Woher kommt eigentlich das Unsinnige Gerücht?Die Realität ruckelt nicht, was leider ein weit verbreitetes Problem bei Sonys Games ist. Sollte also ganz einfach zu unterscheiden sein. Pass deshalb bitte in Zukunft besser auf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommt eigentlich das Unsinnige Gerücht?Die Realität ruckelt nicht, was leider ein weit verbreitetes Problem bei Sonys Games ist. Sollte also ganz einfach zu unterscheiden sein. Pass deshalb bitte in Zukunft besser auf.
Keines der verlinkten Videos heisst "Best performing game of ....". Und das ist wenig verwunderlich bei dem Geruckel in < 30fps. Wundert mich doch sehr, wie ein 60fps-Stadia-Fan wie du so etwas toleriert.
Bei der Grafik Qualität weiss man nicht mehr ob Videogame oder Realität.
Gameplay ist natürlich immer noch Sony like extremer Spaß.
Weltklasse!
Woher kommt eigentlich das Unsinnige Gerücht?
Stimmt man sieht keinen Unterschied zwischen ein oder ausgeschalteter Playstation 4 und es werden stabile 60fps erreicht sogar in 4k
Bei der PS5 dann so
Hab von dir gut gelernt.Das ist ein Trollpost. Damit müsstest du dich doch am besten mit auskennen...
Hab von dir gut gelernt.
Aber aus dem Alter bin ich raus. Kannst ein anderen deine Trollpost beibringen
Immer wieder erfrischend die einseitige Betrachtungsweise mancher User.
Gestern noch über ein >90% Zelda herziehen und heute anderen Usern genau dieses Verhalten bei einem Sony Game vor den Kopf werfen. Doppelmoral im Loop!
@exseth wo steht das Dreams schlecht ist?
Hab von dir gut gelernt.
Aber aus dem Alter bin ich raus. Kannst ein anderen deine Trollpost beibringen
"Die Realität ist ruckelfrei" soll ein unsinniges Gerücht sein? Quelle?Woher kommt eigentlich das Unsinnige Gerücht?
"Die Realität ist ruckelfrei" soll ein unsinniges Gerücht sein? Quelle?
Metacritic's 10th Annual Game Publisher Rankings
We reveal the past year's best and worst videogame publishers (based on their 2019 releases) in our 10th annual Game Publisher Rankings.www.metacritic.com
Mal auf unsere 3 Hersteller bezogen:
3. Nintendo mit einem Durchschnitt von 80
7. Xbox Game Studios mit 76,4
.
.
.
.
.
22. Sony mit 71,5
Nintendo wieder quantitativ und qualitativ auf ganz oben.
We reveal the past year's best and worst videogame publishers (based on their 2019 releases) in our 10th annual Game Publisher Rankings.www.metacritic.com
.
.
.
.
.
22. Sony mit 71,5
.
.
.
.
.
22. Sony mit 71,5
Gears und Pokemon waren mit die schlechtesten Spiele, die ich letztes Jahr gespielt habe. Wie immer trauriger die Welt wird