Ashrak
L20: Enlightened
Das ist lediglich ein patriotischer Arbeiter der freiberuflich die Grenzen des Mushroom Kingdom vor der Überfremdung durch ferkelwahltigende Koopas schützt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist lediglich ein patriotischer Arbeiter der freiberuflich die Grenzen des Mushroom Kingdom vor der Überfremdung durch ferkelwahltigende Koopas schützt.
Roblox ist schon jahrelang regelmässig in den Top 10 der meistgespielten Games bei Xbox. Keine Ahnung, warum das nicht auf weiteren Konsolen rauskommt, Nachfrage danach sollte genug vorhanden sein.
lel @dreams-Vergleich
Wie du auf die 65 Mio für Nintendo bei 2 Konsolen kommst würde meinen Freund brennend interessieren. #YouAreFakeNews
PS4 erste Jahreshälfte:
Dreams
Yakuza Remastered Collection
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Pure Vernichtung
PS4 erste Jahreshälfte:
Dreams
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Pure Vernichtung
Nioh 2, jup.
An dieser Liste merkt man, wieso Sony die beste Wahl ist. Nicht nur viele Exklusivgames, sondern auch die beste Mischung aus Japan- und Westgames. Das gibt es auf keiner anderen Plattform so.PS4 erste Jahreshälfte:
Dreams
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Pure Vernichtung
PS4 erste Jahreshälfte:
Dreams
Nioh 2
Persona 5 Royal
FF7 Remake, RE 3 Remake
Last of Us Part II
Ghost of Tsushima
Pure Vernichtung
Das sieht sooo gut ausGhost of tsushima erscheint am 26. Juni.
Aber...FF7 wird alles vernichten
vor allem die Erwartungen der Hardcore Fans
Demo gespielt ?Also ich freue mich auf FF7R, wenn es auch ganz fertig ist. Diesen scheiß Episoden Mist, können die sich Quer hinten reinschieben
Demo gespielt ?
Mir ist es latte ob Episode oder nicht. Demo hat Bock gemacht. Also kauf ich es
Bei dir kommen ja auch eine Menge Games auf anderen Konsolen dazu.Hier reden immer alle von Vernichtung...wurden denn wenigstens schon die ersten beide Spiele gekauft und gespielt ?
Oder wartet man auf Sale fürn Zwanni...
Aber...FF7 wird alles vernichten