• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Etwas bashig formuliert ist das zwar, Harlock, aber im Fall von Dreams ist es in der Tat auffallend, wie sehr das ein Produkt geworden ist, das formell alles richtig macht und trotzdem offenbar keiner spielen - bzw. damit was kreieren - will.

Ich habe schlichtweg nicht die Zeit dafür, habe aber mittlerweile beschlossen es definitiv zu kaufen und auch was neues damit zu erstellen. Ideen habe ich auch schon genug. Als nächstes müssen dann Zeit und Talent entscheiden. Was wohl bedeutet... ich bau nen Scheiß der nie fertig wird?! Aber Spaß haben werde ich trotzdem, denke ich xD

Animal Crossing wurde von 4players der begehrte Gold-Award in Aussicht gestellt. Aber sicher sei es noch nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen wie nervös und aufgeregt man jetzt bei Nintendo ist.

Ein paar Interessante Dinge werden schon dafür gemacht, aber es ist auffallend wie sehr sich der Großteil an existierenden IPs orientiert und das bei einem Produkt das sich "Dreams" nennt. Ich würde neue Welten erschaffen wollen.
Das hat auch mehr was mit unerfüllten Kundenwünschen zu tun. Wovon viele träumen, sind letztlich Remakes oder Sequels zu existierenden IPs. Das ist auch absolut legitim und da kann man den Gamern keinen Vorwurf machen. Wenn die Großen es nicht machen wollen, dann macht man es eben selbst. Aber vielleicht schauen sie ja genau hin und passen sich der Nachfrage an. So gesehen ist Dreams das perfekte Marktanalysetool. :goodwork:

Der Hate gegen 4Players ist genauso bescheuert wie der Hype, den Hasenauge hier die ganze Zeit fabriziert. Es ist halt eine Gaming-Seite wie all die tausend anderen Gaming-Seiten.
4players wird ja jetzt auf paid content umschalten. Bin mal gespannt, ob die damit so "erfolgreich" sind wie gamersglobal.

Bei den content, den 4players so liefert bin ich auf jeden Fall nicht bereit auch nur einen cent zu bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Das hat auch mehr was mit unerfüllten Kundenwünschen zu tun. Wovon viele träumen, sind letztlich Remakes oder Sequels zu existierenden IPs. Das ist auch absolut legitim und da kann man den Gamern keinen Vorwurf machen. Wenn die Großen es nicht machen wollen, dann macht man es eben selbst. Aber vielleicht schauen sie ja genau hin und passen sich der Nachfrage an. So gesehen ist Dreams das perfekte Marktanalysetool. :goodwork:
Nachfrage bei Dreams? xD

Wollt ihr mal lachen? Ich dachte erst das wäre ein Postillon Artikel. 4Players Tests werdet ihr in Zukunft nur noch lesen können wenn ihr teuer dafür bezahlt. Es ist nicht mehr zu fassen:

Premium-Service gestartet: Das neue 4Players PUR mit exklusiven Inhalten, Wunschtest ( :roflmao:) und Marktplatz

Wollt ihr mal lachen? Ich dachte erst das wäre ein Postillon Artikel. 4Players Tests werdet ihr in Zukunft nur noch lesen können wenn ihr teuer dafür bezahlt. Es ist nicht mehr zu fassen:

Bewegt Hasenauge, falls er dafür blechen sollte, sich überhaupt im legalen Rahmen, wenn er uns mitteilt was auf der Internetseite verschriftlicht wurde?

Bewegt Hasenauge, falls er dafür blechen sollte, sich überhaupt im legalen Rahmen, wenn er uns mitteilt was auf der Internetseite verschriftlicht wurde?

Sollte er hier Paid Content posten, werde ich das natürlich sowohl der Foren-Administration, als auch den Contenterstellern und deren Anwälten mitteilen. :) :pcat: :nyanwins:

@Komori wie ist der aktuelle Wasserstand deines Dreams Projektes?
Folgende Fragen habe ich dazu:
1.Welches Genre?
2.Welche Plattform Stadia, PS4, PS5 oder Steam?
3.Multiplayer?
4.Welche Auflösung 4k oder 8k?
5.120fps Unterstützung?
6.Voice Chat?
7.Spielumfang?
8.wird es DLC geben?
9.Lootboxen ja oder nein?
10.Releasedatum?
11.wird es eine Demo geben?
12.Free to Play?
13.wie stehen die Goty Chancen?
14.ist 4 Players schon informiert?