es ist ein sehr gutes Beispiel, da so die Reichweite der Marke massiv erweitert wurde und Nin einfach mal so sich was in die Tasche steckt, was ohne diese Erweiterung gar nicht vorhanden wäre.
oh mein Gott, wie kann man nur sowas zusammenschreiben und das dann auch noch ernst nehmen? Vielleicht mal erst verstehen worauf du antwortest, ist doch scheiß egal ob PSN mehr Umsatz als all das zusammen macht, darum ging es nicht....
Es ändert trotzdem nichts daran, dass Nintendo durch mehr Plattformen noch mehr Einnahmen generiert (das war die Grundaussage und nur darum geht es - unglaublich, dass ich das extra nochmal ausschreiben muss...), egal ob da jetzt 1-2 "Flopps" drin sind oder nicht. Egal, ob du das jetzt gut findest oder nicht.
Ich glaube du verstehst nichtmal, was du überhaupt argumentieren möchtest. Vor allem wenn du jetzt mit dem PSN ankommst. Sony macht doch auch nicht weniger Umsatz, wenn sie ihre Titel auf andere Plattformen veröffentlicht. Im Gegenteil: das wird da drauf gerechnet. Horizon wird easy money für Sony generieren und das ist genau das was Sony will.
Aber gut, wenn du weitehrin am Thema vorbei diskutieren möchtest, nur zu, habe ich fast schon erwartet.
Puh, dazu sage ich lieber nichts mehr. Wieder mal typisch.