ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ob sie 88 Dualshocks im Jenseits erwartet, wenn sie mit einem Kutaragi Aqbar in die $ony-Zentrale stürmen? :ninja: :pcat: :nyanwins:

Das ist auf so vielen Ebenen verdammt gemein xD

Aber moment, wenn ich das so lese ne, dann könnte man glatt sagen du bist ein Grafik Gamer??
Kann da was dran sein? Dann müsstest du ja bei Nintendo Games ziemlichen Kotzreiz kriegen oder nicht?

Ja, ich lege relativ großen Wert auf Technik, allerdings hätte ich die ganzen Sony und Nintendo Perlen nicht gespielt, wenn ich ein gemeiner Frickler wäre, der nur 16 k und 480 fps akzeptiert :nix:
Mir sind nun mal eine hervorragende Grafik und eine hervorragende Optik verdammt wichtig, deswegen habe ich auch 2015 über den Tellerrand geschaut und mir meine erste Kiste zusammengebaut :nix:

Ne wieso Selbstwertgefühl, ich bin Fan und ihr scheinbar nicht.

Doch, scheinbar schon, denn sonst wärst du nicht bereit unschuldige Leute wegen so einem Quark zu liquidieren :ugly:
Nochmal...was genau entgeht dir, wenn du weiterhin deine Spiele auf der PS5 genießen kannst, während ich dieselben Spiele auf meinem PC zocke?
Die Line-Ups sind mittlerweile (-Microsoft) zu 99% identisch, das würde nur bedeuten dass Sony mehr Kohle einnimmt und mit den zusätzlichen Einnahmen weitere Spiele finanzieren kann.

The Game ist z.b Nintendo fanatisch und macht Sony runter,
aber den machst du nicht dumm von der Seite an.

Interessiert mich herzlich wenig, da...

A: Nintendo ein Steinzeitverein ist und mindestens weitere zehn Jahre benötigt, bevor man die eigenen Spiele auf dem PC veröffentlicht.
Dementsprechend kaufe ich die AAA Games und spiele sie auf meiner übertakteten Switch.
Schau dir doch die Online Struktur oder die Virtual Console von Nintendo an, dann weißt du, was ich meine.
B ...er seine Switch bei seiner Nichte deponiert hat :coolface:

Ich mache mich hier oft genug unbeliebt, egal ob Sony, Microsoft oder Nintendo. Das ist für mich aber noch lange kein Grund, dass ich einen der Hersteller und seine Spiele boykottiere und komplett leer ausgehe, weil ich auf die neueste Technologie bestehe.

Fan von etwas sein, ist z.b bei den PClern nicht verbreitet, weil ihr zusammengefrickelte Kisten aus
1000 verschdienen Einzelteilen habt.

Ich bin Fan von guten Spielen, deswegen Spiele ich alles (mutlis & MS) auf dem PC und die Sony und Nintendo Titel, notgedrungen, auf der Pro und der Switch.

Die Hinterbliebenen würden nicht verstehe was er/sie angerichtet hat.
Ganze Zukunft zerstört für alle, da hängt so viel dran man.

Du klingst wie ein Rückkehrer aus Syrien, der Putin vorwirft seinen Staat und seine Ideologie vernichtet zu haben xD

Würdest du es gut finden, wenn ein durchgeknallter PC Freak deinen Vater aufgrund des Steam vs. EGS Wars erschossen hätte?
Ich denke nicht, oder? Eigentlich absurd, dass ich auf solche dummen Vergleiche zurückgreifen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Kinder haben Sony zudem gemacht was sie heute sind...

...nur diese Kinder sind wohl nie erwachsen geworden.

Was da grad abgeht ist wahrlich ein Einblick in die Seele der PS Community - Und die ist sehr Dunkel und sehr Boshaft.
Das was hier gerade abgeht ist in der tat ein einblick in die ps community. ein einblick darin das sie sich nicht wie die ms schafe alles von den grosssen konzernen gefallen lassen und genau so ist es gut. die marke playstation gehoert nicht irgend einem geldgierigen grosskonzern sondern uns den fans. uns unsere ganzen marke und alle games die dazugehoren zu nehmen.... das solte sony sich gut ueberlegen.
wir haben sie grosss gemacht und wir sind mehr als sie sich vorstellen koennen. wir sind die playstation legion, denn wir sind viele.
wenn das die richtung ist die dieser konzern geht ist es an der zeit sony als firma abzuschwoeren und nur noch die marke playstation im herzen zu tragen und diese MUSS vor einem gierigen grosskonzern verteidigt werden.

UNSERE PLAYSTATION darf nicht fallen, selbst wenn man dafuer sony selbst die zaehne zeigen muss. wenn eine eigenntlich gute kirche vom teufel entweiht wird, bleibt einem auch nichts anderes uebrig als sie niederzubrennenn. Nun zieht der teufel ins sony hq ein und fordert die playstation als opfer. als fan muessen wir genau jetzt handeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was hier gerade abgeht ist in der tat ein einblick in die ps community. ein einblick darin das sie sich nicht wie die ms schafe alles von den grosssen konzernen gefallen lassen und genau so ist es gut. die marke playstation gehoert nicht irgend einem geldgierigen grosskonzern sondern uns den fans. uns unsere ganzen marke und alle games die dazugehoren zu nehmen.... das solte sony sich gut ueberlegen.
wir haben sie grosss gemacht und wir sind mehr als sie sich vorstellen koennen. wir sind die playstation legion, denn wir sind viele.
wenn das die richtung ist die dieser konzern geht ist es an der zeit sony als firma abzuschwoeren und nur noch die marke playstation im herzen zu tragen und diese MUSS vor einem gierigen grosskonzern verteidigt werden.

UNSERE PLAYSTATION darf nicht fallen, selbst wenn man dafuer sony selbst die zaehne zeigen muss. wenn eine eigenntlich gut kirsche vom teufel entweiht wird, bleibt einem auch nichts anderes uebrig als sie niederzubrennenn. Nun zieht der teufel ins sony hq ein und fordert die playstation als opfer. als fan muessen wir genau jetzt handeln.
Ich muss sagen das war der beste Kommentar den Du jemals geschrieben hast. :eek:
 
Das was hier gerade abgeht ist in der tat ein einblick in die ps community. ein einblick darin das sie sich nicht wie die ms schafe alles von den grosssen konzernen gefallen lassen und genau so ist es gut. die marke playstation gehoert nicht irgend einem geldgierigen grosskonzern sondern uns den fans. uns unsere ganzen marke und alle games die dazugehoren zu nehmen.... das solte sony sich gut ueberlegen.
wir haben sie grosss gemacht und wir sind mehr als sie sich vorstellen koennen. wir sind die playstation legion, denn wir sind viele.
wenn das die richtung ist die dieser konzern geht ist es an der zeit sony als firma abzuschwoeren und nur noch die marke playstation im herzen zu tragen und diese MUSS vor einem gierigen grosskonzern verteidigt werden.

UNSERE PLAYSTATION darf nicht fallen, selbst wenn man dafuer sony selbst die zaehne zeigen muss. wenn eine eigenntlich gut kirsche vom teufel entweiht wird, bleibt einem auch nichts anderes uebrig als sie niederzubrennenn. Nun zieht der teufel ins sony hq ein und fordert die playstation als opfer. als fan muessen wir genau jetzt handeln.
giphy.gif
 
Ich finde es gut, dass Sony nun 3rd geworden ist. Sie sollten ihre Spiele ebenfalls für die Xbox bringen, damit sie der Konkurrenz mal auf die Sprünge helfen. Dass nur Forza und jetzt Ori in dieser Gen die magische Metacritic-Grenze von 90 überschritten haben, ist ein Armutszeugnis. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom