ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Animal crossing vor final fantasy 7 :banderas:


Sogar die Delux Version. Hab auch die Delux Version vorbestellt. Halt nur Digital.

Was zockst du denn auf deiner geliebten Box.?
PS4 und Switch haste ja nicht
 
@Komori wie ist der aktuelle Wasserstand deines Dreams Projektes?
Folgende Fragen habe ich dazu:
1.Welches Genre?
2.Welche Plattform Stadia, PS4, PS5 oder Steam?
3.Multiplayer?
4.Welche Auflösung 4k oder 8k?
5.120fps Unterstützung?
6.Voice Chat?
7.Spielumfang?
8.wird es DLC geben?
9.Lootboxen ja oder nein?
10.Releasedatum?
11.wird es eine Demo geben?
12.Free to Play?
13.wie stehen die Goty Chancen?
14.ist 4 Players schon informiert?
15.höhere Metacritic als 89% möglich?

Liebe Grüsse dein grösster Fan! ?

Ich denke wir sollten das Thema mal ruhen lassen. In einem Jahr können wir ihn dann immer noch nerven. xD
 
Ich denke wir sollten das Thema mal ruhen lassen. In einem Jahr können wir ihn dann immer noch nerven. xD
Du bist dir schon bewusst das Dreams die besten, effektivsten und schnellsten Tools am Markt bietet? Ich darf es eigentlich nicht verraten aber @Komori hat mir PN Infos geschickt das uns grosses erwartet.
Dagegen ist Gyros of War und Breath of the Best ein grosser Witz. Mit Tlou 2 wird sogar der Boden aufgewischt. Das alles obwohl @Komori seine Fans im Nintendo und Sony Bereich auch noch betreut! :eek:
 
Wollt ihr mal lachen? Ich dachte erst das wäre ein Postillon Artikel. 4Players Tests werdet ihr in Zukunft nur noch lesen können wenn ihr teuer dafür bezahlt. Es ist nicht mehr zu fassen:

Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest ( :roflmao:) und Marktplatz

Falsch. Alle Tests werden weiterhin frei zugänglich sein, auch der Wunschtest.
Ihr könnt also eure gelbe Hoffnung, dass 4players bald nicht mehr als Wertungsreferenz heranzuziehen ist, begraben.
 
Falsch. Alle Tests werden weiterhin frei zugänglich sein, auch der Wunschtest.
Ihr könnt also eure gelbe Hoffnung, dass 4players bald nicht mehr als Wertungsreferenz heranzuziehen ist, begraben.
Also ich bin da auf @Hasenauge seiner Seite bin übrigens ein Riesen Fan von @Hasenauge ist auch ein guter Freund von @Komori !!
Die kompetenten Tester von 4 Players haben erkannt das Pokemon und Dreams beide 82% verdient haben.
Ich weiss nicht ob @Komori es @Hasenauge auch per PN verraten hat aber das Dreams Projekt wird die 4 Players Wertungsskala sprengen. :blushed:
 
Wollt ihr mal lachen? Ich dachte erst das wäre ein Postillon Artikel. 4Players Tests werdet ihr in Zukunft nur noch lesen können wenn ihr teuer dafür bezahlt. Es ist nicht mehr zu fassen:

Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest ( :roflmao:) und Marktplatz


Na ob viele Geld hinblättern wollen für exklusive Inhalte, die aus Podcasts und Videos zu berühmten Spieleklassikern bestehen? Aber wer tagtäglich von der Hand in den Mund lebt, greift verständlicherweise nach jedem Strohhalm. xD
 
Sony hat einen guten Grund nicht aufzutreten, ihnen liegt zu viel an der Gesundheit ihrer Mitarbeiter :awesome:


Doch was ist mit Nintendo :nix:
Hey, ich sehe das ganz genauso Sony ist die Mutter Theresa der Videospiele die schützen sogar ihre Käufer vor den eigenen Mitarbeitern....und Nintendo muss zuschauen wie die Kunden zur Switch abwandern.
Liebe grüsse einer deiner Fans! :knuffel:
 
Hallo Leute.

Da ich heute mit meinem lieben Freund @Ark ein nettes Gespräch hierüber hatte, interessiert mich auch eure Meinung zu folgender Frage:

Denkt ihr, dass Animal Crossing oder Doom Eternal den größeren Impact haben wird? Und was genau versteht ihr unter Impact in Bezug auf Videospiele?
 
Die Aktualusierung von Comgnet sieht bei the Last of us 2 weiterhin eine andauernde Stagnation mit 21pt.
Animal Crossing hat nochmal einen Riesensprung auf 434p.
Doom Eternal wird auf keiner Plattform nennenswert genannt.
Man sieht an der Stagnation von Last of us 2 deutlich das es die PS5 gegen die Beastbox Series Xtreme sehr schwer haben wird.
Sowohl die VKZs von Dreams in ALLEN Märkten sind maximal zufriedenstellend.
Die Playstation Fans orientieren sich mittlerweile mehr auf die kommenden Xbox Games.
 
Die Aktualusierung von Comgnet sieht bei the Last of us 2 weiterhin eine andauernde Stagnation mit 21pt.
Animal Crossing hat nochmal einen Riesensprung auf 434p.
Doom Eternal wird auf keiner Plattform nennenswert genannt.
Man sieht an der Stagnation von Last of us 2 deutlich das es die PS5 gegen die Beastbox Series Xtreme sehr schwer haben wird.
Sowohl die VKZs von Dreams in ALLEN Märkten sind maximal zufriedenstellend.
Die Playstation Fans orientieren sich mittlerweile mehr auf die kommenden Xbox Games.

Ich danke dir für die fachmännische Analyse, mein werter Timeless. Deine Schlussfolgerungen sind einfach nur atemberaubend. Machst du das zufällig auch beruflich in einer weltweit anerkannten Agentur? :) :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom