CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Die sind schon lange auf dem Smartphone third und verschenken ihre Games dort gemeinsam mit den chinesischen HerstellernWie lange es wohl dauert, bis Nintendo auf dem PC third geht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind schon lange auf dem Smartphone third und verschenken ihre Games dort gemeinsam mit den chinesischen HerstellernWie lange es wohl dauert, bis Nintendo auf dem PC third geht?
Das niemand mehr Konsolen kauft und nur per Chromecast-Stick streamt, ist das erklärte Ziel von deinem Stadia-Gott. Pass doch mal besser bei den Mails aus dem Google-HQ auf.Weisst du was dann nämlich passiert? Die Leute kaufen sich alle nur einen PC
und die Konsolen von gestern sind morgen Geschichte. Nix mehr mit Konsolen!!!
Willst du das? Ist das das was du willst?
Meinst du das hier?
Sehe ich auch so, der Meltdown der Schlümpfe ist beeindruckendDas ist hier gerade Not gegen Elend.
Wie bitter. Dann haben sich die Täubchen hier völlig umsonst das Maul zerissen.Nintendo Direct soll angeblich am 26. März kommen. (vorher ne Nindiedirect)
Und E3 wohl gecancelt
Rumor: E3 about to be cancelled, official announcement coming soon (Update: Officially Confirmed)
Influence me if old.www.resetera.com
Wolltest etwa hinfliegen? Die Publisher müssen jetzt eben schnell reagieren und sich auf Video Events umstellen. Am Ende zeigt Nintendos wegweisende Video E3 Politik wie die Zukunft aussieht, danke Nintendo für diese vorausschauende und moderne Denkweise, wahre Pioniere des Videospielgeschäfts. Leider müssen Amateure wie Sony noch viel, viel lernen wie die letzte E3 eindrucksvoll demonstrierte, haben sich dabei total lächerlich gemacht und wurden von Nintendo und MS vorgeführtKeine E3 wäre schon hart.
Wolltest etwa hinfliegen? Die Publisher müssen jetzt eben schnell reagieren und sich auf Video Events umstellen. Am Ende zeigt Nintendos wegweisende Video E3 Politik wie die Zukunft aussieht, danke Nintendo für diese vorausschauende und moderne Denkweise, wahre Pioniere des Videospielgeschäfts. Leider müssen Amateure wie Sony noch viel, viel lernen wie die letzte E3 beeindruckend bewies, haben sich dabei total lächerlich gemacht und wurden von Nintendo und MS vorgeführt
Ich wäre dafür Koizumi San, Miyamoto Sama und Aounuma Sama würden dieses Event dann gemeinsam hosten, da Iwata leider nicht mehr unter uns weilt sind die drei als Veteranen der Videopräsentation von Games die oberste Instanz. Als Gäste sehe ich Bizeps Phil, Keanu Reeves und Masahiro Sakurai auftreten, gemeinsam präsentieren sie dann die besten Spiele der Industrie, also alles was Sony nicht entwickelt hatKeine E3 würde hart sucken. Hoffentlich gibt es wenigstens ein Event in Videoform.
Ich wäre dafür Koizumi San, Miyamoto Sama und Aounuma Sama würden dieses Event dann gemeinsam hosten, da Iwata leider nicht mehr unter uns weilt sind die drei als Veteranen der Videopräsentation von Games die oberste Instanz. Als Gäste sehe ich Bizeps Phil, Keanu Reeves und Masahiro Sakurai auftreten, gemeinsam präsentieren sie dann die besten Spiele der Industrie, also alles was Sony nicht entwickelt hat
Cerny kann dann von seiner Garage aus auf Youtube die PS5 vorstellen und uns mit Knack 3 langweilen, das er als Verbrechen an der Menschheit zeitgleich für den PC launcht
Da hast dir mal wieder unüberlegt selbst ein Ei gelegt aber macht ja nichts, ist ja bald OsternWie Ori nur etwas mehr als 30 Reviews hat. Selbst Nioh 2 hat mehr. Man merkt die Leute haben noch nicht mal mehr Bock die Xbox Spiele zu testen. MS kann sich ihre Next-gen Konsole eigentlich sparen wie man offensichtlich sieht.
Richtig, die mordlüsterne Brut die sich Sony gezogen hat ist nicht mehr lustig.macht nur eure spaesse, twitter zeigt ja wohin die reise der sonyfans geht, wenn sony das durchzieht und dann was passiert. mal schauen ob es dann auch noch lustig ist. ich wueder mich nicht trauen so einen move zu bringen und ueber 100 mio ps fans zu veraergern
Der PC gehört hier nicht hin, pass doch mal auf!Habt ihr es schon gehört? HZD kommt für PC. Badabumm !
Gamerfreundliche Schritte zu verteidigen ist ein Beweis das es ein Fehler ist Gamerfreundliche Schritte zu machen?Wie die Leute die Entscheidung von Sony in Schutz nehmen, die vorher nur sony Bashing betrieben haben
Das ist der Beweis das sony einen Fehler macht, indem sie ihre exclusiven Games für die frickler bringen
Ob Cerny dann noch lebt?Ich wäre dafür Koizumi San, Miyamoto Sama und Aounuma Sama würden dieses Event dann gemeinsam hosten, da Iwata leider nicht mehr unter uns weilt sind die drei als Veteranen der Videopräsentation von Games die oberste Instanz. Als Gäste sehe ich Bizeps Phil, Keanu Reeves und Masahiro Sakurai auftreten, gemeinsam präsentieren sie dann die besten Spiele der Industrie, also alles was Sony nicht entwickelt hat
Cerny kann dann von seiner Garage aus auf Youtube die PS5 vorstellen und uns mit Knack 3 langweilen, das er als Verbrechen an der Menschheit zeitgleich für den PC launcht
Bei mehr als doppelter Basis hat Nioh 2 nur 9 Previews mehr.....also eigentlich irgendwas zwischen 16 und 25 im Mengenverhältniss...Nioh2 unwichtig bestätigt.Wie Ori nur etwas mehr als 30 Reviews hat. Selbst Nioh 2 hat mehr. Man merkt die Leute haben noch nicht mal mehr Bock die Xbox Spiele zu testen. MS kann sich ihre Next-gen Konsole eigentlich sparen wie man offensichtlich sieht.
Ob Cerny dann noch lebt?
Wie geil ist das denn bitte?!Meinst du das hier?
Das ist doch Uralt.Wie geil ist das denn bitte?!