Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Sony ist endlich 3rd gegangen
Hahahahhajaja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ist endlich 3rd gegangen
Dort wo sie hingehören.Sony ist endlich 3rd gegangen
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads! Dieses Mal habe ich es noch mit bei der Foren-Administration verpetzen belassen, nächstes mal muss ich aber Anzeige erstatten. Und jetzt runter von meinem Rasen!Sony ist endlich 3rd gegangen
3 1/2 Jahre später endlich auf einem anderen System, hat doch sowieso jeder schon auf einer Playstation gespielt.
Ok, ausser @Ashrak @Amuro und @Swisslink
In dem Bereich würd ich mich mit Ashrak nicht messen wollen.
Ashrak ist ein guter Junge ich mag ihn,
aber er ist verwirrt was sein lieblings System angeht.
Er wartet noch 100 Jahre auf Star Citizen, dabei könnte er schon morgen ein großer Sony hier sein.
ich habe mich zu dem Zeitpunkt lieber mit dem deutlich besseren AC Origins beschäftigt3 1/2 Jahre später endlich auf einem anderen System, hat doch sowieso jeder schon auf einer Playstation gespielt.
Ok, ausser @Ashrak @Amuro und @Swisslink
Das wäre der perfekte Zeitpunkt für die Reorg des Forums, meint ihr nicht?
"Sony würde niemals ...."@Ashrak hast du zufällig ein paar gute Sprüche zu dem damaligen Horizon Gerücht gespeichert? Kann man ja zumindest etwas in Richtung On-Topic lenken mit diversen Userkommentaren, die sich auf Sony beziehen.
Wie die frustrierten frikel gamer sich freuen endlich ein gutes Spiel zu spielen
101Nein, denn wir hatten bereits 99% der Multis, 100% von MS und demnächst, wenn Horizon sicht gut verkauft, sehr viele Sony Titel ^^
Wie sehr wurmt dich, auf einer Skala von 1-10, diese Ankündigung?
Nach 3 Jahren ist mir das sowas von egalNein, denn wir hatten bereits 99% der Multis, 100% von MS und demnächst, wenn Horizon sicht gut verkauft, sehr viele Sony Titel ^^
Wie sehr wurmt dich, auf einer Skala von 1-10, diese Ankündigung?
e: heißt du bei Twitter zufällig @THEAP99?
Nach 3 Jahren ist mir das sowas von egal