ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
LOLREEEEEEEKT :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
außerdem weil es so geil ist, hier ein richtig, richtig guter Beitrag (dem ich zu 100% zustimmen kann) aus dem resetera zum 3rd Party Weg:


poste ich einfach mal, weil es auch hier gewisse Leute gibt, die das einfach nicht kapieren wollen ^^

ähm...viele haben wohl noch nicht gecheckt, dass man Horizon schon letztes Jahr am PC auf Windows zocken konnte..

nennt sich PS Now...

naja, streaming ist halt nur das: streaming der subpar PS4 Version. Mit allen Nachteilen, da hat ein "richtiger" PC Release fast nur Vorteile.
 
Der Beitrag sagt ein paar richtige Punkte, aber dann wird er einseitig und sieht Konsequenzen in die anderen Richtung überhaupt nicht.
Und er berücksichtigt auch null Hulst aktuelle Aussagen zu dem Thema, weil er sich sehr steif darauf fokussiert zu sagen:"PCler kaufen nur Exklusives und sind deswegen nicht interessant für das Ökosystem der Hersteller - kaufen ja nur 2-5 Titel pro Jahr und nicht mal Plus".

Verstärkt wird die schwache Argumentation dadurch, dass er selbst meint, dass Hersteller das meiste Geld über 3rds in ihren Stores verdienen und nicht über Exklusiv-Games. Ja für was dann überhaupt Publisher in nem fremden Store für ein paar Exklusivgames speielen? Lohnt ja nicht.

Aber klar: Alle anderen kapieren es nicht. Klassischer Amuro.
 
Nur alles in schlecht und das will man sich nicht antun. Du etwa.?
Und außerdem ist das Spiel ja nicht immer da drin


Sooo Scheiße ist PS Now auch nicht .... selbst das Game nativ auf PS4 mit 30fps zu zocken, wäre für einige PCler schon Zocken in "schlecht".
Es ging ihm letztendlich wohl allein um die Möglichkeit und diese war ja gegeben.
 
Der Beitrag sagt ein paar richtige Punkte, aber dann wird er einseitig und sieht Konsequenzen in die anderen Richtung überhaupt nicht.
Und er berücksichtigt auch null Hulst aktuelle Aussagen zu dem Thema, weil er sich sehr steif darauf fokussiert zu sagen:"PCler kaufen nur Exklusives und sind deswegen nicht interessant für das Ökosystem der Hersteller - kaufen ja nur 2-5 Titel pro Jahr und nicht mal Plus".

Verstärkt wird die schwache Argumentation dadurch, dass er selbst meint, dass Hersteller das meiste Geld über 3rds in ihren Stores verdienen und nicht über Exklusiv-Games. Ja für was dann überhaupt Publisher in nem fremden Store für ein paar Exklusivgames speielen? Lohnt ja nicht.

Aber klar: Alle anderen kapieren es nicht. Klassischer Amuro.
Schwache Argumentation, na klar, passt dir ja schließlich nicht in den Kram. Klassischer Brod. Gleich behauptest du wieder dass die Publisher dadurch ja Käufer verlieren, nichts neues.
Und dass Sony mit den 3rds mehr verdient als mit exklusiven hast du ja gestern mit deinen PSN Kommentar ja quasi bewiesen. Oder dreht sich der Wind mal wieder?
 
Schwache Argumentation, na klar, passt dir ja schließlich nicht in den Kram. Klassischer Brod. Gleich behauptest du wieder dass die Publisher dadurch ja Käufer verlieren, nichts neues.
Und dass Sony mit den 3rds mehr verdient als mit exklusiven hast du ja gestern mit deinen PSN Kommentar ja quasi bewiesen. Oder dreht sich der Wind mal wieder?
Vergiss nicht dass es für ein MMORPG eine absolut selbstverständliche und gute Idee ist, dass Plattformen die nachträglich unterstützt werden auf ihren eigenem Serverpool spielen, statt auf dem seit 11 Jahren etablierten und gewachsen, auf dem sich die komplette Community tummelt. Auf diese Weise würden die neuen Server niemals nicht sterben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Schwache Argumentation, na klar, passt dir ja schließlich nicht in den Kram. Klassischer Brod. Gleich behauptest du wieder dass die Publisher dadurch ja Käufer verlieren, nichts neues.
Und dass Sony mit den 3rds mehr verdient als mit exklusiven hast du ja gestern mit deinen PSN Kommentar ja quasi bewiesen. Oder dreht sich der Wind mal wieder?

Ich hsbe behauptet, dass Publisher Käufer verlieren? Großer Quatsch.
Ich sprach aus der Herstellerperspektive und nannte die Argumente...wie gesagt, du hast einfach keibe Ahnung.

Und ja: Es ist zum Teil schwache Argumentation, wenn sich Teile seiner Aussagen nicht ergänzen, sondern dagegenarbeiten. Ich nannte dir konkret was ich meinte und von dir kommt warme Luft zurück.

Wir kennen das Spiel...ich vertiefe mich in Argumemten und itgendwann willst du dann Quellen und Fakten, während von dir selbst nur Fürze kommen. Und dann verklärst du auch noch was ich schreibe siehe "Publisher verlieren Käufer". Zu dumm...eigentlich schade um die Zeit...spiele mit anderen herum.


edit: Ashrak zieht sich auch was kobtextlos aus dem Arsch. Für jemanden der hier jahrelang peinlichst nur trollt, lehnt er sich weit aus dem Fenster.
 
Da schaut man mal einen Tag nicht rein und dann gibts solche Meltdowns meine güte xD

UNSERE PLAYSTATION darf nicht fallen, selbst wenn man dafuer sony selbst die zaehne zeigen muss. wenn eine eigenntlich gute kirche vom teufel entweiht wird, bleibt einem auch nichts anderes uebrig als sie niederzubrennenn. Nun zieht der teufel ins sony hq ein und fordert die playstation als opfer. als fan muessen wir genau jetzt handeln.

Ganz ruhig Brudi immerhin hält Heiland Nintendo noch immer die Exklusiv Fahne ganz oben mit 100% Exclusives, also nicht verzagen :banderas:

cdb5hnhv.png
 
Ach Brod, du merkst vermutlich selbst, dass es absolut keinen Sinn macht, mit dir zu diskutieren. Nicht nur weil du ständig am beleidigen und persönlich werden bist (und dich dann über Modtätigkeiten wunderst) oder dem Gegenüber Ahnungslosigkeit vorwirfst (naja doch, schon), nein, dein größtes Problem ist, dass du hier vom Gegenüber nicht das kleinste Argument akzeptieren kannst, weil du dir selbst schon eine Meinung gefestigt hast, und weil du glaubst wie ein Publisher zu denken hat (dein "ich argumentiere aus Publisher-Sicht Kommentar zeigt das ganz gut, ist dann natürlich blöd wenn der Publisher dann gegen das eigene Meinungsbild steuert. Ich meine, wie oft habe ich in den letzten Jahrwn von dir schon gelesen, dass Titel x/y ja "niemals" auf PC kommen wird und am ende kam es doch? Wobei mir so eine ownage seeeehr gefällt.)

Du hast außerdem nicht geschrieben, dass Teile seiner Aussage dagegenarbeiten, du hast behauptet, dass es Konsequenzen ignoriert. Welche das denn wären hast du natürlich offen gelassen. (Stichwort "Furz" passt da sehr gut)

Und es gilt weiterhin: mit seiner Exklusivaussage hat er recht.

Und soweit ich mich erinnere hattest du, als Horizon PC noch ein Gerücht war, geschrieben, dass der Publisher dadurch ja Einnahmen verlieren würde, weil sie ja plötzlich auch weniger Konsolen verkaufen (was weiterhin noch bewiesen werden muss...). Oder war das jemand anders? Ich meine nicht.
 
Richtig, die mordlüsterne Brut die sich Sony gezogen hat ist nicht mehr lustig.
Konsequenterweise sollte sich Sony seiner Schuld bewusst sein und diesem Schmelztiegel der Gewaltbereiten ein Ende bereiten.
PS5 is a failure!

Der PC gehört hier nicht hin, pass doch mal auf!
Aber lustig das alle Gruppe das gestern hier breitgetreten haben.....Zusammenschluß vorgezogen!?

Gamerfreundliche Schritte zu verteidigen ist ein Beweis das es ein Fehler ist Gamerfreundliche Schritte zu machen?

Ob Cerny dann noch lebt?:angst:


Bei mehr als doppelter Basis hat Nioh 2 nur 9 Previews mehr.....also eigentlich irgendwas zwischen 16 und 25 im Mengenverhältniss...Nioh2 unwichtig bestätigt.

und dasehen wir hervorragend den Unterschied zwischen Konzernsklaven welche alles mit sich machen lassen (xbox) und wahren fans, die ihr recht einfordern.
sony ist dabei eine aera zu beenden und das duerfen sie nicht ungestraft. die letzte bastion echter gamer ist wegen geldgier am einstuerzen, ein schwarzer tag fuer alle gamer und es bleibt nur zu hoffen das die gierigen sonychefe das noch so richtig bereuen werden.
die haben vergessen wer sie gross gemacht hat
 
und dasehen wir hervorragend den Unterschied zwischen Konzernsklaven welche alles mit sich machen lassen (xbox) und wahren fans, die ihr recht einfordern.
sony ist dabei eine aera zu beenden und das duerfen sie nicht ungestraft. die letzte bastion echter gamer ist wegen geldgier am einstuerzen, ein schwarzer tag fuer alle gamer und es bleibt nur zu hoffen das die gierigen sonychefe das noch so richtig bereuen werden.
die haben vergessen wer sie gross gemacht hat

Na ja... welches "Recht" soll denn bitte eingefordert werden? Sony agiert am Markt und möchte Gewinne machen, wie schon immer, wie alle Firmen, wie überall... dafür sind Firmen nämlich da. Sony hat schon immer verschiedene Experimente gemacht, wo der Markt sich evtl. wie erweitern lässt, das ist nichts neues. So eine Strategie wie MS werden sie nicht fahren, da sie ihre Konsolenhardware wesentlich mehr brauchen. Radikalen Mist dieser Art von den "Fans" braucht es aber als letztes.
 
und dasehen wir hervorragend den Unterschied zwischen Konzernsklaven welche alles mit sich machen lassen (xbox) und wahren fans, die ihr recht einfordern.
sony ist dabei eine aera zu beenden und das duerfen sie nicht ungestraft. die letzte bastion echter gamer ist wegen geldgier am einstuerzen, ein schwarzer tag fuer alle gamer und es bleibt nur zu hoffen das die gierigen sonychefe das noch so richtig bereuen werden.
die haben vergessen wer sie gross gemacht hat
Ja, schade schade demnächst dann Tlou 2 im Gamepass.
 
Da schaut man mal einen Tag nicht rein und dann gibts solche Meltdowns meine güte xD



Ganz ruhig Brudi immerhin hält Heiland Nintendo noch immer die Exklusiv Fahne ganz oben mit 100% Exclusives, also nicht verzagen :banderas:

cdb5hnhv.png


Nintendo ist schon lange multi auf dem iPhone und Android :nix:


Voll süß wie sich etliche Frickler auf PC Seiten wie verrückt freuen , weil Horizon für den PC kommt.
Ehrlich gesagt ich hätte mich an ihrer Stelle auch auf so ein Meisterwerk gefreut.
Man braucht sich nur die Startseite von steam anschauen, da stellen sich mir manchmal die Nackenhaare auf und Star Citizen ist auch noch in weiter Ferne :shakehead:
 
Nintendo ist schon lange multi auf dem iPhone und Android :nix:


Voll süß wie sich etliche Frickler auf PC Seiten wie verrückt freuen , weil Horizon für den PC kommt.
Ehrlich gesagt ich hätte mich an ihrer Stelle auch auf so ein Meisterwerk gefreut.
Man braucht sich nur die Startseite von steam anschauen, da stellen sich mir manchmal die Nackenhaare auf und Star Citizen ist auch noch in weiter Ferne :shakehead:
Ist halt das erste ps spiel, was halbwegs interessant ist. Aber wie verrückt freuen, ist dann auch übertrieben. Ich guck vielleicht irgendwann mal rein. Also: ganz nett, dass es kommt, aber man sollt die kutsche auch im dorf lassen :awesome:
 
Ist halt das erste ps spiel, was halbwegs interessant ist. Aber wie verrückt freuen, ist dann auch übertrieben. Ich guck vielleicht irgendwann mal rein. Also: ganz nett, dass es kommt, aber man sollt die kutsche auch im dorf lassen :awesome:

Du hast von Sony Spielen aber allgemein eine etwas seltsame Meinung.
Z.b God of War ist nicht für dich, weil .......-ACHTUNG- Kratos eine Glatze hat und keine langen Haare.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom