ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gears und Pokemon waren mit die schlechtesten Spiele, die ich letztes Jahr gespielt habe. Wie immer trauriger die Welt wird :shakehead:
tenor.gif
 

Mal auf unsere 3 Hersteller bezogen:

3. Nintendo mit einem Durchschnitt von 80
7. Xbox Game Studios mit 76,4
.
.
.
.
.
22. Sony mit 71,5
Nach meinen Erfahrungen hier im Forum scheint mir das sehr akkurat zu sein. Sonys Output ist mittlerweile so miserabel, dass die Cernyanbeter offensichtlich nicht nur hier eher Hate-Posts verfassen und Xbox-Konferenzen und Directs Hate-watchen, sondern jetzt sogar schon lieber Hate-Gaming betreiben. Bitte Sony, hilf denen :goodwork:
 
Gears und Pokemon waren mit die schlechtesten Spiele, die ich letztes Jahr gespielt habe. Wie immer trauriger die Welt wird :shakehead:
habe ich dich nicht einmal gewarnt, dass gears selbst die 1€ im gamepass nicht wert ist? und pokemon kam nur bei ein bestimmtes geschlecht gut an.

mrs. calvin

teilt euch die 3 billigen switch indiegames des letzten jahres schön für die nächsten 2 jahre schön ein. vergleich mal den 2€ müll was nintendo letztes jahr veröffntlicht hat mit sony dieses jahr wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte ja nicht jedes Spiel so gut werden wie days gone aka 71% :lol:
Eben, das passiert wenn man Fans und Presse vertraut. Ich konnte ja anhand der Bewertungen nicht erahnen was für ein durchschnittlicher militaristischer Käse produziert wurde oder wie eine Serie seit 30 Jahren immer noch kein Schritt nach vorne gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mal auf unsere 3 Hersteller bezogen:

3. Nintendo mit einem Durchschnitt von 80
7. Xbox Game Studios mit 76,4
.
.
.
.
.
22. Sony mit 71,5
Und MS gar keines ?
MS wird nie erwähnt ?

Pass doch endlich mal auf!
 
Herrlich , man weiß von der Xbox Series x schon einiges und dies suggeriert dass es einfach ein Monster wird .

Was bekommen unsere Zornys bis jetzt ? Ein Logo ! Ein LOGO :lol: und evtl die schwächerer Konsole.
sie tun mir schon etwas leid , aber nur ein kleines bisschen , ok das war’s auch schon :niatee:

Na ja... sie wissen, das eine Zen 2 CPU verbaut ist, eine RDNA2 GPU, ein sehr schneller SSD Speicher (vermutlich schneller als in der Xbox), Hardware Raytracing, 3D Audio Sound, Ultra-HD-Bluray, DS5 mit neuem haptischem und adaptiven Feedback, AK... das ist schon etwas mehr als nur ein Logo ;)

Wobei sich Sony-Fans dank #4theplayers #dankesony ja auch noch dieses Jahr auf potentielle Highlights wie Ghost of Tsushima oder The Last of Us 2 freuen können... ich glaube, die beobachten die Bemühungen der Konkurrenz eher von weit oben herab, vielleicht klappt es bei MS ja diesmal besser als die letzten Jahre :coolface:
 
Na ja... sie wissen, das eine Zen 2 CPU verbaut ist, eine RDNA2 GPU, ein sehr schneller SSD Speicher (vermutlich schneller als in der Xbox), Hardware Raytracing, 3D Audio Sound, Ultra-HD-Bluray, DS5 mit neuem haptischem und adaptiven Feedback, AK... das ist schon etwas mehr als nur ein Logo ;)

Wobei sich Sony-Fans dank #4theplayers #dankesony ja auch noch dieses Jahr auf potentielle Highlights wie Ghost of Tsushima oder The Last of Us 2 freuen können... ich glaube, die beobachten die Bemühungen der Konkurrenz eher von weit oben herab, vielleicht klappt es bei MS ja diesmal besser als die letzten Jahre :coolface:
detective-private-investigator-spying-through-newspaper-vector-id165675194


Sony Hechelt doch schon jeder Info von MS hinterher aus Angst man könnte versagen .

Sony hat es schon nicht leicht :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom