ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
sorry aber hanebüchener Vergleich, da komplett verschiedene Spiele und Bethesda hat zuletzt mit FAllout 76 oder Wolfenstein Youngblood suboptimal genug abgeliefert, dass ich Doom Eternal nicht automatisch Vorschusslorbeeren geben würde.

AC new horizons ist für das, was es sein will, ziemlich perfekt und der Metascore ist gerade bei dieser Art von Spiel keine gute Richtschnur zur Qualitätseinstufung.

1. War kein direkter Vergleich weil es um den Impact ging und die Frage kam von @Savethestyle
2. Fallout und Youngblood (Letzteres eh nur ein Lowbudged-Projekt) haben nix mit Doom oder id zu tun.
 
Rote Fraktion? Klingt erfunden. :streber:

sure ?

Claire_Kittrell_CopperCab_Screenshot_600_by_400.jpg




du hast mich erst vor wenigen Monaten aufgeklärt :coolface:
 

Ever since Microsoft cancelled Scalebound, the ambitious Devil May Cry-meets-dragons Xbox One exclusive, in 2017, there's been tension between PlatinumGames and Microsoft. Gamers thought Microsoft was to blame, but it turns out the project simply fell apart on a base level. The game's cancellation was a blessing for both Microsoft and PG, who was knee-deep in developing multiple projects.

(...)

An ex-PlatinumGames dev doesn't find this funny. "We had our chance [to make Scalebound]. We failed. They know why we failed. Lots of great people left after we failed. Some because we failed. I'm sad that it is now a drunken meme," former PlatinumGames dev Jean Pierre Kellams said on Twitter.
 
ist doch egal wer "schuld" ist. es werden zig projekte immer wieder gecanceled, der vorteil ist, was nie angekündigt war, muss nicht gerechtifertigt werden. Schade um die interessante IP.
 
ist doch egal wer "schuld" ist. es werden zig projekte immer wieder gecanceled, der vorteil ist, was nie angekündigt war, muss nicht gerechtifertigt werden. Schade um die interessante IP.

Das war aber vielen hier leider nicht egal. Kann mich noch hier gut erinnern, wie man sich über MS lustig gemacht hat und „gehatet“ wurde von wegen Evil MS mit ihren pösen pösen Praktiken.(mich eingeschlossen, da ich mich echt auf das Spiel gefreut habe.)
 
ist doch egal wer "schuld" ist. es werden zig projekte immer wieder gecanceled, der vorteil ist, was nie angekündigt war, muss nicht gerechtifertigt werden. Schade um die interessante IP.
Wenn das deine Meinung war und ist, dann ist das natürlich völlig okay.

Ich kann mich nur zu gut daran erinnern, wie auf Microsoft herumgehackt wurde wegen des gecancelten Scalebounds.

Die Idee, dass es eigentlich egal ist, wer "schuld" ist, da die Klärung der Schuldfrage nie (!) etwas an dem Resultat ändert, hatte damals noch keine Schule auf CW gemacht. (Reproduzierbar auch auf andere Gamingforen)
 
ja genau, erst über den alten arbeitgeber flennen und nach dem einer fragt was wirklich passiert ist kommt nur ein "No, you don’t. It is none of your business, really." :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom