ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@TheGame du benötigst ganz dringend eine Direct, ausgetrocknet und leidest...
das sieht man an deinen verzweifelten 100 letzten Beiträgen gg Sony...

:knuffel:


Ori 2 nächste Woche geht's bei mir los....bin ich mal gespannt...und dann bald FF7 :banderas:
Und dazwischen noch DQ11 durchspielen....wird sportlich...

Ja, ich bin schon ganz untervögelt was das angeht :(
 

Naja Pikas feiern sowas:

0063e7143cfab46f3ecff63eeb60994d.gif


Das ist schon strange oO
 
Heute kommen die Ori 2 Reviews. Ob Microsoft hier einen 90er Titel abliefern wird ?

Ab 12 Uhr ist das Spiel auch im Gamepass ( Konsole auf Neuseeland stellen). Ich bin leider schon durch mit dem Spiel.
 
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/dreams

88% :eek:
Ich glaube Media Molecule ist auf Xbox und Switch besser aufgehoben.
Schlumpfhausen kommt nur mit Filmen klar. :shakehead: Schade um Dreams!

Dreams ist eine tolle Sache und reiht sich in viele weitere PlayStation Highlights ein. Dennoch... eine geschlossene Konsole, egal welche, ist IMHO die falsche Plattform für diese Art von "Editor"-Spiel, da man letztlich zu eingeschränkt ist mit seinen Werken.
 
Dreams ist eine tolle Sache und reiht sich in viele weitere PlayStation Highlights ein. Dennoch... eine geschlossene Konsole, egal welche, ist IMHO die falsche Plattform für diese Art von "Editor"-Spiel, da man letztlich zu eingeschränkt ist mit seinen Werken.

Wie kann es "falsch" sein, wen man de facto sehen kann wie viele Menschen Spass mit Dreams haben und welch beeindruckende Ergebnisse sie erziehlen die wiederum von anderen gespielt werden.
Das sich Dreams auch auf dem PC sehr gut machen ist unstrittig aber dadurch ist es auf der PS4 sicher nicht falsch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom