Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob sie 88 Dualshocks im Jenseits erwartet, wenn sie mit einem Kutaragi Aqbar in die $ony-Zentrale stürmen?
Aber moment, wenn ich das so lese ne, dann könnte man glatt sagen du bist ein Grafik Gamer??
Kann da was dran sein? Dann müsstest du ja bei Nintendo Games ziemlichen Kotzreiz kriegen oder nicht?
Ne wieso Selbstwertgefühl, ich bin Fan und ihr scheinbar nicht.
The Game ist z.b Nintendo fanatisch und macht Sony runter,
aber den machst du nicht dumm von der Seite an.
Fan von etwas sein, ist z.b bei den PClern nicht verbreitet, weil ihr zusammengefrickelte Kisten aus
1000 verschdienen Einzelteilen habt.
Die Hinterbliebenen würden nicht verstehe was er/sie angerichtet hat.
Ganze Zukunft zerstört für alle, da hängt so viel dran man.
Sony ist durch gewaltbereite Kinder gross geworden?Die "Kinder" haben Sony zu dem gemacht, was sie seit den 90ern sind.
Mich amüsiert das sehr sehr sehrWird hier tatsächlich nur wgen Horizon so ein Theater gemacht, oder hab ich was verpasst und heute ist Sonntag?
Sony ist durch gewaltbereite Kinder gross geworden?
Das was hier gerade abgeht ist in der tat ein einblick in die ps community. ein einblick darin das sie sich nicht wie die ms schafe alles von den grosssen konzernen gefallen lassen und genau so ist es gut. die marke playstation gehoert nicht irgend einem geldgierigen grosskonzern sondern uns den fans. uns unsere ganzen marke und alle games die dazugehoren zu nehmen.... das solte sony sich gut ueberlegen.Jaja, die Kinder haben Sony zudem gemacht was sie heute sind...
...nur diese Kinder sind wohl nie erwachsen geworden.
Was da grad abgeht ist wahrlich ein Einblick in die Seele der PS Community - Und die ist sehr Dunkel und sehr Boshaft.
*lustige aragorn rede*, *für mittelerde unso*
Ich muss sagen das war der beste Kommentar den Du jemals geschrieben hast.Das was hier gerade abgeht ist in der tat ein einblick in die ps community. ein einblick darin das sie sich nicht wie die ms schafe alles von den grosssen konzernen gefallen lassen und genau so ist es gut. die marke playstation gehoert nicht irgend einem geldgierigen grosskonzern sondern uns den fans. uns unsere ganzen marke und alle games die dazugehoren zu nehmen.... das solte sony sich gut ueberlegen.
wir haben sie grosss gemacht und wir sind mehr als sie sich vorstellen koennen. wir sind die playstation legion, denn wir sind viele.
wenn das die richtung ist die dieser konzern geht ist es an der zeit sony als firma abzuschwoeren und nur noch die marke playstation im herzen zu tragen und diese MUSS vor einem gierigen grosskonzern verteidigt werden.
UNSERE PLAYSTATION darf nicht fallen, selbst wenn man dafuer sony selbst die zaehne zeigen muss. wenn eine eigenntlich gut kirsche vom teufel entweiht wird, bleibt einem auch nichts anderes uebrig als sie niederzubrennenn. Nun zieht der teufel ins sony hq ein und fordert die playstation als opfer. als fan muessen wir genau jetzt handeln.
na komm trau na komm trau dich doch oder laberst du wieder muell?Ich könnte an der Stelle ganz trocken, ohne jeden Kommentar, eine reale und echte News posten, für die ich wohl gesperrt werden würde.
na komm trau na komm trau dich doch oder laberst du wieder muell?
Das was hier gerade abgeht ist in der tat ein einblick in die ps community. ein einblick darin das sie sich nicht wie die ms schafe alles von den grosssen konzernen gefallen lassen und genau so ist es gut. die marke playstation gehoert nicht irgend einem geldgierigen grosskonzern sondern uns den fans. uns unsere ganzen marke und alle games die dazugehoren zu nehmen.... das solte sony sich gut ueberlegen.
wir haben sie grosss gemacht und wir sind mehr als sie sich vorstellen koennen. wir sind die playstation legion, denn wir sind viele.
wenn das die richtung ist die dieser konzern geht ist es an der zeit sony als firma abzuschwoeren und nur noch die marke playstation im herzen zu tragen und diese MUSS vor einem gierigen grosskonzern verteidigt werden.
UNSERE PLAYSTATION darf nicht fallen, selbst wenn man dafuer sony selbst die zaehne zeigen muss. wenn eine eigenntlich gut kirsche vom teufel entweiht wird, bleibt einem auch nichts anderes uebrig als sie niederzubrennenn. Nun zieht der teufel ins sony hq ein und fordert die playstation als opfer. als fan muessen wir genau jetzt handeln.
Was seit ihr heute alle aggressiv entspannt doch mal. Ist doch nicht schlimm das die Playstation jetzt Third geht. Sie ist ja auch 4 the Playersna komm trau na komm trau dich doch oder laberst du wieder muell?
ziemlich duennes eis heute um bullshit ueber bullshit zu labern.#umadlol
Den meisten sonys ist es eh am wichtigsten wenn fifa nicht multi geht...der rest ist egal....Was seit ihr heute alle aggressiv entspannt doch mal. Ist doch nicht schlimm das die Playstation jetzt Third geht. Sie ist ja auch 4 the Players
Nein.... es gibt FortniteDen meisten sonys ist es eh am wichtigsten wenn fifa nicht multi geht...der rest ist egal....
....
.....
ziemlich duennes eis heute um bullshit ueber bullshit zu labern.