. MS kann sich ihre Next-gen Konsole eigentlich sparen wie man offensichtlich sieht.

hä??? Was ist denn das für ne Schwachsinnsaussage xD
Also wenn bashen, dann bitte ordentlich :kruemel:
 
Sind vermutlich noch Schmelzreste in der Amygdala.
a7eacc65074c3d11993c4b4138684b28.jpg


was hat Amygdala aus Bloodborne damit zu tun? :coolface:
 
Ist euch eigentlich bewusst, dass von den letzten 10 Seiten etwa 99% der Posts nichts in diesem Thread verloren haben? :ugly:
Sowohl Mobile, als auch PC, sind hier Fehl am Platz.
Wir proben eben schon die große War-Zusammenlegung.

Als weltoffenes Forum gegen Diskriminierung heißen wir hier alle Themen willkommen und freuen uns über die rege Beteiligung von euch allen.

Herzlichst, Eure Moderation.
Also das würde ich zumindest schreiben, wäre ich hier Mod :coolface:
weshalb ich wohl hier nie einer sein werde :coolface:
 
ähm...viele haben wohl noch nicht gecheckt, dass man Horizon schon letztes Jahr am PC auf Windows zocken konnte..

nennt sich PS Now...
 
Horizon ist halt ein feines Game (imo eines der besten diese Gen)...schön wenn es andere zu schätzen lernen.

Und sehr amüsant natürlich, dass jene sich am meisten über die Twitter-Affen lustig machen (wow, Fans im Internet sind bedenklich...was ganz neues), die sich selbst gerade bei dem Titel zum Teil über Jahre hinweg zum Affen gemacht haben.

Ich freue mich schon auf die relativierenden "ja es ist ganz gut, ABER" - Beiträge weil es sich mancher davon natürlich sofort holen wird. Hoffentlich gefällt es dann nicht zu sehr :coolface:

Ansonsten ja eher was für den anderen Thread, aber dort macht es wohl weniger Spaß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom