Na wenigstens 1 guter Titel pro Gen haben die.Gratulation an Ori und die Xbros.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na wenigstens 1 guter Titel pro Gen haben die.Gratulation an Ori und die Xbros.
Wie die Horizon-Hater von gestern sich nun über Twitter-Idioten belustigen (wer es wohl alles nun spielen wird?)
Seit wann bin ich ein Horizon Hater?
Du bist nicht gemeint, Blondie. Du hatest ja nicht mal Days Gone...aber da werden wieder einige umfallen bei Horizon. Das Spiel hat hier ja einiges abbekommen - vor und nach Release über Jahre hinweg.
Dann ist ja gut
Außerdem war Days Gone ziemlich banderas, bitte mehr davon
Ich habe es noch nicht gezockt, aber weil man so viel Gutes dazu hört mal auf die Wunschliste gepackt. In nächster Zeit wird es zeitlich aber nicht drin sein - die Hölle bricht ja nun wieder auf mich ein gamingtechnisch.
Sony ist endlich 3rd gegangen
Gab es letztens erst sogar für 23€ oder so im PSN Sale.
Wenn du auf Open World, Zombies, Exploration, Stealth, Action und geile Technik stehst, dann wird dir Days Gone auf jeden Fall zusagen. Fetzt ordentlich
@Ashrak hast du zufällig ein paar gute Sprüche zu dem damaligen Horizon Gerücht gespeichert? Kann man ja zumindest etwas in Richtung On-Topic lenken mit diversen Userkommentaren, die sich auf Sony beziehen.
Dann wird die PS5 eben wie die Xbox nicht gekauft, habe einen potenten PC, das macht diese Konsolen dann einfach überflüssig
Dann spare ich für einen Gamer PC und frage @TheProphet @gettingbetter und dich was wir kaufen und worauf wir achten müssen.
Die einzigen die rudern seit ihr MS Fanboys.
Kein ernsthafter Playstation Fan auf CW feiert Sonys Entscheidung von Horizon.
Die Ruder Weltmeister seit schon immer ihr gewesen
Ja genau, der Markt wird erweitert
Diese exclusiven Spiele sind der Grund weshalb man sich ne Konsole kauft.
Und wenn ich von Anfang weiß das Sony Spiele für den PC kommen, dann brauch ich mir keine Playstation 5 kaufen, ganz einfach.
Sony schadet mit der Entscheidung der Marke.
Abgesehen davon sind wir nicht wie die Fanboys anderer Marken die alles aus Prinzip hinnehmen und schönreden
Blinde ferngesteuerte Zombies und so????
Bei nicht vorhandener guter exclusiv Games hilft mir das einfaches Handling einer Konsole nun auch nicht mehr großartig.
Natürlich ausser man man ist ein fanboy und ist fan von Nintendo
Es ist immer noch ein Gerücht und alleine bei dem Gedanken uncharted 1-4 und co auf steam vorzufinden, stellen sich mir die Nackenhaare auf
Aber ich bleibe dabei, sollten die Playstation exclusive zeitgleich oder nach kurzer Zeit für den PC kommen, dann werde ich aus protest einen Gaming PC kaufen
was bringen 120fps wenn fast keine Exklusivtitel kommen
Zudem wird nächste Gen eh ein Gaming PC angeschafft, wenn Sony wirklich alle Exklusivtitel für PC bringt. Dann lohnt sich es für mich wirklich nicht mehr auf PS5 oder Xbox zu setzen.
Gute Entscheidung von Sony, Horizon auch auf PC zu bringen.
Hier eine Auswahl:
At your Service!
Euer Aufrichtiger Ashrak,
Mann des Volkes!
Leprechaun schrieb:finde ich persönlich schon als harten Fail von Sony. Überlege mir schon länger zur neuen Gen auf PC umzusatteln.
Interessant dass nur die Exclusives unsere "die hard Fans" davon abgehalten haben zu wechseln. Wirklich interessant.
Sind nicht die Spiele der Grund warum man auf einer krüppel Hardware wie der Switch spielt und die meisten keine Xbox haben? ?
Ja, aber nur als Zweit bzw. Drittgerät.
Spricht doch nichts gegen, oder?
Wozu eine Xbox als Zweitgerät wenn man einen besseren PC hat?
Für mich zeigen zudem die zitierten Posts eher, dass die meisten Sonys es sehr wohl für realistsch gehalten haben und nicht blind dem Hersteller nachlaufen wie hier ständig behauptet wird
Schadet Sony als Third Party der Marke PlayStation (als Hardware)? Sicherlich
Wird Sony damit noch mehr Geld verdienen? Bestimmt
Ich sehe ehrlich gesagt nur Fanboys der anderen Fraktionen wie sie sich zum Affen machen weil sie irgendetwas zu sehen glauben das nicht da ist...
Warum überhaupt die Plattform wechseln, wenn man schon immer Konsolero war?
Die Spiele erscheinen nicht exklusiv auf der anderen Plattform, mit der man nichts zu tun haben wollte, weil scheiße, kompliziert, teuer, frickelig usw.
Und jetzt, wo 0,0000002751 % der fehlenden Spiele eventuell folgen, wird es Zeit der PlayStation die kalte Schulter zu zeigen?
Mir geht diese Doppelmoral auf den Sack, deswegen ist es nicht verkehrt, wenn man den Leuten den Spiegel vorhält.