ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ashrak ist ein guter Junge ich mag ihn,
aber er ist verwirrt was sein lieblings System angeht.
Er wartet noch 100 Jahre auf Star Citizen, dabei könnte er schon morgen ein großer Sony hier sein.

warum sollte er sich auf so ein Pfad aufmachen ? :ugly:
@Ashrak oder auch der beste ff14 Spieler auf CW wenn nicht sogar ganz Deutschland braucht sich nicht auf einer playstation Niederlassen :niatee:
 
3 1/2 Jahre später endlich auf einem anderen System, hat doch sowieso jeder schon auf einer Playstation gespielt.
Ok, ausser @Ashrak @Amuro und @Swisslink
ich habe mich zu dem Zeitpunkt lieber mit dem deutlich besseren AC Origins beschäftigt :banderas:


Leider habe ich danach dann auch noch das PS4 Spider-Man gespielt, war danach ziemlich traurig weil das Open World aus der Bastelkiste und recht abwechslungsarm war. Immerhin war die Story und die Charaktere zu 2/3 ganz gut.


Aber was soll der PC hier schon wieder? Ab in den anderen Thread, kein Wunder, dass hier mehr los ist, wenn ihr ständig Off Topic werdet und zu 60% Themen besprecht, die in den anderen Thread gehören :kruemel:
 
@Ashrak hast du zufällig ein paar gute Sprüche zu dem damaligen Horizon Gerücht gespeichert? Kann man ja zumindest etwas in Richtung On-Topic lenken mit diversen Userkommentaren, die sich auf Sony beziehen. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Horizon-Hater von gestern sich nun über Twitter-Idioten belustigen :coolface: (wer es wohl alles nun spielen wird?)

Für Jason tut es mir leid - also dass er glaubt, dass ich Twitter-Wappler für irgendwas entschuldigen und nicht noch mehr ausrasten :coolface:

Ansonsten allerdings nicht der optimale Thread dafür. Seinen Twitter-shit kann man auch im anderen Thread lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom