ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Vielleicht ärgert er sich auch darüber, das er die neusten Updates im War thread lesen wollte und dann aber nur seine kostbare Zeit mit dem Blödsinn vergeudet hat, für dessen Bezeichnung Spam noch ein Kompliment wär.

Das war eine Anspielung darauf, dass verschlumpfte Casual Gamer sich nie die Namen von irgendwas merken können, weswegen sie dann Samus Aran Metroid nennen, Lara Croft Tomb Raider und auf Skyrim 6 warten. Ja, Skyrim 6. So wie es bereits Morrowind 3 gibt. :pcat: :nyanwins:
 
Das war eine Anspielung darauf, dass verschlumpfte Casual Gamer sich nie die Namen von irgendwas merken können, weswegen sie dann Samus Aran Metroid nennen, Lara Croft Tomb Raider und auf Skyrim 6 warten. Ja, Skyrim 6. So wie es bereits Morrowind 3 gibt. :pcat: :nyanwins:

Ist das so? Ist mir bis jetzt hier so noch nicht aufgefallen.
Bis jetzt haben wir ja nur den verbrieften Fall eines Gelblings, der genau das von dir beschriebene Verhalten an den Tag gelegt hat #Metroid

:nix:
 
Alter, ich seh schon. Hier eine wunderbare Studie, was passiert, wenn die Pika-Rodler Mischlinge zu lange aufeinander rumhocken.
Kein Wunder, dass keiner auf der Welt mit euch spielen will.
Und spart euch die Antworten. Ist mir völlig egal, was ihr labert.

Pikas warten immer noch auf eine Direct
und
Rodler warten auf immer noch auf Halo, Gears und ihre KlotzBox.
 
Pikas warten immer noch auf eine Direct
und
Rodler warten auf immer noch auf Halo, Gears und ihre KlotzBox.

evtl. müssen wir alle auf unseren nächsten zauberkasten warten.
die pc engine mini ist zwar natürlich nicht mit ps5/xsx zu vergleichen, aber die wurde jetzt auf grund des virus verschoben. von mitte märz auf "unbestimmte zeit"
(quelle - obacht, die quellseite kann manch einen hier stark triggern :angst: )

ich hoffe echt, dass die nextgen dieses jahr noch kommt :mad:
 
evtl. müssen wir alle auf unseren nächsten zauberkasten warten.
die pc engine mini ist zwar natürlich nicht mit ps5/xsx zu vergleichen, aber die wurde jetzt auf grund des virus verschoben. von mitte märz auf "unbestimmte zeit"
(quelle - obacht, die quellseite kann manch einen hier stark triggern :angst: )

ich hoffe echt, dass die nextgen dieses jahr noch kommt :mad:

Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads! :shakehead: Dieses Mal habe ich es noch mit bei der Foren-Administration verpetzen belassen, nächstes mal muss ich aber Anzeige erstatten. Und jetzt runter von meinem Rasen! :alt: :pcat: :nyanwins:
 
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads! :shakehead: Dieses Mal habe ich es noch mit bei der Foren-Administration verpetzen belassen, nächstes mal muss ich aber Anzeige erstatten. Und jetzt runter von meinem Rasen! :alt: :pcat: :nyanwins:

ok, ich erweitere jetzt meine triggerwarnung auch um den retro-bereich. "pc engine" ist ein schlimmer auslöser für manch einen.
ist notiert und wird, für die zukunft, mit entsprechenden trigger-vorwarnungen versehen :ol:
 
ok, ich erweitere jetzt meine triggerwarnung auch um den retro-bereich. "pc engine" ist ein schlimmer auslöser für manch einen.
ist notiert und wird, für die zukunft, mit entsprechenden trigger-vorwarnungen versehen :ol:
Ich finde es vorbildlich, wie schnell die Pikas unser Verhalten kopiert und erkannt haben, dass die verbotene Plattform nun wirklich nicht hierher gehört. Hoffen wir, dass man da auch konsequent bleibt. Immerhin kennen sich Pikas besonders mit PC und Sprechverboten aus. :goodwork: :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom