ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich habe es noch nicht gezockt, aber weil man so viel Gutes dazu hört mal auf die Wunschliste gepackt. In nächster Zeit wird es zeitlich aber nicht drin sein - die Hölle bricht ja nun wieder auf mich ein gamingtechnisch.

Gab es letztens erst sogar für 23€ oder so im PSN Sale.

Wenn du auf Open World, Zombies, Exploration, Stealth, Action und geile Technik stehst, dann wird dir Days Gone auf jeden Fall zusagen. Fetzt ordentlich :)
 

th
 
@Ashrak hast du zufällig ein paar gute Sprüche zu dem damaligen Horizon Gerücht gespeichert? Kann man ja zumindest etwas in Richtung On-Topic lenken mit diversen Userkommentaren, die sich auf Sony beziehen. :coolface:


Hier eine Auswahl:

Dann wird die PS5 eben wie die Xbox nicht gekauft, habe einen potenten PC, das macht diese Konsolen dann einfach überflüssig :nix:

Dann spare ich für einen Gamer PC und frage @TheProphet @gettingbetter und dich was wir kaufen und worauf wir achten müssen. :awesome:

Die einzigen die rudern seit ihr MS Fanboys.

Kein ernsthafter Playstation Fan auf CW feiert Sonys Entscheidung von Horizon.

Die Ruder Weltmeister seit schon immer ihr gewesen


Ja genau, der Markt wird erweitert :uglylol:



Diese exclusiven Spiele sind der Grund weshalb man sich ne Konsole kauft.

Und wenn ich von Anfang weiß das Sony Spiele für den PC kommen, dann brauch ich mir keine Playstation 5 kaufen, ganz einfach.



Sony schadet mit der Entscheidung der Marke.

Abgesehen davon sind wir nicht wie die Fanboys anderer Marken die alles aus Prinzip hinnehmen und schönreden :nix:

Blinde ferngesteuerte Zombies und so????



Bei nicht vorhandener guter exclusiv Games hilft mir das einfaches Handling einer Konsole nun auch nicht mehr großartig.

Natürlich ausser man man ist ein fanboy und ist fan von Nintendo :rolleyes:



Es ist immer noch ein Gerücht und alleine bei dem Gedanken uncharted 1-4 und co auf steam vorzufinden, stellen sich mir die Nackenhaare auf :realenton:

Aber ich bleibe dabei, sollten die Playstation exclusive zeitgleich oder nach kurzer Zeit für den PC kommen, dann werde ich aus protest einen Gaming PC kaufen :kruemel:

was bringen 120fps wenn fast keine Exklusivtitel kommen :nix:

Zudem wird nächste Gen eh ein Gaming PC angeschafft, wenn Sony wirklich alle Exklusivtitel für PC bringt. Dann lohnt sich es für mich wirklich nicht mehr auf PS5 oder Xbox zu setzen.

At your Service!


Euer Aufrichtiger Ashrak,
Mann des Volkes!
 
Hier eine Auswahl:

At your Service!


Euer Aufrichtiger Ashrak,
Mann des Volkes!

Interessant dass nur die Exclusives unsere "die hard Fans" davon abgehalten haben zu wechseln. Wirklich interessant.

btw:

Leprechaun schrieb:
finde ich persönlich schon als harten Fail von Sony. Überlege mir schon länger zur neuen Gen auf PC umzusatteln.

Kannste auch direkt abspeichern :coolface:
 
Ja, aber nur als Zweit bzw. Drittgerät.
Spricht doch nichts gegen, oder? :)

Wozu eine Xbox als Zweitgerät wenn man einen besseren PC hat?

Für mich zeigen zudem die zitierten Posts eher, dass die meisten Sonys es sehr wohl für realistsch gehalten haben und nicht blind dem Hersteller nachlaufen wie hier ständig behauptet wird :nix:

Schadet Sony als Third Party der Marke PlayStation (als Hardware)? Sicherlich
Wird Sony damit noch mehr Geld verdienen? Bestimmt (Mit der Hardware verdient man sowieso nur einen Bruchteil in einer Generation, wenn überhaupt)

Ich sehe ehrlich gesagt nur Fanboys der anderen Fraktionen wie sie sich zum Affen machen weil sie irgendetwas zu sehen glauben das nicht da ist...
 
Wozu eine Xbox als Zweitgerät wenn man einen besseren PC hat?

Für mich zeigen zudem die zitierten Posts eher, dass die meisten Sonys es sehr wohl für realistsch gehalten haben und nicht blind dem Hersteller nachlaufen wie hier ständig behauptet wird :nix:

Schadet Sony als Third Party der Marke PlayStation (als Hardware)? Sicherlich
Wird Sony damit noch mehr Geld verdienen? Bestimmt

Ich sehe ehrlich gesagt nur Fanboys der anderen Fraktionen wie sie sich zum Affen machen weil sie irgendetwas zu sehen glauben das nicht da ist...

Warum überhaupt die Plattform wechseln, wenn man schon immer Konsolero war?
Die Spiele erscheinen nicht exklusiv auf der anderen Plattform, mit der man nichts zu tun haben wollte, weil scheiße, kompliziert, teuer, frickelig usw.
Und jetzt, wo 0,0000002751 % der fehlenden Spiele eventuell folgen, wird es Zeit der PlayStation die kalte Schulter zu zeigen?

Mir geht diese Doppelmoral auf den Sack, deswegen ist es nicht verkehrt, wenn man den Leuten den Spiegel vorhält.
 
Warum überhaupt die Plattform wechseln, wenn man schon immer Konsolero war?
Die Spiele erscheinen nicht exklusiv auf der anderen Plattform, mit der man nichts zu tun haben wollte, weil scheiße, kompliziert, teuer, frickelig usw.
Und jetzt, wo 0,0000002751 % der fehlenden Spiele eventuell folgen, wird es Zeit der PlayStation die kalte Schulter zu zeigen?

Mir geht diese Doppelmoral auf den Sack, deswegen ist es nicht verkehrt, wenn man den Leuten den Spiegel vorhält.

Worin siehst du die Doppelmoral in "Warum eine PS5 kaufen wenn ich bereits einen PC besitze" ?

Ich Spiele zu 95% am PC und nur weil ich die Sony Spiele mag bin ich nun ein verblendeter Sony Fanboy der alles vom Konzern schönredet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom