Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch bekommt ebenfalls jede Menge Games und auch jede Menge gute 3rd-Ports... Bedeutungslosigkeit sieht anders aus, das zeigen auch die VKZ recht klar
Die Switch schneidet klar am schlechtesten ab und versinkt zunehmend in der Bedeutungslosigkeit. Xbox grunzt auf, aber zu spät.
Xbox erstes Jahreshälfte:
Gears Tactics
Es gibt zwei Maßstäbe zur Bewertung der Bedeutungslosigkeit einer Konsole:
1. Expertenurteil:
aktuell wird die Bedeutung der Switch von Experten wie mir gering eingestuft
2. Bevölkerungsurteil:
wie die Masse denkt und kauft
Damit eine Konsole bedeutsam ist, müssen immer beide Kriterien erfüllt sein.
Echt? Bisher null Hype. Selbst die Sony onlys im Freundeskreis interessieren sich bisher nicht dafür bzw. reden nicht drüber. Das ist irgendwas was noch weit weg ist. Wenns kommt, kommts halt.
Ich glaube wenn man nicht in so einer Internet Spieleforum oder sonst was Filterblase sitzt, ist die ps5 noch nicht wirklich ein Thema.
Mein Gott, die ersten drei Monate in diesem Jahr ist das 1st-Party-Lineup der Switch etwas schwach. Na und? Letztes Jahr hat Nintendo dafür ein gutes Spiel nach dem anderen rausgehauen und Sony war dagegen etwas schwach. Macht weder die Switch noch die PS4 bedeutungslos.
Der war gut
Wie wird man eigentlich Experte? Kann man sich selbst ernennen? Sieht so aus.
Nintendo muss lernen sich die Kräfte besser einzuteilen. Im letzten Halbjahr hat man es einfach übertrieben und jetzt sitzt man wieder mal röchelnd in der Ecke.
Vielleicht probiere ich mal Dreams aus und entwickle den Sonyfans ein fantastisches Spiel ohne Haken.
Das ist ein nobles Vorhaben. Ich warte dann auf die bessere Dreams-Version von Gyros of War von Harlock Unlimited.
Ich kopiere keine altbackenen Sonyspiele (allgemein empfinde ich es als etwas einfallslos wie viele Dreamsspieler einfach Nintendospiele nachbauen wollen, auch wenn es nachvollziehbar ist dass sie Nintendospiele lieben), wenn dann würde ich etwas entwickeln das es noch nie gab Als Nintendospieler habe ich zudem gutes Leveldesign, innovatives Denken und perfektes Gameplay tief verinnerlicht. Danke Nintendo.
Ich kopiere keine altbackenen Sonyspiele (allgemein empfinde ich es als etwas einfallslos wie viele Dreamsspieler einfach Nintendospiele nachbauen wollen, auch wenn es nachvollziehbar ist dass sie Nintendospiele lieben), wenn dann würde ich etwas entwickeln das es noch nie gab Als Nintendospieler habe ich zudem gutes Leveldesign, innovatives Denken und perfektes Gameplay tief verinnerlicht. Danke Nintendo.
Etwas bashig formuliert ist das zwar, Harlock, aber im Fall von Dreams ist es in der Tat auffallend, wie sehr das ein Produkt geworden ist, das formell alles richtig macht und trotzdem offenbar keiner spielen - bzw. damit was kreieren - will.