ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
detective-private-investigator-spying-through-newspaper-vector-id165675194


Sony Hechelt doch schon jeder Info von MS hinterher aus Angst man könnte versagen .

Sony hat es schon nicht leicht :(
War Sony nicht der erste hersteller der was greifbares zu ihrer PS5 gesagt hat während von ms nur ein, kommt 2020 raus und ms kurz danach panisch ein ja das haben wir auch gepostet hat? Frage für einen Freund
 
Da ich ja heute scharf angegangen wurde das 88% nicht schlecht sind bin ich froh das unsere Schlümpfe die 38/40 von Animal Crossing total Hammer finden. Jetzt 3,2 und 1 wer windet sich als Erstes. Wer will nochmal wer hat noch nicht? :goodwork:
 
War Sony nicht der erste hersteller der was greifbares zu ihrer PS5 gesagt hat während von ms nur ein, kommt 2020 raus und ms kurz danach panisch ein ja das haben wir auch gepostet hat? Frage für einen Freund
Nicht nur das. MS verrät den Leuts die Specs der XwhateverX und keinen interessiert's. Alle fragen nach PS5.
 
Wie definierst du "keinen" weil schon die zwei User unter dir großes Interesse an der Marke haben, ich frage nur weil die Zorny's oftmals ein sehr verschrobenes Weltbild in diesem Forum haben :nyanwins:
Er hat doch selber auch sehr großes Interesse, wollte sogar über die Belanglosbox ne Wette abschließen xD
 
In meinem bildungsbürgerlichem Bekanntenkreis sind alle außergewöhnlich gespannt auf die Nextbox, vom Ingenieur bis hin zum Dirigenten. :) Der Ingenieur ist zusätzlich auch auf Ori (habe ihn heute nochmal darauf angesprochen) und Halo Infinite scharf. Von der Playdohstation redet er dagegen kein Wort. :pcat: :nyanwins:
 
Ist eine Tatsache. Diese Woche wird er mit allen fünf Sinnen Ori and the Will of the Wisp erfahren, da er ab der kommenden für einige Wochen nach der Arbeit auf Fortbildung ist und dann keine Zeit mehr für kleinere Projekte wie the Mappacked of Us hat. :) :pcat: :nyanwins:

Tlou wird von der Spielzeit und Umfang größer als Ori. Verrenn dich da mal nicht ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom