ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde immer noch dass Aloy hübscher sein sollte und dass das Spiel mehr interaktivität etc. vertragen könnte

das definitiv, ihr Charaktermodell ist auch alles andere als hübsch.

Aber wozu gibt es Mods?

wenn der Preis stimmt, werde ich es mir wohl kaufen, ich weiß ja schon was mich gameplaytechnisch in Sachen Open World (leider) erwartet.

Schade dass die Entwickler da keinen Editor ala Skyrim oder Fallout beilegen :coolface:
 
Ist Exklusivität jetzt etwas gutes oder schlechtes?

Jahrelang wurde MS gescholten, dass sie auf der Xbox One zu wenig exklusive Titel haben...gibts alles am PC hats geheißen.

Dann kommt Epic daher, und grenzt auf dem PC die Erwerbsmöglichkeit ein bisschen ein (der ohnehin nie eine Plattform als solche war - die meisten Games liefen nie unter Linux oder auf dem Mac; zumal es den Titel weiterhin auf Xbox, Playstation und co zu erwerben gibt) und es passt auch wieder nicht.

Jetzt jammern wieder viele dass Sony ihre Titel auf PC bringen .

Entscheidet euch mal :kruemel:

My two cents
Sony geht Multi? OMFG & ROFLMAO (gibt zwar eh schon lange PS Now für Windows, aber ok...)

Sony hat lediglich erkannt, das Exclusiv Titel höchstens für Fanboys wichtig sind, die bei List Wars gerne Circle Jerks veranstalten.

Hoffe Nintendo zieht nach und bringt ihre Titel auch bald auf PC und co...

ein Zelda in der Qualität für alle wäre doch fantastisch.

 
Musst du schon wieder persönlich werden? :rolleyes:
Er ist ein Mensch und kein Tier.

happy-sad-gif.gif
 
Ist auch der, der hier mit am lautesten war als es gegen Horizon ging, jetzt freut er sich auf die pc version, siegt viel aus über diese Trolle

Echt? Habe ich das denn irgendwo geschrieben? Auch nur ein einziges mal? Ich feiere es nur, dass $ony Third geht, das ist alles. Der $ony-Titel auf den ich mich freue lautet Bloodborne. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Die Judas Ischariot-Vergleiche auf Twitter derzeit. :banderas: :banderas: :banderas:

Wegen Verräterreferenzen, hier noch ein wenig Bonusmaterial:

hammer, ich hoffe sony feuert den kerl. fur ratten sollte in den eigenen reihen kein platz sein. der soll froh sein fur sony arbeiten zu durfen und dann noch an einem der besten games aller zeiten

Der Erfinder von God of War ist immer noch David Jaffe! Der gleichzeitig auch Twisted Metal erfunden hat, ein echter Erfinder und kreativer Kopf.

Der sollte wieder anstelle dieses Ego kaputten Cory an GoW arbeiten dürfen.
Ahja Twisted Metal gerne auch.

Was spielt der sich so auf??? Nur weil Kojima von Sony eine Engine + team bekam hahaha :fp: fängt er an sich bei Microsoft und Nintendo einzuschleimen und gegen Sony zu schießen, soll lieber froh sein für Sony arbeiten zu dürfen der Vogel.

David Jaffe please rette uns :banderas:?:playstation:

Aber mogry,
dieser Cory Barlog ist eine Wanderhure, die selbst nix erfunden hat und von Studio zu Studio gezogen ist.

Sony hat ihn wie einen Sohn wieder aufgenommen und das ist nun der Dank???

Entweder ist man loyal oder man ist ein Cory.
 

Ich kann nun TheGame wirklich nicht ausstehen, aber seine Aussage ist bezogen auf Nintendo völlig korrekt, nur auf Sony bezogen noch nicht so ganz.


Die einzige relevante Plattform bietet noch Nintendo. Keine andere Plattform hat noch 100% exklusiv Titel.

Er spricht nämlich nicht vom Entwickler, der exklusiv entwickelt, sondern die Plattform, auf der noch Games erscheinen, die sonst nirgendwo erscheinen. Gleichzeitig hat aber natürlich auch die PS4 noch 100% Exklusivtitel. Die Frage ist derzeit nur, wie stark sich Sony öffnet. Es gab ja zusammen mit dem Horizon-Gerücht auch weitere Gerüchte um andere Games.


Wichtig ist aber: diese Liste widerlegt seine Aussage nicht. Denn keines der Games ist für die Switch erhältlich.
 
Ich kann nun TheGame wirklich nicht ausstehen, aber seine Aussage ist bezogen auf Nintendo völlig korrekt, nur auf Sony bezogen noch nicht so ganz.




Er spricht nämlich nicht vom Entwickler, der exklusiv entwickelt, sondern die Plattform, auf der noch Games erscheinen, die sonst nirgendwo erscheinen. Gleichzeitig hat aber natürlich auch die PS4 noch 100% Exklusivtitel. Die Frage ist derzeit nur, wie stark sich Sony öffnet. Es gab ja zusammen mit dem Horizon-Gerücht auch weitere Gerüchte um andere Games.



Wichtig ist aber: diese Liste widerlegt seine Aussage nicht. Denn keines der Games ist für die Switch erhältlich.
Dafür verkauft Nintendo seine eigenen Marken schon länger als ms oder Nintendo.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom