Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Sony's sind richtige Gamer und wissen das
Du meinst, wie man bei dir sieht, sie wissen bis heute nicht das der Titel des Videospiels nicht der Name der Spielfigur ist? Ja, richtig. Das war ein Volltreffer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony's sind richtige Gamer und wissen das
Du meinst, wie man bei dir sieht, sie wissen bis heute nicht das der Titel des Videospiels nicht der Name der Spielfigur ist? Ja, richtig. Das war ein Volltreffer
Wo ich Tetra gerade sehe. WW war das bessere Zelda als TP.
Das Gif ist cooler wenn er sich gerade umdreht.
Das Gif ist cooler wenn er sich gerade umdreht.
Zelda 2 ist besser als der erste Teil.Mag sein, aber hiermit will ich was bestimmtes sagen
Eher so: was ist eine Frau?!?!Und alle Sonys jetzt so: Waaaaas??? Metroid ist eine Frau?????
Zelda 2 ist besser als der erste Teil.
Wird Zeit für ein Remake
Wenn ich mir was wünschen darf: Super Metroid Remake mit fein ausgearbeiteter 2D Sprite-Grafik
.... ich dachte nur der neue Flightsimulator bietet ALLE Flughäfen der Welt in Beastbox Optik....wie sollen die Schlümpfe dort weg kommen? ?Das wäre echt atomar und würde Schlumpfhausen auf Jahrzehnte hinaus unbewohnbar machen. Willst du das? Ich hoffe doch!
Und alle Sonys jetzt so: Waaaaas??? Metroid ist eine Frau?????
Wenn dir völlig egal ist, was andere hier labern, wieso ragest du dann schon wieder genau wegen den Posts anderer durchs Forum?Alter, ich seh schon. Hier eine wunderbare Studie, was passiert, wenn die Pika-Rodler Mischlinge zu lange aufeinander rumhocken.
Kein Wunder, dass keiner auf der Welt mit euch spielen will.
Und spart euch die Antworten. Ist mir völlig egal, was ihr labert.
Wenn dir völlig egal ist, was andere hier labern, wieso ragest du dann schon wieder genau wegen den Posts anderer durchs Forum?
Bist du jetzt bigtms Pressesprecher?Vielleicht ärgert er sich auch darüber, das er die neusten Updates im War thread lesen wollte und dann aber nur seine kostbare Zeit mit dem Blödsinn vergeudet hat, für dessen Bezeichnung Spam noch ein Kompliment wär.
Das ist tatsächlich überraschend.
Oder meintest du vielleicht nicht doch Samus Aran?
Bist du jetzt bigtms Pressesprecher?
sehr aufmerksam von dirNein, nur ein aufmerksamer Leser des War threads der ebenfalls kostbare Zeit mit dem infantilen rumgeblödel der üblichen Verdächtigen verschwendet hat