Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears und Pokemon waren mit die schlechtesten Spiele, die ich letztes Jahr gespielt habe. Wie immer trauriger die Welt wird
Gears und Pokemon waren mit die schlechtesten Spiele, die ich letztes Jahr gespielt habe. Wie immer trauriger die Welt wird
Nach meinen Erfahrungen hier im Forum scheint mir das sehr akkurat zu sein. Sonys Output ist mittlerweile so miserabel, dass die Cernyanbeter offensichtlich nicht nur hier eher Hate-Posts verfassen und Xbox-Konferenzen und Directs Hate-watchen, sondern jetzt sogar schon lieber Hate-Gaming betreiben. Bitte Sony, hilf denenMetacritic's 10th Annual Game Publisher Rankings
We reveal the past year's best and worst videogame publishers (based on their 2019 releases) in our 10th annual Game Publisher Rankings.www.metacritic.com
Mal auf unsere 3 Hersteller bezogen:
3. Nintendo mit einem Durchschnitt von 80
7. Xbox Game Studios mit 76,4
.
.
.
.
.
22. Sony mit 71,5
habe ich dich nicht einmal gewarnt, dass gears selbst die 1€ im gamepass nicht wert ist? und pokemon kam nur bei ein bestimmtes geschlecht gut an.Gears und Pokemon waren mit die schlechtesten Spiele, die ich letztes Jahr gespielt habe. Wie immer trauriger die Welt wird
Und MS gar keines ?Das bestätigt nur meinen Eindruck: Nintendo hatte 2019 ein sehr starkes Jahr. Und Sony ein sehr schwaches.
Eben, das passiert wenn man Fans und Presse vertraut. Ich konnte ja anhand der Bewertungen nicht erahnen was für ein durchschnittlicher militaristischer Käse produziert wurde oder wie eine Serie seit 30 Jahren immer noch kein Schritt nach vorne gemacht hat.konnte ja nicht jedes Spiel so gut werden wie days gone aka 71%
Metacritic's 10th Annual Game Publisher Rankings
We reveal the past year's best and worst videogame publishers (based on their 2019 releases) in our 10th annual Game Publisher Rankings.www.metacritic.com
Mal auf unsere 3 Hersteller bezogen:
3. Nintendo mit einem Durchschnitt von 80
7. Xbox Game Studios mit 76,4
.
.
.
.
.
22. Sony mit 71,5
Und MS gar keines ?
MS wird nie erwähnt ?
Ach das Spiel kam schon 2019 raus? Ich glaube du passt nicht aufPass doch endlich mal auf!
Herrlich , man weiß von der Xbox Series x schon einiges und dies suggeriert dass es einfach ein Monster wird .
Was bekommen unsere Zornys bis jetzt ? Ein Logo ! Ein LOGO und evtl die schwächerer Konsole.
sie tun mir schon etwas leid , aber nur ein kleines bisschen , ok das war’s auch schon
Na ja... sie wissen, das eine Zen 2 CPU verbaut ist, eine RDNA2 GPU, ein sehr schneller SSD Speicher (vermutlich schneller als in der Xbox), Hardware Raytracing, 3D Audio Sound, Ultra-HD-Bluray, DS5 mit neuem haptischem und adaptiven Feedback, AK... das ist schon etwas mehr als nur ein Logo
Wobei sich Sony-Fans dank #4theplayers #dankesony ja auch noch dieses Jahr auf potentielle Highlights wie Ghost of Tsushima oder The Last of Us 2 freuen können... ich glaube, die beobachten die Bemühungen der Konkurrenz eher von weit oben herab, vielleicht klappt es bei MS ja diesmal besser als die letzten Jahre
Sony hat es schon nicht leicht
Gut so.Happy Mar10 Day! Nintendo of America feiert heute den sympathischen Klempner - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Nach englischer Schreibweise ist heute March 10th 2020. Seit 2016 nutzt Nintendo of America diesen Tag, um unser aller Lieblingsklempner hochleben zu…www.ntower.de
Jetzt schon wichtiger als der Weltfrauentag
Nur 38/40 für Animal Crossing von der Famitsu .